das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Mit welchem Player hört ihr Musik? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mit welchem Player hört ihr Musik?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meistens hör ich mit dem Windows Media Player. Der war bei mir fest installiert und ich hab mich halt dran gewöhnt. Ihc hatte mit auch irgendwann mal Winap runtergeöaden, aber das hat irgendwie net funktioniert. Neuerdings hab ich auch iTunes damit hör ich jetzt auchöfter.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

06.01.2005 14:16 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: Mit welchem Player hört ihr Musik? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man nennt ihn : MP3-Player USB... und steckt ihn an ein siemens handy (da wo normalerweise der akku dran kommt) und hört damit musik... halt mp3... der clue daran is: es waren 2 karten dabei a 32mb... großes Grinsen

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
06.01.2005 15:34 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hör nur noch über Winamp!
Ist einfach der beste Player, meiner Meinung nach.

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

06.01.2005 21:00 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Ein Mann Ein Mann ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18272.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Real Player is auch sehr gut!

__________________
Low lie the fields of Athenry
Where once we watched the small free birds fly
Our love was on the wing
We had dreams and songs to sing
It's so lonely round the fields of Athenry.

06.01.2005 21:04 Ein Mann ist offline E-Mail an Ein Mann senden Homepage von Ein Mann Beiträge von Ein Mann suchen Nehmen Sie Ein Mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ein Mann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ein Mann anzeigen
Verve Verve ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14101.gif

Dabei seit: 07.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einzig und allein winamp. und da auch nur in der 2.9er version. der is einfach für mp3s-abspielen gemacht, kein zusätzlicher schnickschnack, kein überflüssiger ressourcenverbrauch, klein, übersichtlich, perfekt.

__________________
23.01. - Wizo - München
20.05. - FU - Köln
21.05. - FU - Düsseldorf
26.05. - FU - München
10.06 - 12.06. - Southside Festival
12.08 - 14.08. - Taubertal Open Air

07.01.2005 13:53 Verve ist offline Beiträge von Verve suchen Nehmen Sie Verve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Verve in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Verve: verve1986
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Verve
einzig und allein winamp. und da auch nur in der 2.9er version. der is einfach für mp3s-abspielen gemacht, kein zusätzlicher schnickschnack, kein überflüssiger ressourcenverbrauch, klein, übersichtlich, perfekt.



dito
07.01.2005 14:03 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonny
Zitat:
Original von Verve
einzig und allein winamp. und da auch nur in der 2.9er version. der is einfach für mp3s-abspielen gemacht, kein zusätzlicher schnickschnack, kein überflüssiger ressourcenverbrauch, klein, übersichtlich, perfekt.



dito



ebenfalls zustimm


nur das ich winamp3 hab

aber sonst stimm ich zu Augenzwinkern

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

07.01.2005 14:37 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
tüdeldü tüdeldü ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14318.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hör immer mit dem Player der grad installiert ist. großes Grinsen Augenzwinkern
Also momentan iTunes und bin sehr zufrieden damit.

__________________
An jeder Ecke steht ein Elefant...
07.01.2005 16:36 tüdeldü ist offline Beiträge von tüdeldü suchen Nehmen Sie tüdeldü in Ihre Freundesliste auf
extremROCKBAR extremROCKBAR ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18862.gif

Dabei seit: 13.01.2005

RE: Mit welchem Player hört ihr Musik? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich benutze winamp
1. weil ich das design cool finde und
2. weil ich die tastenkürzel auswendig kenne

oder auch MediaMonkey, das ist ne mp3-datenbank mit eingebautem player

__________________
"I am not gay, althoug I wish i were, just to piss of Homophobes." Kurt Cobain



Pure Vernunft darf niemals siegen, wir brauchen dringend neue Lügen

15.01.2005 11:40 extremROCKBAR ist offline Homepage von extremROCKBAR Beiträge von extremROCKBAR suchen Nehmen Sie extremROCKBAR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie extremROCKBAR in Ihre Kontaktliste ein
rock4ever rock4ever ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle, die den Media Player boykottieren, tragen ein Stück zum Verfall Microsofts bei. Also Leute, boykottiert >:-D

Ich höre mit Winamp. Was besseres gibt es einfach nicht...
15.01.2005 13:10 rock4ever ist offline Homepage von rock4ever Beiträge von rock4ever suchen Nehmen Sie rock4ever in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich höre eigentlich vornehmlich mit der "musicmatch JUKEBOX", weil das das Programm ist, welches bei meinem mp3-Player (Philips) dabei war und welches folglich am besten mit selbigem zusammenarbeitet... Außerdem ist das ein idiotensicheres Programm, das man schwerlich noch einfacher hätte gestalten können - speziell, wenn man sich CDs auf den Rechner überspielen will.
15.01.2005 13:20 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verwende lediglich CD-Player, Kassetten-Abspielgeräte oder Schallplattenspieler. Von Musik hören am PC halte ich GAR nichts.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
15.01.2005 13:27 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Ich verwende lediglich CD-Player, Kassetten-Abspielgeräte oder Schallplattenspieler. Von Musik hören am PC halte ich GAR nichts.

Ist bei mir grundsätzlich genauso (zumal die Tonqualität meiner PC-Boxen doch sehr zu wünschen übrig lässt), aber es kommt halt mal vor, dass die Anlage nicht funktioniert und dann greif ich halt auf den PC zurück. Ansonsten benutze ich den PC halt nur zum überspielen der CDs auf den mp3-Player.
15.01.2005 13:49 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
<Susi Spakowski> <Susi Spakowski> ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13707.jpg

Dabei seit: 18.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich höre meine Musik jetzt im Media Player...vorher hatte ich die meiste Zeit gar keine Musik auf dem PC gehört, oder den Realplayer benutzt. Ich fand den Media Player vorher zu kompliziert. großes Grinsen

__________________
"Und wenn der erste Sonnenschein auf ihre Haare fällt, dann gäb ich alles auf der Welt, um ein Sonnenstrahl zu sein, einmal...."
Farin Urlaub

15.01.2005 15:05 <Susi Spakowski> ist offline Homepage von <Susi Spakowski> Beiträge von <Susi Spakowski> suchen Nehmen Sie <Susi Spakowski> in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie <Susi Spakowski> in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von <Susi Spakowski> anzeigen
rock4ever rock4ever ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Von Musik hören am PC halte ich GAR nichts.


Darf man fragen, warum?
15.01.2005 15:07 rock4ever ist offline Homepage von rock4ever Beiträge von rock4ever suchen Nehmen Sie rock4ever in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sicher. Musik am PC zu hören gibt mir nichts, für mich gehört da mehr dazu als die Klänge, die an mein Ohr gelangen. Ich brauche da ein hübsches Cover und am liebsten das Ritual, ne Schallplatte aufzulegen. Eigentlich mag ich auch CDs nicht besonders, erstens klingen Schallplatten viel besser und zweitens sind CDs heutzutage doch die reinsten Konsum-Güter, ne CD ist eigentlich nen scheiß Wert. Und Musik am PC ist noch eine Stufe niedriger, eigentlich die niedrigste, die überhaupt erreicht werden kann. PC und Internet machen Musik total austauschbar. Das muss man aber nicht unbedingt verstehen Augenzwinkern

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
20.01.2005 23:33 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
rock4ever rock4ever ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Das muss man aber nicht unbedingt verstehen Augenzwinkern


*unterschreib*
Aber ich hab ja auch so meine eigenen Auffassungen bei bestimmten Themen...
21.01.2005 15:09 rock4ever ist offline Homepage von rock4ever Beiträge von rock4ever suchen Nehmen Sie rock4ever in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Mit welchem Player hört ihr Musik?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH