das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Wie habt ihr sie/ihn kennengelernt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie habt ihr sie/ihn kennengelernt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In einer Klinik als ich auf Entgiftung war großes Grinsen

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

24.09.2009 15:14 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
Tammy Tammy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23296.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..hmmm ein guter Freund der zu dieser Zeit noch in mich verliebt war hat mich gefragt ob ich ins Jugendzentrum komme...als ich mit meiner Freundin dort hin kam war ER auch da und der andere Freund war auf einmal total vergessen..fröhlich
02.10.2009 23:44 Tammy ist offline Homepage von Tammy Beiträge von Tammy suchen Nehmen Sie Tammy in Ihre Freundesliste auf
Akiko Akiko ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22520.jpg

Dabei seit: 20.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm..bei uns war es so dasses hier ein Treffen der Mangalesenden gab an Karveval und da haben wir uns halt kennengelernt ^^

__________________
ich bin nicht faul, ich hab einfach keine lust. . .
11.10.2009 18:08 Akiko ist offline Beiträge von Akiko suchen Nehmen Sie Akiko in Ihre Freundesliste auf
bittersweet bittersweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24256.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue Schule neues Glück ^^ Er hat mich dann im Schuelervz angeschrieben, dass er mich gesehen hat und gerne kennenlernen will.

__________________
.I love you in the morning when you still hang over

11.10.2009 18:30 bittersweet ist offline Beiträge von bittersweet suchen Nehmen Sie bittersweet in Ihre Freundesliste auf
Cumulus
FDJ Punk


Dabei seit: 29.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kenne ihn schon seit dem Kindergarten sozusagen. Dann war er 4 Jahre in meiner Parallelklasse, 2 Jahre in meiner Klasse und jetzt nur noch in einigen Kursen mit mir. Wohnen auch im selben Ort und sind bei der selben Musikschule bzw in der selben Gruppe da ;-)

__________________
la dispute

11.10.2009 23:41 Cumulus ist offline Beiträge von Cumulus suchen Nehmen Sie Cumulus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cumulus in Ihre Kontaktliste ein
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Übers VZ - genau die Art, die ich früher immer ausgeschlossen hab. smile
Hab immer gesagt, "ich lern Leute noch auf dem normalen Wege kennen, und nicht übers Netz, das ist nix für mich" - so kann man sich irren. Augenzwinkern

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

12.10.2009 14:02 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Alex15 Alex15 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20154.jpg

Dabei seit: 26.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Schule im Kunst Kurs. Früher war er in meiner Parallelklasse, aber da sind wir uns gegenseitig nicht aufgefallen. Augenzwinkern

__________________
24.10.2006-FURT
07.07.2007-Beatsteaks
31.08.2007-Abwärts
30.05.2008-die ärzte
31.05.2008-die ärzte
01.06.2008-die ärzte
11.06.2008-die ärzte
12.07.2008-die ärzte
13.07.2008-die ärzte
29.08.2008- Beatsteaks
19.12.2008- FURT
12.10.2009 18:55 Alex15 ist offline E-Mail an Alex15 senden Beiträge von Alex15 suchen Nehmen Sie Alex15 in Ihre Freundesliste auf
Don_Vito
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Internet, bei Jappy.de, ähnlich wie VZ.
13.01.2010 12:00 Don_Vito ist offline Beiträge von Don_Vito suchen Nehmen Sie Don_Vito in Ihre Freundesliste auf
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meinen Freund auf der Feier zum 18. von meiner Freundin kennen gelernt. Sie hatte ihn erst einige Wochen vorher selbst kennen gelernt und sich damals schon sofort gedacht, dass er und ich super zusammenpassen würden. fröhlich
Wir sind dann auf der Party recht schnell ins Gespräch gekommen, erhat mich gefragt, ob ich in seiner Band gern mitmachen würde (sie ham noch eine Sängerin und eine Flötistin gesucht) und haben dann e-mailadressen ausgetauscht. Dann haben wir uns die nächsten drei Monate täglich (oft mehrere) e-mails geschrieben, sind öfters billiard spielen und zwimal ins Kino gegangen und beim zweiten Mal Kino hater mir danach gestanden, dass er mich liebt *zurückerinner* smile .
Und jetzt sind wir auch schon fast 1 1/2 Jahre zusammen. fröhlich fröhlich

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

20.03.2010 23:46 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 21.09.2013 15:09.

03.06.2012 04:56 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
TheMrsUrlaub TheMrsUrlaub ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich im Urlaub. Auf so nem Glass-Bottem-Boat hat er mich angesprochen. Als ich ihn das erste mal gesehen hab dacht ich so "Ne!". Wir kamen dann ins Gespräch. Wohlgemerkt auf Englisch, da er Engländer ist. Wir haben E-Mail Adressen ausgetauscht und als ich wieder zuhause war haben wir die ganze Zeit dann noch über Skype geschrieben. Jetzt kommt er mich wahrscheinlich demnächst wieder besuchen. großes Grinsen großes Grinsen
15.06.2012 16:01 TheMrsUrlaub ist offline Beiträge von TheMrsUrlaub suchen Nehmen Sie TheMrsUrlaub in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... im Kino ... großes Grinsen

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
15.06.2012 17:42 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Wie habt ihr sie/ihn kennengelernt?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH