das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela Zitate » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 15 16 [17] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela Zitate
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alex71 Alex71 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock_Mukke
Zitat:
Original von vestie
Zitat:
Original von Rock_Mukke
Bei der Arte-Sendung "Durch die Nacht mit ..." (2004) beschreibt Bela sein Verhältnis zu Farin. Sein Englisch ist etwas holprig, also hier der deutsche Untertitel von Arte:

"Schließlich gründete ich mit dem Gitarristen eine Punk Band. Zwischen uns gab es eine Jagger-Richards, Lennon-McCartney-Chemie. Irgendetwas passierte zwischen uns. Als wir uns trennten und jeder seine Solo-Karriere versuchte, versagten wir beide kläglich."

Wie er das erzählt ^^ Danach wurde der Anfang von "Monsterparty" bei RnRR eingespielt, hat gepasst wie die Faust auf's Auge Augenzwinkern


kenn ich - det is voll süß großes Grinsen aber die Sendung gibts leider nicht mehr auf youtube zum Nachgucken...



Nur gesperrt ... Mit dem entsprechenden Programm ... *hust* großes Grinsen


Oder bei mir im Schrank auf DVD :-)

__________________
Alex
10.09.2013 09:42 Alex71 ist offline Homepage von Alex71 Beiträge von Alex71 suchen Nehmen Sie Alex71 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex71 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (17): « erste ... « vorherige 15 16 [17] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela Zitate


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH