das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » sin die songs von früher immernoch der bela von heute? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen sin die songs von früher immernoch der bela von heute?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco89
mysteryland würde ich mal sagen beschreibt des gefühl bei den drogen... also dieses high sein... so würe ich das jetzt sagen aber wer weiß ob das so is... aber wenn man genauer über das leid nachdenkt kommen einem da schon gmeinsamkeiten mit droenexzessen...
also meine meinung....


Könnt schon hingehen
11.12.2004 12:01
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Zitat:
Original von Coco89
mysteryland würde ich mal sagen beschreibt des gefühl bei den drogen... also dieses high sein... so würe ich das jetzt sagen aber wer weiß ob das so is... aber wenn man genauer über das leid nachdenkt kommen einem da schon gmeinsamkeiten mit droenexzessen...
also meine meinung....


Könnt schon hingehen

jetz wo ichs mir nochma angehört hab............ könnt schon sein.
also ich war noch nie drauf, aba wenn ichs mir vorstellen müsste.......
11.12.2004 12:05
Punkxpanther Punkxpanther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14683.jpg

Dabei seit: 02.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er hat sich weiterentwickelt,das ist gut so..
aber er wird immer rocken!

__________________
...alles quark.
13.12.2004 17:26 Punkxpanther ist offline Homepage von Punkxpanther Beiträge von Punkxpanther suchen Nehmen Sie Punkxpanther in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » sin die songs von früher immernoch der bela von heute?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH