das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Aufstehen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aufstehen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marroc Marroc ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17275.gif

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut einer US-Studie sind Schüler morgens um 8:00 eh noch nicht fähig, sich gut zu konzentrieren. Deshalb hätt ich nix dagegen später anzufangen und länger zu pennen. Am Freitag bin ich immer so müde, dass ich schon um 20 Uhr einfach einschlafe...

__________________
Me?
I'm fine...

F. ucked up
I. nsecure
N. eurotic
E. motional

Just F.I.N.E.

Thanks...
How are you?

15.06.2005 15:49 Marroc ist offline E-Mail an Marroc senden Beiträge von Marroc suchen Nehmen Sie Marroc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marroc in Ihre Kontaktliste ein
Seelensnot Seelensnot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21057.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marroc
Laut einer US-Studie sind Schüler morgens um 8:00 eh noch nicht fähig, sich gut zu konzentrieren. Deshalb hätt ich nix dagegen später anzufangen und länger zu pennen. Am Freitag bin ich immer so müde, dass ich schon um 20 Uhr einfach einschlafe...




da hat die studie aber recht :-D


Ich bin selbst um 10 noch nich aufnahmefähig *lol*

Ich steh zwar immer, auch am we oder innen ferien früh auf, aber mit wecker aufstehn und dann raus in die schule zu müssne is anstrengender als aufstehn und tv zu schaun *g*
20.06.2005 22:06 Seelensnot ist offline Homepage von Seelensnot Beiträge von Seelensnot suchen Nehmen Sie Seelensnot in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Seelensnot: Tarjaturunen86
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: Aufstehen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja unter der woche muss ich um 6.15 uhe aufstehen, das hasse ich. aber nur weil ich am abend nicht so lange aufbleiben kann. aber da ich die nacht liebe bleibe ich meistens doch zu lange wach und bin am nächsten tag saumüde. am wochenende und ferien schlaf ich aus oder steh um 9 oder um 10 auf, weil ich so viel wie möglich von freien tagen haben will und nicht die hälfte verpennen will

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
21.06.2005 13:21 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr seit ja noch richtig gut dran...nach 6 uhr aufstehn...*träum*
jetzt is das zwar erstma vorbei, aber am 27.06. und am 01.07.
nochma...aber dann erstma schööööön lange ferien... großes Grinsen

und am freitag is man wirklich immer saumüde...die ganzen
schönen sendungen die im fersehen kommen verpasst
man dann immer....aber naja.
man muss sich nur irgendwie beschäftigen, dann wird
man auch nich so schnell müde.

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
21.06.2005 14:24 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
rude
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16671.jpg

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin früher immer schon um 6:00 Uhr auf gestanden. Mittlerweile um 6:20 Uhr, zieh mich nur noch an und geh aus der Tür raus großes Grinsen

__________________
.-.-.-.-.
21.06.2005 20:09 rude ist offline Beiträge von rude suchen Nehmen Sie rude in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rude in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Aufstehen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH