das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Gute Vorsätze fürs Jahr 2005 !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gute Vorsätze fürs Jahr 2005 !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vÄmpi vÄmpi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11864.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-abnehmen
-auf derarbeit fleißig sein, um nicht im hartz4 gewusel zu landen
-mein GEld mal sinnvoll und kontrolliert ausgeben...
-weiterhin ehrlich zu bleiben
UND natürlich DÄ treu bleiben großes Grinsen

__________________
da brat mir einer n Storch, und die Beine schön knusprig... :D
31.12.2004 14:31 vÄmpi ist offline Beiträge von vÄmpi suchen Nehmen Sie vÄmpi in Ihre Freundesliste auf
DanFD82 DanFD82 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1510.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- meinen DVD-Konsum in Grenzen halten
- mehr Zeit für die FH finden
- mehr Gitarre üben
- mehr lesen (analoge Medien Augenzwinkern )

Auf diesem Wege allen Usern im Bademeister-Board ein glückliches, frohes und rockbares Jahr 2005!!!

__________________
- Daniel
"Sand is overrated. It's just tiny little rocks."
Altersvorsorge auf Silberscheiben
31.12.2004 16:14 DanFD82 ist offline E-Mail an DanFD82 senden Beiträge von DanFD82 suchen Nehmen Sie DanFD82 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DanFD82 in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-weniger Drogen

(*auf die Uhr guck*) Mhm.. ist ja noch 2004...

YIEHAAAAAAAA


Party on - und ich wünsch Euch allen viel Stärke, daß Ihr Eure Vorsätze auch einhalten könnt!! smile

Tschüss - bis nächstes Jahr Freude

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

31.12.2004 18:22 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Französisch lernen
- meine gitarre mal so richtig schön ausspielen
- mich verlieben
- mich nciht nur verlieben, sondern auch mal in die RICHTIGE person verlieben
- ne 3 in mathe schaffen
02.01.2005 13:37
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einer meiner vorsätze war,nicht mehr solo zu sein.. und ich habs nich so drauf angelegt,aber irgendwie,hat sich dieser vorsatz schon erfüllt *freu* das ging ja schnell smile welch ein toller start ins neue jahr fröhlich

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
02.01.2005 13:47 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- abnehmen (Standart! großes Grinsen )
- guten Abschluss schaffen
- Es endlich mal mit einer bestimmten Person zu regeln unglücklich
- Und mind. ein Besuch in NRW bei ein paar Leuten großes Grinsen

__________________
It's just a jump to the left...

02.01.2005 13:52 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gute vorsätze sind für'n arsch!!!!

man kann jeden tag ein neues leben anfangen und etwas ändern, dafür muss kein neues jahr anfangen...alles schachsinn, und ich glaub auhc kaum das sich alle auch nur 2 wochen an ihre "vorsätze halte


__________________
Niveau ist keine Creme

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MelinÄ: 02.01.2005 13:53.

02.01.2005 13:52 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weniger trinken/rauchen!
Schaff ick eh ned! -.-"
02.01.2005 14:15
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe eigentlich nie vorsätze fürs nächste jahr! wenn ich vorsätze habe (wie vll mal für die schule/klausuren lernen und hausaufgaben machen Augen rollen ) dann habe ich die nicht nur weil ein neues jahr anbricht...

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

02.01.2005 15:55 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Dickie-Rock Dickie-Rock ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14383.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mietzi
ich habe eigentlich nie vorsätze fürs nächste jahr! wenn ich vorsätze habe (wie vll mal für die schule/klausuren lernen und hausaufgaben machen Augen rollen ) dann habe ich die nicht nur weil ein neues jahr anbricht...


Dito. Habe es auch schon mehrmals versucht mit den guten Vorsätzen, doch lange hat das nie angehalten, weil man es halt nicht aus Überzeugung sondern nur wegen dem Jahreswechsel macht. Totaler Blödsinn, meiner Meinung nach!

__________________
Zunge raus Dickie-Rock
Rock lebt und ich lebe Rock!
Rodarmistin#4142

26.01.2005 19:12 Dickie-Rock ist offline E-Mail an Dickie-Rock senden Beiträge von Dickie-Rock suchen Nehmen Sie Dickie-Rock in Ihre Freundesliste auf
DeeSpax DeeSpax ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14243.jpg

Dabei seit: 26.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach kommt, gute Vorsätze muss man einfach mal durchziehen.

Ich hab zum 1.1.2005 aufgehört zu rauchen, bisher ohne Probleme (hoffentlich bleibt das auch so).

Also, meint nicht, gute Vorsätze bringen nix, stimmt nich!

__________________
Meine Anwesenheit beruht auf der bloßen Tatsache meiner Existenz!
27.01.2005 18:43 DeeSpax ist offline E-Mail an DeeSpax senden Beiträge von DeeSpax suchen Nehmen Sie DeeSpax in Ihre Freundesliste auf
Dickie-Rock Dickie-Rock ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14383.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DeeSpax
Ach kommt, gute Vorsätze muss man einfach mal durchziehen.

Ich hab zum 1.1.2005 aufgehört zu rauchen, bisher ohne Probleme (hoffentlich bleibt das auch so).

Also, meint nicht, gute Vorsätze bringen nix, stimmt nich!


Wünsche dir nur das beste, aber das Jahr ist ja auch noch nicht sooo lang, hmmm? Augenzwinkern

__________________
Zunge raus Dickie-Rock
Rock lebt und ich lebe Rock!
Rodarmistin#4142

27.01.2005 19:07 Dickie-Rock ist offline E-Mail an Dickie-Rock senden Beiträge von Dickie-Rock suchen Nehmen Sie Dickie-Rock in Ihre Freundesliste auf
DeeSpax DeeSpax ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14243.jpg

Dabei seit: 26.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, ich werde natürlich versuchen dass es auch zu keinen weiteren Rückfällen kommt, hatte das mit dem Nichtrauchen auch schon öfter probiert, aber da auf Arbeit viele Rauchen, und viele Freunde rauchen ist das schwer...
Naja, Deutschland ist eins der letzten Länder auf der Welt, in denen das Rauchen noch als "cool" empfunden wird.

Soweit gehabt euch wohl und peace

__________________
Meine Anwesenheit beruht auf der bloßen Tatsache meiner Existenz!
31.01.2005 15:23 DeeSpax ist offline E-Mail an DeeSpax senden Beiträge von DeeSpax suchen Nehmen Sie DeeSpax in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Gute Vorsätze fürs Jahr 2005 !!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH