das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » viva plus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen viva plus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
userohnenamen userohnenamen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14903.gif

Dabei seit: 09.09.2004

viva plus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woran liegt das bei viva plus das nach den ärzte( klügsten männner der welt) immer alexander ( here i am) gespielt wird???
weil das niveau wieder runtergesetzt werden muss?

__________________
WIR RUFEN SÜD,OST,WEST NIEDER MIT DER NAZIPEST!!!!!!
ÄRZTE FOREVER!!!!!!
NEIN ICH BIN KEIN BAND OHNE NAMEN FAN!I HATE HIP HOP!!!!
20.11.2004 14:26 userohnenamen ist offline Beiträge von userohnenamen suchen Nehmen Sie userohnenamen in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da stecken sicher die illuminaten dahinter großes Grinsen

ich find dkmdw aber als lied nur wenig besser als das alexander lied und ich hasse alexander
20.11.2004 14:33 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+lol+
hey das ist mir auch schon aufgefallen... komisch hm
vielleicht weil die immer direkt neu gewählt werden wenn die sperrzeit um ist oderso...
nee echt keine ahnung

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
21.11.2004 00:00 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
tilman_stiehl tilman_stiehl ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11818.jpg

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schau des net so oft an...aber trotzdem interessant...als ich es früher regelmäßig anschaute viel mir das bei andern liedern auch immer auf!

mfg

__________________
...bin ja nur ne ausnahme...

21.11.2004 16:54 tilman_stiehl ist offline E-Mail an tilman_stiehl senden Beiträge von tilman_stiehl suchen Nehmen Sie tilman_stiehl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tilman_stiehl in Ihre Kontaktliste ein
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil dkmdw immer eine nasenlänge vor here i am is????
21.11.2004 17:01
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war damals auch schon so, die haben bei Get the Clip immer Eminem gespielt, obwohl eigentlich 1/² Lovesong kommen sollte...

*grrr*


böse
21.11.2004 17:18
KrÄck KrÄck ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2279.jpg

Dabei seit: 03.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die haben halt einen festen Plan den sie immer Tag für Tag runterspielen außer mit ein paar kleinen Änderungen ,die nicht die Rede werd sind!! Ist so meine Vermutung!?
21.11.2004 17:38 KrÄck ist offline Homepage von KrÄck Beiträge von KrÄck suchen Nehmen Sie KrÄck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KrÄck in Ihre Kontaktliste ein
madonna-latina madonna-latina ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8335.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss man da nit anrufen und seinen clip wählen, den man sehn will? und weil das eh verarsche is, is halt in de rliste nach ärzte immer alexander und wird dann halt auch gespielt, was wären das fürn aufwand, wenn man sich an das halten würde, was die kiddies abstimmen? großes Grinsen
21.11.2004 18:20 madonna-latina ist offline Beiträge von madonna-latina suchen Nehmen Sie madonna-latina in Ihre Freundesliste auf
Aika Aika ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14799.gif

Dabei seit: 09.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon allein wenn ich alexander sehe kommt mir das kotzen wie kann man so schleimig sein der steht ganz oben bei mir auf der abschussliste genau wie janette biederman*würg*
ich guck mir das schon garnich mehr an weil die könnten ja da auftauchen.....

__________________
fuck öff aldaa
09.12.2004 21:51 Aika ist offline E-Mail an Aika senden Beiträge von Aika suchen Nehmen Sie Aika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aika in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist mir auch schon aufgefallen..

Und Nachts kam ne ganze Zeit lang immer um die selbe Uhrzeit (glaub ich) I don't care as long as you sing,dass war immer so zwischen 2-3.. *g*

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

09.12.2004 21:58 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
RodArmy_Josi RodArmy_Josi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17601.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aika
schon allein wenn ich alexander sehe kommt mir das kotzen wie kann man so schleimig sein der steht ganz oben bei mir auf der abschussliste genau wie janette biederman*würg*
ich guck mir das schon garnich mehr an weil die könnten ja da auftauchen.....


Ja bei alexander kommt mir auch das kotzen!!!!!!! Aber Jeanette Biedermann is noch ganz ok. Die wird mir aber zu sehr von der Presse hochgepuscht!!!!!!!!!! Viva Plus is doch nur ne totale abzocke der 12- 13 Jährigen Kiddis !!!!!!!!

__________________
An alle Jungen alle Mädchen
zieht eure T-Shirts aus yeayea!!!

11.12.2004 16:56 RodArmy_Josi ist offline Beiträge von RodArmy_Josi suchen Nehmen Sie RodArmy_Josi in Ihre Freundesliste auf
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon komisch, dass es so biele leute gibt, die blöd genug sind, da auch noch sms hinzuschicken. naja, vielleicht sind dä-fans intelligent genug zu wissen, dass das nur abzocke is und dkmdw wird deswegen nicht so oft gespielt^^
11.12.2004 17:45
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

RE: viva plus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von userohnenamen
woran liegt das bei viva plus das nach den ärzte( klügsten männner der welt) immer alexander ( here i am) gespielt wird???
weil das niveau wieder runtergesetzt werden muss?



rofl wo wird da das niveau runtergesetzt? musikalisch? wohl weniger
lyrisch? auch nicht wirklich
thematisch? najut ein bissel wobei die texte von dä wahrlich nicht sehr anspruchsvoll sind egal zu welchem thema.
11.12.2004 17:52 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und ich hab kein viva plus mehr... unglücklich
gut, es gibt bessere sender, aber ohne fehlt eben auch etwas
11.12.2004 18:49
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ghostgirl
...und ich hab kein viva plus mehr... unglücklich
gut, es gibt bessere sender, aber ohne fehlt eben auch etwas


Hauptsache Scheiße hoch 9 (9-live) ist da großes Grinsen

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
11.12.2004 19:00 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von ghostgirl
...und ich hab kein viva plus mehr... unglücklich
gut, es gibt bessere sender, aber ohne fehlt eben auch etwas


Hauptsache Scheiße hoch 9 (9-live) ist da großes Grinsen


genau Augen rollen
11.12.2004 19:05
(NiRa) (NiRa) ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13623.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viva Plus ist doch cool, aber nur Mittwoch Abends großes Grinsen da kommen dann so geile Sachen wie Terrorgruppe, Kiss , AC/DC und so Freude und kein Alex und co!!- sehr schön! so sollte es sein! großes Grinsen
13.12.2004 17:49 (NiRa) ist offline E-Mail an (NiRa) senden Beiträge von (NiRa) suchen Nehmen Sie (NiRa) in Ihre Freundesliste auf
RodArmy_Josi RodArmy_Josi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17601.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von (NiRa)
Viva Plus ist doch cool, aber nur Mittwoch Abends großes Grinsen da kommen dann so geile Sachen wie Terrorgruppe, Kiss , AC/DC und so Freude und kein Alex und co!!- sehr schön! so sollte es sein! großes Grinsen


Das find ich auch cool !!!!! Endlich mal was ordentliches für die Ohren !!!

Aber eines kann echt alles (sogar Alexander) toppen !!! Und zwar sind das diese befuckten Klingeltöne, die mindestens 1/3 des ganzen Tv Programms von Viva Plus einnehmen !!! Die könnte man echt mal abschaffen (oder zumindest weniger abspielen)!!!

__________________
An alle Jungen alle Mädchen
zieht eure T-Shirts aus yeayea!!!

14.12.2004 20:07 RodArmy_Josi ist offline Beiträge von RodArmy_Josi suchen Nehmen Sie RodArmy_Josi in Ihre Freundesliste auf
Chax Chax ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13591.jpg

Dabei seit: 11.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schluckauf
schon komisch, dass es so biele leute gibt, die blöd genug sind, da auch noch sms hinzuschicken. naja, vielleicht sind dä-fans intelligent genug zu wissen, dass das nur abzocke is und dkmdw wird deswegen nicht so oft gespielt^^


nein sind sie nicht, als z.b. unrokbrar rauskam wurde das STÄNDIG gewählt!
14.12.2004 20:41 Chax ist offline Beiträge von Chax suchen Nehmen Sie Chax in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chax in Ihre Kontaktliste ein
T-Error
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6731.gif

Dabei seit: 18.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
da stecken sicher die illuminaten dahinter großes Grinsen


dadrüber macht mann keine witze böse
14.12.2004 20:49 T-Error ist offline Homepage von T-Error Beiträge von T-Error suchen Nehmen Sie T-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie T-Error in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » viva plus


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH