das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Plektren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Plektren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benn! Benn! ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 22.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich benutz viele verschiedene Pics, die sich mit der zeit in meinem Zimmer gesammelt haben aber meistens so von 0,65mm bis 1mm.
Momentan grad welche von Carbon Nylon

__________________
"Glaubt nicht, ihr hättet Millionen Feinde. Euer einziger Feind heißt - Krieg." (Erich Kästner)
23.07.2007 07:37 Benn! ist offline Beiträge von Benn! suchen Nehmen Sie Benn! in Ihre Freundesliste auf
valin horn valin horn ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20810.jpg

Dabei seit: 30.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe meinen plektrenvorrat letztens aufgestockt und mich umgestellt: ich benutze jetzt nicht mehr plektren aus "tortex" und "delrex", sondern aus... plaste?

jedenfalls stärke 1.14mm, firma "brain". die sind orange und auf beiden seiten augerauht, damit man nicht abrutscht. ich benutz sie deswegen lieber als tortex und delrex, weil sie biegsamer & weicher sind. ist insgesamt irgendwie ein besseres spielgefühl^^

__________________
The Answer to Life, the Universe and Everything:

42

29.08.2007 15:21 valin horn ist offline Beiträge von valin horn suchen Nehmen Sie valin horn in Ihre Freundesliste auf
erican erican ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22042.jpg

Dabei seit: 25.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dunlop jazz III
1.38 mm großes Grinsen

die halten bei mir ewig. hatte auch mal fender extra-heavy (1.14mm) aus ganz glatter plaste, die fand ich vom spielgefühl fast noch geiler, waren aber immer schon nach 2 wochen kaputt...

__________________
"Not everyone deserves to be a musician, you get lucky enough to be one." - Joshua Homme
31.08.2007 12:06 erican ist offline Beiträge von erican suchen Nehmen Sie erican in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie erican in Ihre Kontaktliste ein
wolle
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir letztens nen 72er pack DUNLOP TORTEX TRIANGLE 0,88(also die grünen in der triangel form :-D)
spiel schon seit längerem nurnoch mit denen, solang ichs grad gefunden hatte

__________________

*LOVE MUSIC*
*HATE FASCISM*

31.08.2007 12:47 wolle ist offline Beiträge von wolle suchen Nehmen Sie wolle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wolle in Ihre Kontaktliste ein
Mandoline Mandoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21498.gif

Dabei seit: 04.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich benutze meistens Dunlop 0.88mm und 1.00mm. Sind perfekt für mich, da ich sie für die E-Gitarre und die Westerngitarre benutzen kann.

__________________
07.08.05 FURT - Wien
21.10.06 FURT - München
31.12.06 Ärzte statt Böller - Köln
20.11.07 Die Ärzte - München
06.07.08 Die Ärzte - Passau

"We have the fucking Sitzstreick position" [Bela B. RaR'07] großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mandoline: 06.10.2007 13:29.

06.10.2007 13:00 Mandoline ist offline Beiträge von Mandoline suchen Nehmen Sie Mandoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandoline in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Plektren


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH