das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Hosen zerschneiden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Hosen zerschneiden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~jes~
Soll doch jeder machen was er will. Und mal ehrlich, wieviele von den Komikern hier im Forum sind denn "echte" Punks???


Kommt drauf an, wie man es definiert. Aber soweit ich weiß, gibt es keine eindeutige Definition, die festlegt, wer Punk ist und wer nicht. Das einzige, was es hier zu hauf gibt, sind Leute, die angeblich genau wissen, wer es nicht ist, weil sie entweder von den Göttern persönlich gesegnet wurden, oder auf irgend eine andere Weise diese unglaubliche Weisheit mit Löffeln gefressen haben. Aber bitte, sollen sie glücklich werden in ihrer maßlosen Arroganz... Wer's braucht...

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

13.01.2005 21:08 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Des Weiteren ist es amüsant, dass zwar offenbar jeder Zweite hier aussieht wie ein Punk, es aber keiner sein will. Angst vor der bösen Punkpolizei? großes Grinsen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
13.01.2005 23:52 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Des Weiteren ist es amüsant, dass zwar offenbar jeder Zweite hier aussieht wie ein Punk, es aber keiner sein will. Angst vor der bösen Punkpolizei? großes Grinsen

Ich finde ja eher dass jedE Zweite hier aussieht wie eine Möchtegern-Avril-Lavigne obwohl die Dame hier als Essenz alles bösen Unpunkigen angesehen wird großes Grinsen
Aber irgendwie ist man hier mal wieder bei einer Grundsatzdiskussion angelangt, die sich im Kreis dreht Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

14.01.2005 08:01 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hol schonmnal das popcorn raus Augenzwinkern

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
14.01.2005 09:42 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von krümelmonster
@deine Vampyrin: Das mit dem von Natur aus auffälliger Mensch sein hab nicht ich gebracht Augen rollen

Und öhöm ja man kann schon von Natur aus auffällig sein... wenn man halt ne grosse Nase, spezielle Augen oder was weiss ich was hat...


@~jes~: Das find ich auch....



Aber det bringt nicht unbedingt die eigene Lebenseinstellung zum Ausdruck und darum geht´s doch, wie ich außer mit Klamotten meine Einstellung zeigen kann. Das kann ich wohl kaum mit ner großen Nase, oder?
Und irgendwie kommt das mit dem von Natur aus Mensch sehr wohl von dir. Lies ma deinen Beitrag. Zitroneneis meinte doch nur, dass noch andre Dinge ne Rolle spielen, wie Ausstrahlung etc.... Augen rollen

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

14.01.2005 20:21 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

RE: Hosen zerschneiden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äh ich schneide meine Hosen generell ab im sommer. Weil ich einfach keine Kurzen Hosen finden kann, dir mir halt gefalln ^^
Eine Hose habe ich am Knie auch aufgeschnitten. Und wenn mich einer fragt ob das Absicht war, dann sag ich JA.
Hat bei mir jetzt nichts mit Punk zu tun oder net. (was auch?)
Affig find ichs nur kaputte Hosen zu kaufen, kann man sich ja auch selber machn, und zahlt dann net für das Loch in der Hose mit
^^ wie auch immer

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

16.01.2005 01:00 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
krümelmonster
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch NIE gesagt dass man mit ner grossen Nase etc. seine Einstellung unter die Leuts bringen kann. Zitroneneis hat gesagt man kann auch von Natur aus auffällig sein, mit der Ausstrahlung etc. Dann hab ich gesagt: Ja man kann sicher von Natur aus auffällig sein, aber dass hat dann auch nix mit der Einstellung zu tun... habs falsch beschrieben oder keine Ahnung... Und ich glaub die Ausstrahlung hat man von Natur aus oder? Und das kam ja von Zitroneneis... Mich will hier wohl keiner verstehen... Ich wollt mit meinem ersten Beitrag nur sagen, dass es mich ankotzt wenn hier beurteilt wird, nach dem äusseren, wer Punk ist und wer nicht. L`Öö und Natollie haben vollkommen recht. Das hab ich mir nämlich auch schon gedacht....

Ihr sagt hier so quasi ich gehe nur nach dem "Punkschema" und zerschneide mir deshalb die Hose... nur weils halt absolut "Punkig" ist.. jetzt muss ich sagen: Wenn ich wirklich nach nem Schema, nem "Punkschema" gehen würde, dann würde ich die zerschnittene Hose ja jetzt nicht mehr tragen wollen weils absolut nicht Punk ist... Und mein Ziel ist es ja der Absolute Oberpunker zu sein... da wäre mir ja meine kaputte Hose im weg Augen rollen

Ich hoffe ihr habt diesen Satz wenigstens verstanden...
16.01.2005 17:18 krümelmonster ist offline Beiträge von krümelmonster suchen Nehmen Sie krümelmonster in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von krümelmonster
Ich hab noch NIE gesagt dass man mit ner grossen Nase etc. seine Einstellung unter die Leuts bringen kann. Zitroneneis hat gesagt man kann auch von Natur aus auffällig sein, mit der Ausstrahlung etc. Dann hab ich gesagt: Ja man kann sicher von Natur aus auffällig sein, aber dass hat dann auch nix mit der Einstellung zu tun... habs falsch beschrieben oder keine Ahnung... Und ich glaub die Ausstrahlung hat man von Natur aus oder? Und das kam ja von Zitroneneis... Mich will hier wohl keiner verstehen... Ich wollt mit meinem ersten Beitrag nur sagen, dass es mich ankotzt wenn hier beurteilt wird, nach dem äusseren, wer Punk ist und wer nicht. L`Öö und Natollie haben vollkommen recht. Das hab ich mir nämlich auch schon gedacht....

Ihr sagt hier so quasi ich gehe nur nach dem "Punkschema" und zerschneide mir deshalb die Hose... nur weils halt absolut "Punkig" ist.. jetzt muss ich sagen: Wenn ich wirklich nach nem Schema, nem "Punkschema" gehen würde, dann würde ich die zerschnittene Hose ja jetzt nicht mehr tragen wollen weils absolut nicht Punk ist... Und mein Ziel ist es ja der Absolute Oberpunker zu sein... da wäre mir ja meine kaputte Hose im weg Augen rollen

Ich hoffe ihr habt diesen Satz wenigstens verstanden...


Hier sagen zwar fast alle, dass es nicht punkig ist, sich die Hose zu zerschneiden, aber naja.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

16.01.2005 17:28 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
krümelmonster
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entweder,sorry, stellst du dich blöd oder du bist es!!!!!!!!!!

IHR sagt es sei absolut NICHT punkig! IHR sagt ich gehe nur dem Schema nach weil nach diesem Schema Punk sozusagen ZERSCHNITTENE HOSEN, (Nieten etc.) Symbolisieren! IHR sagt ich zerschneide die Hose nur, weil halt Punks, (jedenfalls die früher) zerschnittene Hosen tragen, getragen haben. (Und es ist so und hatte auch seine Gründe..) Ich weiss jetzt nicht mehr wers gesagt hat, aber hier hat jemand, oder mehrere behauptet ich ziehe zerschnittene Hosen an weil ich denke es sei total Punkig! Ich gehe damit nur der Punkmode nach! Klar soweit? Ich hoffe wir sind uns hier einig....

Ich sage nicht: IHR sagt es SEI Punkig, sondern IHR sagt ICH DENKE es sei Punkig! Ich gucke mir n Bild von irgend nem Punk an und zieh mich dann so an um Punkig zu sein! Wie z.B mit der Hose... um das gehts ja hier.... DAS SAGT IHR! Und dann sagt IHR auch noch: Hey mädl es ist nicht Punkig, finde dich damit ab, du bist niemals n Punk wenn du deine Hose zerschneidest....



Also. ICH sage dazu: Wenn ich wirklich nach dem Punkschema gehen würde, dann würde ich meine zerschnittenen Hosen gar nicht tragen weils ja total unpunkig ist! Da ich ja, in euren Augen, einfach nur der totale Punker sein will, und somit passt meine Hose (heute) nicht mehr ins Schema weil der "moderne" Punk keine zerschnittene Hose trägt weils lächerlich ist....

Ihr wollt mir sagen ich zerschneide meine Hose um Punk zu sein! Ich habe sonst keine Ahnung von Punk und denke nur ich sei einer weil ich zerschnittene Hosen trag!! Wenn ich wirklich so denken würde, und einfach der "punkmode" nachlaufen würde, damit mich auch alle für einen Punk halten, dann würde ich ja jetzt keine zerschnittene Hose mehr tragen weil ich angst hätte die echten Punks würden sagen: "Hey die trägt ja zerrissene Hosen die ist n Pseudo!! Weil das ist total unpunkig.....

Ach es ist zu kompliziert das hier so zu erklären damits jemand versteht...
16.01.2005 22:20 krümelmonster ist offline Beiträge von krümelmonster suchen Nehmen Sie krümelmonster in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte früher auch ne total durchlöcherte hose. das erste loch entstand, als ich volle kanne hin gefallen bin (rechtes knie). dann hatte ich eins unterm linken knie (wie das, kam, weiß ich nicht mehr) und dann hat mich mein freund mal am arsch an der hose nach oben gezogen und dabei machte es *ratsch* und ich hatte auch eins am arsch. die hose wurde dann "schlitzie" genannt. ich hatte die immer bei konzerten an (war so schön luftig Augenzwinkern ), sogar in westerland, als es so arschkalt war und ein richtig fieser wind wehte.
meine mutter wollte die immer wegschmeißen, aber ich konnte sie immer aufhalten. jetzt hängt sie bei mir im schrank(also die hose, nicht meine mutter). vielleicht pass ich irgendwann mal wieder rein............ smile

__________________
Rod Army member #661

17.01.2005 17:08 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab letztens gesehen, dass der geilste Typ an unserer Schule sich die Hose am Knie aufgeschnitten hatte! Hab jetzt irgendwie jeglichen Respekt vor dem verloren Augen rollen

Kinder, eure Diskussionen sind echt sowas von sinnlos! Ich schätze, dass 2/3 der Leute, die hier gepostet haben, selber eine zerschnittene Hose daheim im Schrank haben und die auch ab und zu anziehen! Von wegen die sind alle ganz alleine kaputt gegangen, so schlecht ist die Qualität hier in Deutschland auch noch nicht, selbst wenn man bei Kik kauft Augen rollen
18.01.2005 15:50
Mike Ness Mike Ness ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14097.gif

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
äh ich schneide meine Hosen generell ab im sommer. Weil ich einfach keine Kurzen Hosen finden kann, dir mir halt gefalln ^^


Und was machst du dann im Winter? Wieder annähen!? großes Grinsen Diese Disskusion hier führt immer wieder auf das Thema "Was ist Punk" zurück, und das nervt. Wie oft wollt ihr das Thema noch durchkauen... Augen rollen

__________________
It doesn't matter which fucking flag is flying over you! It doesn't matter which colour your skin has, which sexual preference you have, which religion you belong or don't belong! Nationality seperates people!

18.01.2005 16:03 Mike Ness ist offline Homepage von Mike Ness Beiträge von Mike Ness suchen Nehmen Sie Mike Ness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike Ness in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mike Ness anzeigen
hämpfischaf hämpfischaf ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14055.jpg

Dabei seit: 11.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab ne zerrissene und beschriftete Hose im schrank, die ich ne zeit lang ziemlich oft getragen hab, weil sich unser direx dann immer fürchterlich aufgeregt hat, im moment isses mir einfach zu kalt und zu dumm mit zerrissenen Hosen rumzulaufen, weil man die ja inzwischen in allen möglichen läden kaufen kann, also hats auch nix mehr mit individualität zu tun, hmm, naja, wie gesagt, sie hängt noch im schrank und ich würde sie nie hergeben, weil da einfach zu viele erinnerungen dranhängen, aber anziehen werd ich sie wohl erstmal nimma.....
ADKF
Mäh

__________________
Bela: Ist unserem Ferrari doch egal, wie teuer die Eintrittspreise sind! (Pause) Hab ich das jetzt grade wirklich gesagt? 18.5.98, Konzert in München
18.01.2005 16:29 hämpfischaf ist offline E-Mail an hämpfischaf senden Beiträge von hämpfischaf suchen Nehmen Sie hämpfischaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hämpfischaf in Ihre Kontaktliste ein
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry Leute, aber ich kann mich nicht erinnern hier schonmal eine selten dämlichere Diskussion gelesen zu haben! Ich kann einfach nicht verstehen, wieso ihr eure Zeit damit vertrödelt leidenschaftlich zu diskutieren ob eine zerrissene Hose jetzt Punk ist oder nicht! Was wollt ihr denn damit reißen? Dachte das Thema würde hier schnell wieder runterrutschen, weil es ja eigentlich gar nicht diskussionswürdig ist, die einen stehen auf zerissene Hosen, die anderen nicht, aber das scheint sich ja hier eisern zu halten und endet wieder da, wo schon in tausend Threads festgestellt wurde, dass es keine Einigung gegen kann, nämlich einer langanhaltenden wie sinnlosen Grundsatzdiskussion über: Was ist eigentlich Punk!
Ohne euch hier arrogant beleidigen zu wollen, dieses Gelaber amüsiert mich sehr und lässt mich die Augen verdrehen!

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
18.01.2005 20:12 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir is des scheiß egeal,ob meine Hose mit nem Loch drinne nun Punk oder nicht Punk ist!!! ich hab das Loch vor ca nem Jahr selber rein gemacht aber es sieht nicht so aus (...ich kanns halt...) !!!
und ich hab das Loch sicher nicht rein gemacht,damit ich irgendeinem Punkerideal entspreche! Sondern eher,weil die Hose sonst viel zu langweilig war!!!
und jetzt hört auf über das thema PUNK zu disskutieren,weil da kommt ihr eh nicht weiter,und lasst doch die Leute dies brauchen ihre Hosen zerschneiden oder auch nicht!!!ich such mir doch meine Freunde nicht danach aus,was se für Löcher im Knie haben!
19.01.2005 14:03
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah, lasst uns alle noch zehnmal schreiben, dass diese Diskussion sinnlos ist. Augen rollen
Sinnlose Diskussionen sind Punk großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

19.01.2005 14:14 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
Von wegen die sind alle ganz alleine kaputt gegangen, so schlecht ist die Qualität hier in Deutschland auch noch nicht, selbst wenn man bei Kik kauft Augen rollen


öhm... dann hab ich wohl meine auf der strasse gekauft!?
meine ist von alleine kaputt gegangen (und der stoff wird an einer anderen stelle auch schon dünner, dh ein 2. loch ist in sicht...), ob du es glaubst, oder nicht! und diese hose ist sogar von miss sixty geschockt Augen rollen

und meine gründe, warum ich die ab und zu trotzdem noch trage, habe ich schon genannt ...

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

19.01.2005 17:27 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mietzi
Zitat:
Original von Arizona
Von wegen die sind alle ganz alleine kaputt gegangen, so schlecht ist die Qualität hier in Deutschland auch noch nicht, selbst wenn man bei Kik kauft Augen rollen


öhm... dann hab ich wohl meine auf der strasse gekauft!?
meine ist von alleine kaputt gegangen (und der stoff wird an einer anderen stelle auch schon dünner, dh ein 2. loch ist in sicht...), ob du es glaubst, oder nicht! und diese hose ist sogar von miss sixty geschockt Augen rollen

und meine gründe, warum ich die ab und zu trotzdem noch trage, habe ich schon genannt ...


Allerdings! Da geb ich dir mal recht. Meine übelste Lieblingshose is auch voll im Arsch gewesen. Das passiert, wenn man nur diese eine Hose trägt und sich damit auf die Straße oder sonst wo hinsetzt. Is ja wohl logisch, dass ne Hose ma kaputt gehen kann. Das is ja so ein Schwachsinn. Augen rollen Augen rollen Augen rollen

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

19.01.2005 17:38 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für diese äußerst aufschlussreiche und lehrreiche Diskussion. Ich würde fast soweit gehen, zu sagen, hier wurde eben der Weltfrieden gerettet.
19.01.2005 18:22 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Hosen zerschneiden


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH