das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » eure Haare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (84): « erste ... « vorherige 82 83 [84] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eure Haare
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trage mittlerweile kurze Haare. Ich finde an anderen Frauen lange Haare schön, aber für mich ist es praktischer. War zwar vor fast 3 Jahren eine Notlösung, weil eine Farbe nicht mehr auszuwaschen war, aber von diesem Bob ausgehend wurde es immer kürzer. Meine Oma hat ohnehin immer gesagt, dass es sich für eine Frau über 25 geziemt, die Haare nicht mehr lang zu tragen...nun, das ist natürlich Blödsinn.
Dennoch, es ist nicht zu verleugnen, dass ich eine dieser uncoolen, irgendwelche Klamotten tragenden nicht-mehr-superjungen Frauen mit Frauen-Kurzhaarschnitt, Typ "pflegeleicht und dabei doch ganz sportlich-frech (auch wenn das nur die Trägerin glaubt)" wurde, vor denen es mir früher ganz fürchterlich gegraust hat. Grau werden sie auch, aber das ist okay. Denn zu dem beschrieben pflegeleichten Kurzhaarschnitt für die flotte Frau von heute gehören selbstverständlich auch blonde Strähnchen. großes Grinsen

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 20.12.2019 16:01.

20.12.2019 15:59 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matschtucraisi
Ich trage mittlerweile kurze Haare. Ich finde an anderen Frauen lange Haare schön, aber für mich ist es praktischer. War zwar vor fast 3 Jahren eine Notlösung, weil eine Farbe nicht mehr auszuwaschen war, aber von diesem Bob ausgehend wurde es immer kürzer. Meine Oma hat ohnehin immer gesagt, dass es sich für eine Frau über 25 geziemt, die Haare nicht mehr lang zu tragen...nun, das ist natürlich Blödsinn.
Dennoch, es ist nicht zu verleugnen, dass ich eine dieser uncoolen, irgendwelche Klamotten tragenden nicht-mehr-superjungen Frauen mit Frauen-Kurzhaarschnitt, Typ "pflegeleicht und dabei doch ganz sportlich-frech (auch wenn das nur die Trägerin glaubt)" wurde, vor denen es mir früher ganz fürchterlich gegraust hat. Grau werden sie auch, aber das ist okay. Denn zu dem beschrieben pflegeleichten Kurzhaarschnitt für die flotte Frau von heute gehören selbstverständlich auch blonde Strähnchen. großes Grinsen


Jaaa, versteh ich gut. Ich bin ja auch wegen der Pflegeleichtigkeit auf kürzere Haare umgestiegen. Plus meine waren auch nicht soo krass dick bzw. hatten nicht viel Volumen.
Deine Oma kann sich ja dann mal mit meiner Lieblingsnachbarin unterhalten, die hat immer noch super lange Haare mit Anfang 60. Augenzwinkern Augenzwinkern
Was Klamotten angeht, hab ich auch keinen Bock mehr auf B*llshit. Nichts was ziept, quetscht, rutscht... Aber ich liebe immer noch meine Bandshirts und das Merch das ich habe. Und meine 50er Jahre Style Kleider.

Mein derzeitiger Stand: war jetzt 10 Monate nicht mehr beim Friseur, hab wieder ne krasse Länge erreicht. Frisur fast raus gewachsen. Überlege mittlerweile, mir meine Unterhaare zu färben (obwohl ichs lange abgelehnt hab großes Grinsen ). Hab ein Foto gesehen, oben schwarz, Unterhaar silberblond. Aber weiß nich, ob ich mich mit dem schwarz anfreunden kann...

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
14.04.2021 03:09 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war wieder mal beim Friseur. Habe mir wieder Locken machen lassen:



__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
27.01.2022 18:50 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Seiten (84): « erste ... « vorherige 82 83 [84] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » eure Haare


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH