das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » abwärts-ärztefans unerwünscht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen abwärts-ärztefans unerwünscht?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Markus
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ALS GESTERN IN ESSEN ein Kerl mit Ärzte-Shirt auf die Bühne kam, direkt neben Rod, und der da ein bisschen rumgehopst ist und dann ins Publikum gesprungen ist,
da sah man merklich, dass das dem Rod ziemlich unangenehm war (als beide direkt nebeneinander standen).

Eigentlich ists doch egal, ob man mit dä-Shirt kommt oder nicht, schließlich wurden wir durch den dä-Fanclub drauf hingewiesen.
Solange man einfach nur kapiert, dass das Ganze NICHTS mit dä zu tun hat.
Ist das denn so schwer???
24.10.2004 14:06 Markus ist offline Beiträge von Markus suchen Nehmen Sie Markus in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würd mir echt blöd vorkommen, wenn ich mit einem DÄ Shirt dahin gehen würde...man hat ja schließlich auch noch andere Sachen im Schrank hängen! Augen rollen
24.10.2004 14:20
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Also ich würd mir echt blöd vorkommen, wenn ich mit einem DÄ Shirt dahin gehen würde...man hat ja schließlich auch noch andere Sachen im Schrank hängen! Augen rollen



ja und sonst- leihn odder wis was ichoder wie wir wir haben uns aus scherz alte hanschuhe genommen und über dieärzte botten "zensiert" geschrieben =O)
25.10.2004 12:29 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReyiAyanami
Zitat:
Original von Rockergirl
Also ich würd mir echt blöd vorkommen, wenn ich mit einem DÄ Shirt dahin gehen würde...man hat ja schließlich auch noch andere Sachen im Schrank hängen! Augen rollen



ja und sonst- leihn odder wis was ichoder wie wir wir haben uns aus scherz alte hanschuhe genommen und über dieärzte botten "zensiert" geschrieben =O)

Was willlst du uns damit sagen? verwirrt
Und solltest du tatsächlich nur Ärzte-Sachen haben ... dann ... wäre das ... arg, zu arg
25.10.2004 14:14
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-.- tofoukiller ich rede von TASCHEN! und ja dar ist überall was von DÄ drauf, willste mir jetzt das auch verbieten?? soll ik Mc Donalds draufschreiben, wär dir das genehmer Augenzwinkern


und nein ich hab nicht nur dä sachen =O)

auserdem war die sprache von "wir" und ich bin net schizo. also von mir und bestie und so weita.



aber tofoukiller wen dich das stört kannst mir ja andere klamotten und taschen schicken großes Grinsen
25.10.2004 17:45 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReyiAyanami
-.- tofoukiller ich rede von TASCHEN! und ja dar ist überall was von DÄ drauf, willste mir jetzt das auch verbieten?? soll ik Mc Donalds draufschreiben, wär dir das genehmer Augenzwinkern


und nein ich hab nicht nur dä sachen =O)

auserdem war die sprache von "wir" und ich bin net schizo. also von mir und bestie und so weita.



aber tofoukiller wen dich das stört kannst mir ja andere klamotten und taschen schicken großes Grinsen


Spenden werden gerne angenommen! großes Grinsen
25.10.2004 18:58
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Zitat:
Original von ReyiAyanami
-.- tofoukiller ich rede von TASCHEN! und ja dar ist überall was von DÄ drauf, willste mir jetzt das auch verbieten?? soll ik Mc Donalds draufschreiben, wär dir das genehmer Augenzwinkern


und nein ich hab nicht nur dä sachen =O)

auserdem war die sprache von "wir" und ich bin net schizo. also von mir und bestie und so weita.



aber tofoukiller wen dich das stört kannst mir ja andere klamotten und taschen schicken großes Grinsen


Spenden werden gerne angenommen! großes Grinsen




genau großes Grinsen kannste dann an Rockergirl schicken die verwaltet das dann großes Grinsen


"spende für arme ärzte button suchtis-helft!"
25.10.2004 19:53 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

RE: abwärts-ärztefans unerwünscht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das verständlich, denn es ist ein abwärtskonzert und kein rodkonzert ...

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

25.10.2004 23:20 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Belas_Drumstick
also ich werd ne halbe bis eine stunde vor der batschkapp sein, is keiner hier der auch da hingeht?
also ich muss mal sehn, wenn man nen pulli hat wirds drinnen sicher heiß, gibts in der batschkapp garderobe und wie viele gehn da überhaupt rein, bin schon so lang im raum ffm zu gange und war noch nie in der batschkapp (schande über mein haupt Augen rollen Augenzwinkern )
wie lang gingen die gigs denn bisher so im schnitt? 2, 3 stunden?
danke,
greetings stick.


was machst du dir so gedanken über batschkapp? das konzert wurde doch ins nachtleben verlegt. oder hab ich was verpasst?

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

26.10.2004 10:57 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Belas_Drumstick
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 666Eva666
Zitat:
Original von Belas_Drumstick
also ich werd ne halbe bis eine stunde vor der batschkapp sein, is keiner hier der auch da hingeht?
also ich muss mal sehn, wenn man nen pulli hat wirds drinnen sicher heiß, gibts in der batschkapp garderobe und wie viele gehn da überhaupt rein, bin schon so lang im raum ffm zu gange und war noch nie in der batschkapp (schande über mein haupt Augen rollen Augenzwinkern )
wie lang gingen die gigs denn bisher so im schnitt? 2, 3 stunden?
danke,
greetings stick.


was machst du dir so gedanken über batschkapp? das konzert wurde doch ins nachtleben verlegt. oder hab ich was verpasst?


das hab ich jetzt auch rausgefunden, viel praktischer, kein umsteigen Augenzwinkern .
26.10.2004 15:37 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So dann nochmal für alle verständlich und demzufolge abschließend:

Nein, die ärzte-Fans sind nicht unerwünscht bei Abwärts-Konzerten.

Unerwünscht sind die ärzte-Fans bei Abwärts-Konzerten, wenn sie ausschließlich wegen Rod da sind und sich sonst nicht die Bohne für Abwärts interessieren.

Und - nun ja - wer unbedingt darauf besteht, ein dä-Shirt anzuziehen, darf sich halt nicht wundern, wenn er/sie der unerwünschten Fraktion zugerechnet wird. Auch, wenn das erstmal ein im Prinzip unfaires weil verallgemeinerndes Urteil ist.
26.10.2004 16:57 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » abwärts-ärztefans unerwünscht?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH