das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » i hate Deutschrock.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen i hate Deutschrock.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yogy yogy ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18006.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde deutschrock.de sher gut ich hatte bis jetzzt nie probleme mit denen

__________________
Du fühlst Dich verwirrt, einsam, frustriert? Kopf hoch, Du warst nur kurzzeitig in Kontakt mit der Realität.
12.10.2003 13:14 yogy ist offline Homepage von yogy Beiträge von yogy suchen Nehmen Sie yogy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogy in Ihre Kontaktliste ein
Cornell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lenni
hö? Du lässt dich davon beeinflussen, was die hier über Deutschrock erzähln ??! Würd ich ja nich machen ... Mach dir doch lieber selber erstma n Bild von! (Und bericht uns ma nachher, ob was schiefgelaufen is!!! großes Grinsen )
Wie ich schon sagte, bei mir war bisjetzt jede Bestellung fehlerfrei! Augenzwinkern


Na jut...ick probiers ma....
12.10.2003 14:27
LadyRed LadyRed ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deutschrock hat mir einmal ein t-shirt zuviel geschickt.....allerdings gratis...aber das wollen wir hier mal nicht als fehler ansehn ;-D

__________________

YOU WANTED THE BEST ?
YOU GOT THE BEST !
THE HOTTEST MAN IN THE WORLD !
________ ROD !________

12.10.2003 21:07 LadyRed ist offline Homepage von LadyRed Beiträge von LadyRed suchen Nehmen Sie LadyRed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyRed in Ihre Kontaktliste ein
Zumutbarer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, die legen öfters mal für Absicht was dazu
12.10.2003 22:07
Lenni Lenni ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1929.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stümmt, ich hab ma so n cooles Men-in-Black-T-Shirt gratis dazugekriegt! großes Grinsen Mit so nem komisches grünen Alien drauf ... *g*.. seeehr geil, das Teil, nur leider viiieeeel zu groß .. aber das is nu mein Schlaf-Shirt ... Augenzwinkern

__________________
... Knopfaugen blicken mich traurig an ...
12.10.2003 22:31 Lenni ist offline Beiträge von Lenni suchen Nehmen Sie Lenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lenni in Ihre Kontaktliste ein
J-Error J-Error ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm das is irgendwie so bonus wenn man über 50€ bestellt glaubsch Augenzwinkern hab ein bastain pastewka t-shirt bekommen
"hallo liebe liebenden" mein sport t-shirt Augenzwinkern

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD

Ein Traum wird wahr!!!!!
03.07.2004 Die Ärzte LIVE und OPEN AIR in OLDENBURG!!!!
12.10.2003 22:38 J-Error ist offline Beiträge von J-Error suchen Nehmen Sie J-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J-Error in Ihre Kontaktliste ein
Anne-dzs666 Anne-dzs666 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lenni
.. na dann verrat uns ma, wo man sonst DÄ Shirts ect. herkriegt ... Augen rollen



Genau. Wenn es irgendwo anders Ärzte Klamotten geben würde, würde ich sofort die Deutschrock Sache kündigen.

Nur leider bekommt man außer bei Deutschrock nirgendwo Ärzte Sachen, dass kotzt mich auch so ziemlich an.

Wie so alles, wenn's um Deutschrock geht.

__________________
Wenn ich könnte, dann würde ich vor meinem Leben wegrennen.
13.10.2003 14:39 Anne-dzs666 ist offline E-Mail an Anne-dzs666 senden Beiträge von Anne-dzs666 suchen Nehmen Sie Anne-dzs666 in Ihre Freundesliste auf
Anne-dzs666 Anne-dzs666 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyRed
deutschrock hat mir einmal ein t-shirt zuviel geschickt.....allerdings gratis...aber das wollen wir hier mal nicht als fehler ansehn ;-D



Bei jeder Bestellung, bzw. ab einem Bestellwert von 75€ bekommt man erstmal eine CD Gratis, ich habe jetzt z.B. schon drei mal die Single "Manchmal haben Frauen..." bekommen.
Und ab 100€ oder so bekommt man ein Gratis T-Shirt.
Meins war in XL. Was soll ich damit?
Mit nem' hässlichen Aufdruck von Tomb Raider.

Naja, gegen Deutschrock können wir eh nix machen.

Ach ja, übrigens fällt mir nach ein paar Einträgen von anderen Boardern auf, dass die Gerüchte-Küche für "I hate Deutschrock" die falsche Adresse ist.
Immerhin handelt es sich hierbei um Tatsachen.- Trotzdem komm ich am liebsten ins Gerüchte-Board. Freude

__________________
Wenn ich könnte, dann würde ich vor meinem Leben wegrennen.
13.10.2003 14:46 Anne-dzs666 ist offline E-Mail an Anne-dzs666 senden Beiträge von Anne-dzs666 suchen Nehmen Sie Anne-dzs666 in Ihre Freundesliste auf
MumuHamster
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hofffentlich gibts bald n gerueche bord!!! hehe
13.10.2003 15:44
die_gabi die_gabi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1309.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab erst vor kurzem bestellt... mal schaun ob alles hinhaut! wie lang dauert das denn im schnitt? verwirrt

__________________

13.10.2003 16:38 die_gabi ist offline Beiträge von die_gabi suchen Nehmen Sie die_gabi in Ihre Freundesliste auf
jana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir hat das 2 woche gedauert smile
15.10.2003 14:10
Mr.Sexpistols Mr.Sexpistols ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-73.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte da am 29 über Internet miene Karten bestellt (per lastschrift) und die kamenm und kamen nicht , da hab ich mal angerufen , und die nette Dame von deutschrock meinte sie hätte meine Kontodaten nicht. Na ja dann hab ich sie denen noch mal gegeben und gestern sind die Karten gekommen.

__________________
Die Welt ist schlecht ....!!

Doch wir rocken weiter:
4.5.04 Bozen
5.5.04 Klagenfurt
7.5.04 Wien
8.5.04 "
24.5.04 Köln
3.6.04 Düsseldorf
5.6.04 Dortmund
7.6.04 Münster
18.6.04 Berlin
19.6.04 "
20.6.04 "
28.6.04 Köln
15.10.2003 14:10 Mr.Sexpistols ist offline E-Mail an Mr.Sexpistols senden Beiträge von Mr.Sexpistols suchen Nehmen Sie Mr.Sexpistols in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr.Sexpistols in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mr.Sexpistols: mayorpech
nanys nanys ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19355.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir klappt's auch imma...
entweder bestell ich per internet (nie email) oder ich ruf an...
is am besten.. und der preis, die größe etc. hat bisher immer gestimmt...
ich find deutschrock.de besser als manche andere sachen (will ja jetzt keine namen nennen)
..
is meine meinung

__________________
Come Mary, come and watch the storm
15.10.2003 14:19 nanys ist offline Beiträge von nanys suchen Nehmen Sie nanys in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nanys anzeigen
die_gabi die_gabi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1309.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja mal schaun wanns kommt und ob alles hinhaut.... großes Grinsen

__________________

16.10.2003 17:51 die_gabi ist offline Beiträge von die_gabi suchen Nehmen Sie die_gabi in Ihre Freundesliste auf
Der Graf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch gestern was bestellt.
Ich denk es dauert so 14 Tage großes Grinsen
In den Ferien müsste ichs haben
17.10.2003 22:50
gwen87 gwen87 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1928.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

RE: i hate Deutschrock.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anne-dzs666
Mich kotzen auch die Porto und Nachnahme Gebühren an. Wenn man keine Kreditkarten hat ist man gleich angeschissen..


Wenn du da anrufst kannst dus auch per Bankeinzug machen. Einiges günstiger!

Und ich hab bisher immer ne CD geschenkt gekriegt obwohl ich das letzte Mal nur 2 Konzertkarten bestellt hab.

__________________
<<Die Irrenparty>>
21.12.03 Stuttgart
11.05.04 Freiburg
25.06.04 Karlsruhe
28.08.04 Konstanz Rock am See

Spacken 210
26.10.2003 16:15 gwen87 ist offline E-Mail an gwen87 senden Beiträge von gwen87 suchen Nehmen Sie gwen87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwen87 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von gwen87: marenmaier87 YIM-Name von gwen87: maren872000 MSN Passport-Profil von gwen87 anzeigen
vonKrolcock vonKrolcock ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11914.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von vonKrolcock
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab am 1.Oktober bestellt......fünf wochen sind um und immer noch nix da------>Arschlöcher
02.11.2003 19:36 vonKrolcock ist offline Beiträge von vonKrolcock suchen Nehmen Sie vonKrolcock in Ihre Freundesliste auf
purzel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab am 4.0ktoner bestellt
grad angerufen und die so
na dauert noch drei wochen oder so TOLLL!
03.11.2003 17:11
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » i hate Deutschrock.de


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH