das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » was zum henker mach ich falsch????? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen was zum henker mach ich falsch?????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessanterweise kommen ja tausende andere User auch mit den Regeln hier zurecht. Darüber würd ich mal nachdenken, schluckauf!

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
28.12.2004 16:31 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beat-Schnitzel
Interessanterweise kommen ja tausende andere User auch mit den Regeln hier zurecht. Darüber würd ich mal nachdenken, schluckauf!

ich bin aber nicht tausende andere in diesem forum. und ich werde mich keinen regeln fügen, die ich nicht verstehe.

deswegen bin ich punk geworden.
28.12.2004 16:33
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schluckauf
Zitat:
Original von Beat-Schnitzel
Interessanterweise kommen ja tausende andere User auch mit den Regeln hier zurecht. Darüber würd ich mal nachdenken, schluckauf!

ich bin aber nicht tausende andere in diesem forum. und ich werde mich keinen regeln fügen, die ich nicht verstehe.

deswegen bin ich punk geworden.


1. LoL
2. Nur weil du etwas nicht verstehst muss es ja nicht gleich falsch sein.

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

28.12.2004 16:35 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirtyHarry
Zitat:
Original von schluckauf
Zitat:
Original von Beat-Schnitzel
Interessanterweise kommen ja tausende andere User auch mit den Regeln hier zurecht. Darüber würd ich mal nachdenken, schluckauf!

ich bin aber nicht tausende andere in diesem forum. und ich werde mich keinen regeln fügen, die ich nicht verstehe.

deswegen bin ich punk geworden.


1. LoL
2. Nur weil du etwas nicht verstehst muss es ja nicht gleich falsch sein.

ja, und nur weil ihr mich nicht versteht muss meine nsichzweise ja auch nicht gleich falsch sein. und ich´habe ja nicht behauptet, dass die regeln falsch sind, oder wo hab i des geschrieben? Augen rollen
28.12.2004 16:36
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich riskier jetz hier gelöscht zu werden weil ich mit dir rumdiskutier aber:

Du hast nicht geschrieben das die regeln falsch sind, aber deine einstellung impliziert das halt. der umkehrschluss wäre ja sonst das die regeln richtig sind und dann würdest du dich ja dran halten.

Wir verstehen dich, du willst halt viele postings machen und überall sinnlos deinen senf dazugeben. das verstehen wir.

das heisst aber nciht das das hier erwünscht ist.

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

28.12.2004 16:39 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also irgendwie dreht sich das alles hier langsam so n bisschen im Kreis.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
28.12.2004 16:40 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirtyHarry
ich riskier jetz hier gelöscht zu werden weil ich mit dir rumdiskutier aber:

Du hast nicht geschrieben das die regeln falsch sind, aber deine einstellung impliziert das halt. der umkehrschluss wäre ja sonst das die regeln richtig sind und dann würdest du dich ja dran halten.

Wir verstehen dich, du willst halt viele postings machen und überall sinnlos deinen senf dazugeben. das verstehen wir.

das heisst aber nciht das das hier erwünscht ist.

es gibt ne menge sachen, die ich ned ab kann, dazu gehörn sinnlose regeln oder solche, die mir sinnlos vorkommen. und deswegen werd ich mich erst dran halten, wenn ich sie verstanden hab. und ich will ned möglichst viel posten, das erklärt sich einfach durch extreme langeweile.
28.12.2004 16:42
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schluckauf
das erklärt sich einfach durch extreme langeweile.

Kein Kommentar.

Zitat:
Original von schluckauf
und deswegen werd ich mich erst dran halten, wenn ich sie verstanden hab.

So funktioniert das vielleicht bei dir zu Hause. Hier nicht. Hier sind Regeln dazu da, um das Board lesbar zu halten. Wer sich nicht dran hält, bleibt nicht hier. Ende der Diskussion.
28.12.2004 17:16 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » was zum henker mach ich falsch?????


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH