das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Ärzte nerven im moment? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte nerven im moment?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Picknicker Picknicker ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12079.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kann man denn hier reinschreiben "dä nerven mich zur zeit!" ???

des kapier ich überhaupt nich.
Klingeln die bei euch täglich an der Tür oder stehen die auf euerer Terasse und hören nich auf zu spielen? Oder is euer cd-player im arsch, so dass die cd ununterbrochen läuft und mann nich mehr ausschalten kann?

Gehts noch?? Rennen auf 25 konzerte und sagen dann: "hey, da is ja gar keine abwechslung!"
oh mann!!



Ah ja, und noch was:
Britney Spears nervt mich üüüberhaupt nich. Und warum: Weil ich keine CD von ihr hab, weil ich auf keine Konzerte von ihr gehe, weil ich wegschalte wenn sie im tv oder im radio kommt!?!

denkt mal drüber nach......
11.10.2004 20:07 Picknicker ist offline E-Mail an Picknicker senden Beiträge von Picknicker suchen Nehmen Sie Picknicker in Ihre Freundesliste auf
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

RE: Ärzte nerven im moment? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neophytikum
Zitat:
Original von goldene zitrone
Also, im moment kann ich leider nicht "vertreten", was die band macht. wie schon hier angedeutet wurde; die ärzte machen zur zeit nicht mehr musik für ihre fans, sondern für die "breite masse".
dass sie früher ihre musik hauptsächlich für ihre fans gemacht haben, war eine sache, für die ich die ärzte sehr gemocht habe, aber das ist heute irgendwie nicht der fall. was ist aus "witzen" auf konzerten/in interviews geworden, die nur insider ("richtige" fans) verstehen. was ist aus songs auf konzerten geworden, die nur die wenigsten kennen? ich finds einfach schade, aber im moment wird man als "richtiger" ärzte fan leider nur noch enttäuscht! Beispiele:

1. Langweilige B-Seiten; für einen "nicht-fän" sind live bseiten eigentlich ne coole sache, aber ne band, die quasi schon 5 live alben veröffentlicht hat, sollte seine fans mit sowas nciht nerven.

2. unspektakuläre konzerte; ich will nicht sagen, dass die konzerte scheisse waren, aber ich war 1x bei JDGDZ und 2x bei Unrockstar und hab (um es ein wenig übertrieben zusagen) 3 mal das gleiche konzerte gesehen... da hat mir zB die NUK tour besser gefallen, aber war auch ne FC tour und deshalb halt auch was anderes...

3. Bela; zu seiner momentanen politik fanatik gibts schon nen thread, aber es nervt auch zb dass er auf konzerten immer seine texte vergisst. bei "lustigen songs" ist das ja auch garnicht so schlimm, aber bei ernsten songs ist es eigentlich ziemlich schade...


ok, es folgt später mehr... Augenzwinkern


Besser hätte ich es eigentlich nicht in Worte fassen können.
Ich hab jetzt bis zum nächsten Album wahrscheinlich auch ersteinmal genug von den Ärzten.(glaub ich zumindest Augenzwinkern )

Und sie sollten sich vielleicht mal ein Beispiel an ihrer Lieblingsband aus Frankfurt nehmen und sich langsam vom Musikzirkus verabschieden.


doppel dito, ich find es doch toll dass ich manchmal hier noch posts lese die meine gedanken und gefühle wiedergeben (bin ich nicht philosophisch?). is schon zu ner seltenheit geworden. im prinzip kann man sagen dass sich das board parallel zu den ärzten entwickelt hat!

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

11.10.2004 20:30 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und sie sollten sich vielleicht mal ein Beispiel an ihrer Lieblingsband aus Frankfurt nehmen und sich langsam vom Musikzirkus verabschieden.

das sollten dä mal schön selber entscheiden.wenn sie keine lust mehr haben werden aufhören.

und im moment nerven sie mich überhaupt nicht.irgendwie finde ich jeden tag was neues was an ihnen was ich cool find.(klingt doof, ist aber so!)und ihre musik höre ich auch immer.

warum schreien eigentlich manche nach auflösung, seit doch froh wenn sies noch ne weile gibt! verwirrt verwirrt verwirrt

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

11.10.2004 23:50 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fat-punk-girl
Zitat:
Und sie sollten sich vielleicht mal ein Beispiel an ihrer Lieblingsband aus Frankfurt nehmen und sich langsam vom Musikzirkus verabschieden.

das sollten dä mal schön selber entscheiden.wenn sie keine lust mehr haben werden aufhören.

und im moment nerven sie mich überhaupt nicht.irgendwie finde ich jeden tag was neues was an ihnen was ich cool find.(klingt doof, ist aber so!)und ihre musik höre ich auch immer.

warum schreien eigentlich manche nach auflösung, seit doch froh wenn sies noch ne weile gibt! verwirrt verwirrt verwirrt


Naja vielleicht habe ich mich ein bisschen unglücklich ausgedrückt. Augenzwinkern
Ich sehe das ähnlich wie Nachtschatten.
Ich "will" ja nicht dass DÄ aufhören aber es würde mich nicht überraschen wenn sie nach dem nächsten oder übernächsten Album aufhören würden.
Immerhin sind die Herren beim nächsten Abum schon Mitte 40.
Ok jetzt könnte man natürlich sagen dass man Musikmachen nicht am Alter festmachen kann aber es wär für mich der absolute Albtraum wenn BFR mit 50 noch auf der Bühne stehen würden und somit zu den deutschen Rolling Stones werden würden.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

12.10.2004 10:43 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Picknicker
Wie kann man denn hier reinschreiben "dä nerven mich zur zeit!" ???

des kapier ich überhaupt nich.
Klingeln die bei euch täglich an der Tür oder stehen die auf euerer Terasse und hören nich auf zu spielen? Oder is euer cd-player im arsch, so dass die cd ununterbrochen läuft und mann nich mehr ausschalten kann


Okay, DAS war WIRKLICH lustig! *lach* *mir das so vorstell* großes Grinsen

Ja, also, ich finde, Neophytikum drückt sich da schon sehr sehr treffend aus.
Klar kann man auch wegschalten, z.B., aber man ist nun einmal "MTV-abhängig" (ich zumindest!), ebenso wie ich auch Zeitungen lese und auch mal rausgeh Augenzwinkern - und wenn einem da ÜBERALL und STÄNDIG was von DÄ begegnet, ist das doch ein bisschen viel.

Im Gegenzug dazu muss ich aber auch zugeben, dass sich meine Priorität in Sachen Bands sehr sehr stark verlagert hat - es dreht sich schon lange nicht mehr alles um DÄ (wie bei vielen hier ja doch noch - wa jetzt aber keineswegs Kritik, sondern nur eine Feststellung ist!) - und meine Lieblingsband kommt nun mal aus Amerika.
DA wär ich jetzt grad im Moment z.B. mal froh, wenn die hier etwas präsenter wären (aber da auch wieder nur ETWAS, nicht, dass es mir dann auf einmal so geht wie Baby und ihre Lieblingsband...*g*)

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

12.10.2004 11:47 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man, die nerven echt ... so ... medienpräsent wie die auch sind. Nur noch Ärzte. Überall.

großes Grinsen
12.10.2004 12:07
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tatsache ist doch, dass die Ärztefanmasse mittlerweile so gross ist, dass man sich einfach nicht mehr mit dem ganzen Haufen identifizieren kann. So nach dem Motto 'Das ist doch meine Band - warum mag die doofe Tuss aus der Klasse unter mir die jetzt auch' usw. großes Grinsen Und ja, mich nervt es ehrlich gesagt mittlerweile auch, wenn ich jedes zweite Wochenende irgend ein Ärztemasters o.ä. bei MTV sehe - ja, ich kann umschalten, aber MTV läuft bei mir zuhause als Hintergrundgeräusch wie bei anderen CDs oder Radio. Natürlich ist es doof, dieses 'Ich mag aber nicht dass DÄ jetzt überall sind, da fühle ich mich so mainstreamig dabei'-Gefühl zu haben, aber einigen geht es wohl auch so. Und bei mir zumindest ist es auch so, dass DÄ mittlerweile eine Band von vielen sind, die ich mag, bei der mir aber inzwischen die Musik wichtiger ist als die Leute dahinter, weshalb ich es nicht wirklich mag wenn man mir die Typen dauernd aufdrängt. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

12.10.2004 12:19 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Tatsache ist doch, dass die Ärztefanmasse mittlerweile so gross ist, dass man sich einfach nicht mehr mit dem ganzen Haufen identifizieren kann. So nach dem Motto 'Das ist doch meine Band - warum mag die doofe Tuss aus der Klasse unter mir die jetzt auch' usw. großes Grinsen Und ja, mich nervt es ehrlich gesagt mittlerweile auch, wenn ich jedes zweite Wochenende irgend ein Ärztemasters o.ä. bei MTV sehe - ja, ich kann umschalten, aber MTV läuft bei mir zuhause als Hintergrundgeräusch wie bei anderen CDs oder Radio. Natürlich ist es doof, dieses 'Ich mag aber nicht dass DÄ jetzt überall sind, da fühle ich mich so mainstreamig dabei'-Gefühl zu haben, aber einigen geht es wohl auch so. Und bei mir zumindest ist es auch so, dass DÄ mittlerweile eine Band von vielen sind, die ich mag, bei der mir aber inzwischen die Musik wichtiger ist als die Leute dahinter, weshalb ich es nicht wirklich mag wenn man mir die Typen dauernd aufdrängt. großes Grinsen


Ich versteh dich. Früher war es einfach eine "Minderheit" von DÄF, nicht jeder kannte DÄ, nur vllt. ein paar Lieder und jetzt laufen schon Kinder mit DÄ Shirts rum, weil sie vllt. 1, 2 Lieder kennen.
Leute, ich liebe Bela, aber ich glaube, dass er auch ein Grund für manche is, denn er "übertreibt" es in letzter Zeit schon ein wenig, es kommt mir manchmal so vor, als ob er mit allen Mitteln versucht, in die Medien zu kommen, Farin hat ein neues Album am Start, ich krieg da nichts mit, Rod geht mit Abwärts auf Tour, ich les nichts, man sieht und hört eigentlich immer nur Bela.
Klar, sie hassen es z. B. in der Bravo zu sein (Wer würde das nicht?!) und treten bei Preisverleihungen u.ä. nicht auf, das macht schon wieder einen Seltenheitswert, aber das ganze drumherum is vielleicht ein ganz klein wenig zu viel! großes Grinsen
Jetzt komm ich wieder mit meinem Beispiel daher (aber nicht wieder Hitler großes Grinsen ): Aaliyah, in Deutschland kannten sie vor ihrem Tod noch nicht viele, aber kaum war sie tot, es wurde viel über sie berichtet und jeder mochte sie auf einmal. Ich war schon seit ihrem 1. Album Fan.
Manche stehn einfach auf Stars, weil sie gerade populär oda present sind, aber als Fans DÜRFEN die sich eigentlich gar nicht bezeichnen.
Ich weiß, ich kann da nicht so mitreden, weil ich ja auch noch nicht sooo lange Fan bin, aber ich bin es geworden, als es gerade ziemlich ruhig um DÄ war und ich hab das versäumte mittlerweile nachgeholt...
So, jetzt hab ich 2 mal was hinzugefügt, jetzt reicht es aber! Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rockergirl: 12.10.2004 20:46.

12.10.2004 19:23
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie ich schon erwähnte:mich nervt die band an sich überhaupt nicht, sondern es nervt nur das sie so in den vordergrund gequetscht werden!(also presse, tv, usw.)

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fat-punk-girl: 12.10.2004 21:33.

12.10.2004 21:31 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fat-punk-girl
wie ich schon erwähnte:mich nervt die band an sich überhaupt nicht, sondern es nervt nur das sie so in den vordergrund gequetscht werden!(also presse, tv, usw.)


Dit wollte ich mich meinem Beitrag auch ausdrücken! großes Grinsen
12.10.2004 21:55
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir fast sicher das sich die Leute , die sich jezt grad drüber aufregen das es zuviel über DÄ gibt, in nem halben Jahr wieder drüber aufregen das nirgends über DÄ berichtet wird.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
12.10.2004 23:07 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GwenK
Ich bin mir fast sicher das sich die Leute , die sich jezt grad drüber aufregen das es zuviel über DÄ gibt, in nem halben Jahr wieder drüber aufregen das nirgends über DÄ berichtet wird.



schon möglich... aber ich bin einfach nicht glücklich wenn ich nichts zu nörgeln hab. großes Grinsen

__________________

The universe has a way of course-correction...


13.10.2004 11:29 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
DeinVampyr DeinVampyr ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13624.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, jetz sach ich auch ma was dazu großes Grinsen

Seid 95 bin ich jetz Fan...dazwischen gab´s auch ne Phase, so nach Le Frisur ca., wo ich DÄ nur selten gehört hab und ich deren Erfolg auch so gut wie garnich verfolgt hab. Trotzdem mochte ich sie noch, es war halt nur ein wenig abgeflaut...

Den ganzen Hype durch Männer sind Schweine hab ich somit garnicht so wirklich mitbekommen. Ich dachte mir zwar: Meine Güte, jetz kennt sie echt jeder!

Ab Spendierhosen wurd´s dann wieder mehr, hörte die CD während meiner Lernphase für mein Examen und irgendwie hab ich gemerkt, dass DÄ echt wichtig für mich sind. Seid langem hab ich mir dann auch wieder ne CD geholt.

Letztes Jahr kam ich dann auf die Idee mal wieder auf ein Konzi zu gehn, Geräusch gefiel mir auch ganz gut, also auf Karten kaufen für Oberhausen. Und es war sooo geil!!! Und bevor das Konzert überhaupt war, hatte ich mir schon die nächsten Karten für die Unrockstar-Tour geholt.
Jetzt muß ich sagen, ich versteh echt nicht, warum ich damals aufgehört hatte mich für sie zu interessieren und nicht mehr auf Konzis gegangen bin. Vielleicht war es aber auch ganz gut so, sonst hätte ich ohne diese Pause meine Begeisterung nicht so wieder gefunden.

Klar nervt es mich auch, wenn kleine Kiddies/Teenies mit Ärzte-Shirt und Nietenarmbändern durch die Gegend laufen, ich denke mir, die können diese Band einfach nícht gut genug kennen.
Auf der anderen Seite denke ich mir: Toll, endlcih hat die breite Masse nen guten Musikgeschmack!! großes Grinsen

Es ist halt so, je mehr Leute DÄ gut finden, desto mehr wird drüber berichtet, glaube nochniemals, dass da DÄ sich selber reindrängen, das find ich Quatsch!
Es wird sich auch wieder legen, spätestens Ende des Jahres, und dann werden wir alle sicher trauern... Augenzwinkern

__________________
Du denkst die andern wären glücklich, weil du sie nie weinen siehst und du glaubst du wärst der Einzige den sie jemals vertrieben haben aus dem Paradies- Du bist nicht allein!

BE(LA)KLOPPTE 37

14.10.2004 18:21 DeinVampyr ist offline Homepage von DeinVampyr Beiträge von DeinVampyr suchen Nehmen Sie DeinVampyr in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DeinVampyr
Jetzt muß ich sagen, ich versteh echt nicht, warum ich damals aufgehört hatte mich für sie zu interessieren und nicht mehr auf Konzis gegangen bin. Vielleicht war es aber auch ganz gut so, sonst hätte ich ohne diese Pause meine Begeisterung nicht so wieder gefunden.


Bei mir war das mal ähnlich.
War 1996 mit einer Freundin auf zwei "Voodoo Lounge"-Konzerten und wurde dadurch so "richtig" zum Fan. Meine Freundin interessierte sich einige Monate später nicht mehr für DÄ und alleine wollte ich nicht auf Konzerte gehen.
Nach der "13" und dem "MsS"-Hype hatte ich (ähnlich wie jetzt im Moment) erstmal genug von DÄ, weil mir ihre ständige Medienpräsenz einfach zuviel wurde. Bin dann auch nicht auf ihre "Attacke Royal"-Tour gegangen, erstens weil sie mich mit der "13" nicht wirklich ansprachen/ansprechen und zweitens, weil ich eben nicht alleine ein Konzert besuchen wollte.
Dann kam "RmdS,U!" und ich entdeckte DÄ neu für mich. Ist noch heute mein absolutes DÄ-Lieblingsalbum. Habe mich dann entschlossen doch mal wieder auf ein Konzert zu gehen und habe es sogar genossen alleine, ohne Leute die ich kannte, dort zu sein. Von da an mochte ich DÄ wieder richtig gerne und habe während der "RadB,U!"-Tour noch zwei weitere Konzerte, die Lesetour, die Geheimtour u.ä. besucht. Seitdem bin ich, bis heute, nie wieder an so einem Punkt angekommen, an dem ich das Gefühl habe, dass sie mir zuviel werden.
Nun ist dieser Punkt, bedauerlicher Weise, wieder gekommen aber ich hoffe, dass es mir genauso ergeht wie damals als ich die Genialität dieser Band wiederentdeckt habe. Das war damals eine sehr schöne Erfahrung und vielleicht habe ich Glück und erlebe sowas noch einmal!
Manchmal ist eine gewisse Distanz einfach wichtig und nützlich. Hinterher ist es dann umso schöner smile .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 15.10.2004 07:36.

14.10.2004 18:59
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke das wird bei anderen bands nicht anders sein.
ne zeit lang habe ich sehhhhhrrrrr viel nirvaná gehört, und als kurt cobain wieder voll im gespräch war, konnte ichs nicht mehr sehen!
zur zeit höre ich kaum nirvana und beschäftige mich mit anderen bands... . ich denke mir irgendwann werde ich nirvana wieder hören, irgendwann....
so wirds bei den ärzte-fans auch nicht anders sein oder bei toten-hosen-fans oder so. Augenzwinkern
nach der SA-tour wirds dann sowieso wieder ruhiger, und dann freu ich mich wenn sie wieder kommen! Augenzwinkern

Zitat:
Manchmal ist eine gewisse Distanz einfach wichtig und nützlich. Hinterher ist es dann umso schöner

sehr schön gesagt... Augenzwinkern

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fat-punk-girl: 14.10.2004 23:34.

14.10.2004 23:32 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
DeinVampyr DeinVampyr ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13624.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nach der "13" und dem "MsS"-Hype hatte ich (ähnlich wie jetzt im Moment) erstmal genug von DÄ, weil mir ihre ständige Medienpräsenz einfach zuviel wurde.

Diesen Hype hab ich schon garnicht mehr mitgekriegt, wobei ich es dann zwangsläufig durch die Medien mitbekommen hab, und ich mich schon sehr wunderte, dass die aufeinmal soo beliebt waren.

Meine Pause war auch nicht, weil sie mich gernervt haben. Es hatte auch weniger mit DÄ zu tun, sondern einfach, weil ich mich für ne andere Musikrichtung interessiert hatte (Metal/Gothic...darauf kam ich aber eigentlich erst durch DÄ großes Grinsen ) und dann teilweise auch garnicht mehr so viel mit Musik zu tun hatte. Gernervt war ich ganz und garnicht.

Zitat:
Das war damals eine sehr schöne Erfahrung und vielleicht habe ich Glück und erlebe sowas noch einmal!

Das wünsch ich dir auf jeden Fall!!
Denn es is einfach ein irre geiles Gefühl, für eine Band soviel Herz zugeben und quasi etwas hat, dass einen aufbaut und man abschalten kann, wenn man damit beschäfitgt ist(so geht es mit zumindest).
Und um ehrlich zusein waren, sind und werden sie immer Die beste band der welt sein!! großes Grinsen Da kann man doch stolz sein, wenn man dann noch Fan is... Augenzwinkern

__________________
Du denkst die andern wären glücklich, weil du sie nie weinen siehst und du glaubst du wärst der Einzige den sie jemals vertrieben haben aus dem Paradies- Du bist nicht allein!

BE(LA)KLOPPTE 37

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DeinVampyr: 15.10.2004 20:41.

15.10.2004 20:40 DeinVampyr ist offline Homepage von DeinVampyr Beiträge von DeinVampyr suchen Nehmen Sie DeinVampyr in Ihre Freundesliste auf
!dieGräfin! !dieGräfin! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12680.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das war damals eine sehr schöne Erfahrung und vielleicht habe ich Glück und erlebe sowas noch einmal!

Das wünsch ich dir auf jeden Fall!!
Denn es is einfach ein irre geiles Gefühl, für eine Band soviel Herz zugeben und quasi etwas hat, dass einen aufbaut und man abschalten kann, wenn man damit beschäfitgt ist(so geht es mit zumindest).
Und um ehrlich zusein waren, sind und werden sie immer Die beste band der welt sein!! großes Grinsen Da kann man doch stolz sein, wenn man dann noch Fan is... Augenzwinkern [/quote]

dass hast du aber schön gesagt XD
ich denke auch wenn man einmal wirklich fan war ...also so richtig bescheuert , dann wird man sie denke ich niemals richtig vergessen oder gar hassen können . da muss man sich nur mal nach nem jahr die schattenreichwieder ansehn und schon weiß man wieder warum sie die beste band der welt sind (so denke ich zumindest) ^^

__________________
BELA : Ich glaube es ist nicht zu viel gesagt wenn ich jetzt ...
FARIN: Doch !!!

15.10.2004 21:41 !dieGräfin! ist offline E-Mail an !dieGräfin! senden Beiträge von !dieGräfin! suchen Nehmen Sie !dieGräfin! in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DeinVampyr
Zitat:
Original von DÄmon
Das war damals eine sehr schöne Erfahrung und vielleicht habe ich Glück und erlebe sowas noch einmal!

Das wünsch ich dir auf jeden Fall!!
Denn es is einfach ein irre geiles Gefühl, für eine Band soviel Herz zugeben und quasi etwas hat, dass einen aufbaut und man abschalten kann, wenn man damit beschäfitgt ist(so geht es mit zumindest).
Und um ehrlich zusein waren, sind und werden sie immer Die beste band der welt sein!! großes Grinsen Da kann man doch stolz sein, wenn man dann noch Fan is... Augenzwinkern


Hast du aber nett geschrieben - Danke! smile
Ich hoffe auf jeden Fall, dass mich DÄ in einiger Zeit (vielleicht sind es nur einige Monate aber evtl. auch ein Jahr oder so) wieder so richtig begeistern können und ich glaube auch fest daran, dass das geschieht. Sie haben mich ja mit einigen Aktionen schon öfter mal enttäuscht aber bis jetzt zum Glück auch immer wieder durch tolle Dinge mein Herz gewonnen Freude .
Im Moment bin ich froh mich nicht so viel mit DÄ zu beschäftigen (ausser meiner Anwesenheit hier im Board), sondern mehr Zeit für andere Dinge zu haben. Ich vermisse zur Zeit nichts von ihnen und das ist auch gut so!
16.10.2004 12:21
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Ärzte nerven im moment?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH