das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Liedereinzelbewertung-13 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liedereinzelbewertung-13
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ray Ban Ray Ban ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

0. Lady 3/5

1. Punk ist... 5/5

2. Ein Lied für dich 5/5

3. Goldenes Handwerk 3/5

4. Meine Freunde 5/5

5. Party stinkt 3/5

6. 1/2 Lovesong 2/5

7. Ignorama 3/5

8. Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas 5/5

9. Rebell 5/5

10. Der Graf 4/5

11. Grau 5/5

12. Angeber 5/5

13. Männer sind Schweine 2/5

14. Liebe und Schmerz 4/5

15. Nie gesagt 4/5

16. Der Infant 3/5

17. Grotesksong 3/5
06.04.2008 18:52 Ray Ban ist offline Beiträge von Ray Ban suchen Nehmen Sie Ray Ban in Ihre Freundesliste auf
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

0. Lady: 4/5
Extrem schöne Liebesballade von Rod, die ich monatelang nicht aus meinem Ohr rausbekommen habe. Die live-Fassung mit Akustik-Gitarre kommt um einiges romantischer rüber und gefällt mir entsprechend besser (für die hier vertretene Version daher nicht die volle Punktzahl)

1. Punk ist...: 5/5
Längst überfällig, dass von den die ärzte eine Stellungnahme in Form eines songs zu dem leidigen "Seid Ihr überhaupt noch Punk?"-Fan-Rumgenöhle kommt. Analog zu den kitschigen "Liebe ist..."-Cartoons wird hier ein für allemal klargestellt: jepp, sie sind Punk! Supergenial ist zudem, dieses Thema musikalisch ausgerechnet im Jazz (Punkrock ist anders *g*) zu behandeln

2. Ein Lied für dich: 4/5
Sehr eingängiges Lied, das mir musikalisch gut gefällt, aber trotz des offensichtlichen Augenzwinkerns mit seiner Anbiederung an die Fans doch etwas zu schleimig ist. Ist das erste Mal, dass sich belafarinrod Gedanken dazu gemacht haben, an WEN sie ein Lied konkret adressieren - zuvor war es ihnen scheißegal, ob den Fans ein song letztlich gefallen würde oder nicht

3. Goldenes Handwerk: 3/5
Herrlich selbstironischer Text von Bela. Nur Country-music ist einfach nicht mein Ding - sorry

4. Meine Freunde: 5/5
Astreine Pogonummer! Spätestens beim Metalgegrunze im Mittelteil schlägt mein Herz höher. Musikalisch und textlich beweist Farin, dass man Kritik am Spießertum wesentlich besser verpacken kann als später bei "Lasse redn" geschehen

5. Party stinkt: 5/5
Owohl laut Poll bei vielen Fans zwar eher unbeliebt, lieb(t)e ich das Stück von Anfang an. Das kontinuierliche Piano- und Bassspiel ist wirklich sehr gelungen. Die Aussage, sich gelangweilt auf 'ner öden Party rumdrücken zu müssen, weil man sich sowohl aus Höflichkeit dem Gastgebers gegenüber (z.B. beim in den Geburtstag Reinfeiern), als auch in selbstmitleidiger Anbetracht eines ansonsten völlig verlorengegangenen Freitagabends, nicht verziehen kann/ möchte, kann ich nur unterschreiben

6. 1/2 Lovesong: 2/5
Ist mir vom Text her stellenweise zu holprig ("fällt uns denn keine Lösung ein? (...) Die Möglichkeit war viel zu klein") und die Melodie reisst mich auch nicht wirklich mit. Aber ich gönne Rod auf der Bühne seinen Triumph

7. Ignorama: 5/5
Absolut unschlagbarer Text mit dem groben Holzhammer, aber sowas von wahr! Thematisch wird's in "Nicht Wissen" später nochmal wiederholt werden - hier ist das Original. Rockt wie Sau

8. Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas: 5/5
Wieder einmalig-irrwitziger FU-Humor, krankhafte Spielsucht mit 'unschuldigem' Hütchenspiel gleichzusetzen, und die Melodie ist toll

9. Rebell: 5/5
Ein Stück, das seinen Namen zu Recht trägt und heute einfach nicht mehr wegzudenken ist. Gleichwertig mit "Kopfüber in die Hölle"

10. Der Graf: 5/5
Der musikalische leise-/ laut-Wechsel ist ganz großes Kino, was Hobby-Nosferatu B. hier darbietet, und der nachdenkliche Text über einen todtraurigen Vampir in der modernen Welt ist rhetorisch richtig gut geworden

11. Grau: 4/5
Roher Punkrock, der ein wenig an die Herren aus D'dorf erinnert ("Nichts bleibt für die Ewigkeit") - Zufall?! Augenzwinkern

12. Angeber: 5/5
Die Hasshymne gegen rumschwätzende Selbstdarsteller bringt's exakt auf den Punkt

13. Männer sind Schweine: 3/5
Meine Reaktion, als ich die Vorabsingle zum "Le Frisur"-Nachfolge-Album zum allerersten Mal im Radio hörte, war eher verhalten - trotz Iggy Pop-Anleihen. Vielleicht ist meine Erwartung zu hoch gewesen. Der Text ist ganz witzig, nur leider in die Gehörgänge der falschen Leute geraten, die die Ironie darin offensichtlich überhaupt nicht verstanden haben - schade

14. Liebe und Schmerz: 3/5
Gibt schönere Balladen von Felse

15. Nie gesagt: 3/5
Gibt schönere Balladen von Farin

16. Der Infant: 2/5
Trotz des "Dirty deeds done dirt cheap"-Zitats finde ich Musik und Text eher unbedeutend - schlechtestes Stück der Platte

17. Grotesksong: 4/5
Schon herausragend, wie Farin die sarkastischen Textpassagen da artikuliert, und es steckt sehr viel Wahrheit in der Aussage, dass auch vermeintliche Weltretter zuweilen zur Scheinheiligkeit neigen - die Musik spricht mich etwas weniger an

Fazit:
Die "13" kann man fast als kongenial mit "Planet Punk" und somit als zweitbestes Album der post-Split-Zeit bezeichnen. Der dort initiierte Trend, in sämtlichen "Punkrock-fremden" Musikterritorien zu wildern, wurde gelungen fortgesetzt. Insgesamt finde ich "13" aber zu glatt produziert. Zum Ende hin tauchen leider Stücke auf, die das Niveau von Anfang- und Mittelteil qualitativ nicht halten können. Dennoch sind die meisten songs längst legendär, wenn auch leider auf Grund der Dauerlivepräsenz teilweise totgespielt worden. "13" hat die die ärzte (, welche von nun an nur noch klein und mit nicht zu beugendem Artikel geschrieben wurden) richtig groß und massentauglich werden lassen - ob das gut oder schlecht ist, sei dahin gestellt. Gleichzeitig bedeutete es das Ende der 90er-Jahre-Ära, die mir am besten gefiel. Alles was danach kam, konnte damit nicht mithalten.
05.12.2008 13:28 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
lisi_7 lisi_7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23520.jpg

Dabei seit: 06.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

0. Lady 3/5
naja .. es geht .

1. Punk ist... 4/5
echt geil ..

2. Ein Lied für dich 4/5
find ich super ..

3. Goldenes Handwerk 4/5
schön ironisch .. toll ..

4. Meine Freunde 5/5
soo geil ..

5. Party stinkt 3/5
hm .. naja .. schönes mittelmaß würd ich sagen ..

6. 1/2 Lovesong 5/5
So schön .. DANKE ROD <3

7. Ignorama 4/5
einfach top ..

8. Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas 4/5
ohnen worte ... geil ..

9. Rebell 5/5
find ich soo geil ..

10. Der Graf 5/5
geil .. das ist BELA ..

11. Grau 3,5/5
kann man lassen ..

12. Angeber 5/5
top .. achtanabl .. ^^

13. Männer sind Schweine 3/5
im Rausch ganz witzig .. sonst total todgehört ..

14. Liebe und Schmerz 5/5
Sooo schön ..

15. Nie gesagt 5/5
ach .. auch schön ..

16. Der Infant 3/5
hm .. irgendwie gefällt es

17. Grotesksong 4/5
is ganz cool ..
05.12.2008 15:23 lisi_7 ist offline Beiträge von lisi_7 suchen Nehmen Sie lisi_7 in Ihre Freundesliste auf
ingii ingii ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23161.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

0. Lady 5/5
wooow, ich liiiebe es

1. Punk ist... 4/5
ja ist ganz gut, bis auf den schluss

2. Ein Lied für dich 4/5
find ich super !!

3. Goldenes Handwerk 4/5
jaja der bela, hats voll drauf!

4. Meine Freunde 4,5/5
find ich geil, nur schade dass ich es nie laut anhörn kann ohne bedauernde blicke^^

5. Party stinkt 3/5
ja, naja

6. 1/2 Lovesong 6/5
<3<3<3 ist nicht umsonst mein absolutes Lieblinslied <3<3<3

7. Ignorama 5/5
find ich geil, aber unplugged noch mehr

8. Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas 4/5
geil ..

9. Rebell 5/5
past im moment perfekt zu mir, und find ich toll!

10. Der Graf 5/5
geil vor allem diese stimme bei "doch damals", aber dass gefällt mir unplugged auch besser

11. Grau 4,5/5
auch ein Lied was perfekt zu meiner stimmung past!!

12. Angeber 5/5
toll!

13. Männer sind Schweine 5/5
Gefällt mir saau [schwein] gut!

14. Liebe und Schmerz 5/5
BELa<3

15. Nie gesagt 5,5/5
Eins meiner neuen Lieblingslieder!!

16. Der Infant 3/5
naja, schon zu oft gehört

17. Grotesksong 5/5
Find ich geil, besonders den Anfang!

__________________
Rock goes my heart <3

14.12.2008 20:55 ingii ist offline Homepage von ingii Beiträge von ingii suchen Nehmen Sie ingii in Ihre Freundesliste auf
Tammy Tammy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23296.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

0. Lady 5/5
..ach ich find das sooooo geil!! <3

1. Punk ist... 3/5
najaaaa, es geht!

2. Ein Lied für dich 4/5
Jaaa find ich voll cool!!

3. Goldenes Handwerk 5/5
Hey bitte, isn Bela-Lied!! großes Grinsen <3!

4. Meine Freunde 5/5
.....ja ingii, ganz deiner Meinung!! Freude

5. Party stinkt 3/5
...naaaaja..

6. 1/2 Lovesong 5/5
Rod`s schönstes Lied!!!!

7. Ignorama 5/5
...Haaach *schwärm*

8. Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas 4/5
is voll geil!!

9. Rebell 5/5
der Text is echt sooooo geil!!

10. Der Graf 5/5
......ich liiiiiiiiebe es!! <3

11. Grau 3/5
.....hmmm..

12. Angeber 4/5
...geil!

13. Männer sind Schweine 5/5
Ich könnt mich so über den Text weghauen!!!

14. Liebe und Schmerz 6/5
.....kein Kommentar!! <3 <3 <3 <3 großes Grinsen

15. Nie gesagt 5/5
Mag ich seit neuesten voll gern!!!

16. Der Infant 4/5
..den Anfang mag ich total gern aber sonst gehts...

17. Grotesksong 5/5
..das Lied mag sogar mein kleiner Bruder!! Baby
16.12.2008 21:33 Tammy ist offline Homepage von Tammy Beiträge von Tammy suchen Nehmen Sie Tammy in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

0: Lady: 5/5
Absolut toll! Eins der besten Lieder des Albums (und überhaupt)!

1.Punk ist... : 5/5
Aufruf zur Eigendefinition ist immer was schönes

2. Ein Lied für dich: 5/5
Ich finds toll, wenn Musiker sich ehrlich bei ihren Fans bedanken und dann auch noch auf so ne Weise, Klasse...

3.Goldenes Handwerk: 4/5
Für alle Schlagzeuger der Welt bestimmt mal ne Wohltat.

4.Meine Freunde: 5/5
Sich selbst aufs Kreuz legen is immer toll.

5. Party stinkt: 3/5
Keiner meiner richtigen Favouriten.

6: 1/2 Lovesong: 5/5
Rods Stimme und der Text: Prädikat genial! ( Trifft übrigenss auch auf das Video zu)

7. Ignorama: 3/5
Lustig auf jeden Fall und auch nen tiefer Context (eigentlich)

8. Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas: 5/5
Einfach nur super!

9. Rebell: 5/5:
Tolles Lied. Sing ich auch irrsinnig gerne mit!

10. Der Graf: 3/5:
"Typisch Bela"... Ich find den Kerl absolut Spitze, aber das Lied ist irgentwie nicht ganz so meins.

11. Grau: 5/5:
Sehr gut.

12: Angeber: 5/5:
Kenn ich leider einige in meinem Umfeld. (vor allem in der Schule)

13: Männer sind Schweine 5/5:
Geiles Lied / Geiles Video.

14: Liebe und Schmerz 2/5:
Irgentwie nicht meine Art von Lieblingssong...

15. Nie gesagt... 5/5
Toll!

16. Der Infant: 5/5:
Super Lied... Erwachsenwerden ist immer schön!!!

17. Grotesksong: 5/5:
Ich glaube tolles Lied habe ich schon ein paar Mal geschrieben. Also besser ich sag einfach mal Spitzenklasse!

Eins der Alben, das bei mir besonders oft läuft.
Oder auch:
Eines meiner Lieblingsalben , um nicht zu sagen mein Lieblingsalbum!

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

16.12.2008 22:37 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
ahoibrause ahoibrause ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22986.jpg

Dabei seit: 12.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

0. Lady 3/5

1. Punk ist... 2/5

2. Ein Lied für dich 3/5

3. Goldenes Handwerk 2/5

4. Meine Freunde 5/5

5. Party stinkt 2/5

6. 1/2 Lovesong 3/5

7. Ignorama 4/5

8. Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas 5/5

9. Rebell 5/5

10. Der Graf 4/5

11. Grau 2/5

12. Angeber 5/5

13. Männer sind Schweine 2/5

14. Liebe und Schmerz 3/5

15. Nie gesagt 5/5

16. Der Infant 2/5

17. Grotesksong 5/5

__________________
Du sagst du willst nichts von mir.
Ich träume trotzdem von dir.
Was ich nicht habe kann ich auch nicht verliern!
03.01.2009 18:19 ahoibrause ist offline E-Mail an ahoibrause senden Homepage von ahoibrause Beiträge von ahoibrause suchen Nehmen Sie ahoibrause in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ahoibrause in Ihre Kontaktliste ein
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

0. Lady 4,5/5

1. Punk ist... 5/5

2. Ein Lied für dich 4/5

3. Goldenes Handwerk 2/5

4. Meine Freunde 5/5

5. Party stinkt 4/5

6. 1/2 Lovesong 3,5/5

7. Ignorama 5/5

8. Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas 5/5

9. Rebell 5/5

10. Der Graf 5/5

11. Grau 2,5/5

12. Angeber 5/5

13. Männer sind Schweine 1/5

14. Liebe und Schmerz 5/5

15. Nie gesagt 5/5

16. Der Infant 5/5

17. Grotesksong 5/5

Fazit: Neben "Planet Punk" eindeutig mein Lieblingalbum, bis auf das schrecklich Schwein namens Männer kein einziger Abfall und zum Ende der CD packen sie sogar nochmal eine Schüppe drauf!

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

03.01.2009 19:54 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein fav. album von dä :D

0.Lady 4/5
irgendwas hat das lied, ich weiß zwar nich was, aber es hat was xD

1. Punk ist.... 5/5
genial :D

2. Ein Lied für dich 4/5
mag ich immer wieder fröhlich

3. Goldenes Handwerk 5/5
zu genialer text!

4. Meine Freunde 7/5
nichts als die wahrheit! rockt!

5.Party stinkt 3/5
mag ich am wenigsten vom album

6. 1/2Lovesong 5/5
superschönes lied!

7.Ignorama 5/5
es könnt mir nichts egal sein, als mein kommentar zu dem lied! Augenzwinkern

8.Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas 5/5
haut einfach rein!

9. Rebell 5/5
ich bin dagegen.......es nicht anzuhören

10.Der Graf 5/5
eins der tollsten bela-songs

11.Grau 5/5
Ich hasse es so sehr, wenn ich aus meinem Fenster schau,
und alles, was ich sehe Himmel, Erde und der ganze Rest ist grauuuuu....
einfach genial!

12.Angeber 5/5
klasse text, immer top wenn bela am anfang vom lied ums schlagzeug rennt :D

13. Männer sind Schweine 5/5
super text, auch wenn die ganzen "supertollen" fans nur das lied und lasse redn kennen -.-

14. Liebe und Schmerz 4/5
die traurige wahrheit^^

15. Nie gesagt 4/5
ich hab doch nie gesagt, dass du mir fehlst - du fehlst mir!
super!

16.Der Infant 5/5
ja! einfach genial!

17.Grotesksong 5/5
Und schon singt Ihr wieder vom Ende der Welt,
nur weil irgendwo ein Sack Reis umfällt.
einfach genialst! großes Grinsen


jo, mein lieblingsalbum *daumen hoch* (wer kann sich noch an ostern letztes jahr erinnern Augenzwinkern )

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
03.01.2009 20:20 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
Foxxy Foxxy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23378.gif

Dabei seit: 15.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lady 5/5
Toller Song, aber ungewöhnlich für Dä, darum ists auch ein Hiddentrack smile

Punk ist ... 3/5
Ja es geht , mir gefällt die Melodie einfach nicht auch wenns Absicht war.

Ein Lied für dich 5/5
Oh ich liebe den Song! Ein Geschenk an die Fans, einer der ersten Songs die ich von ihnen gehört hatte, und bereits nach dem ersten hören, hats mir gefallen

Goldenes Handwerk 5/5
Ein toller Song an alle Schlagzeuger! Der Schluss gefällt mir besonders

Meine Freunde
Das allererste Lied, dass ich gehört hab. Am Anfang nur aus den Mündern der unmusikalischen Jungs meiner Klasse, dann schliesslich von Dä. (Dä's Version gefällt mir mehr Augenzwinkern )

Party stinkt 4/5
Die Melodie ist ein echter Ohrwurm, der Text naja

1/2 Lovesong 5/5
obwohl ich es einfach nicht mehr hören kann, ist es ein wunderschönes Liebeslied und einer der besten von Rod

Ignorama 4/5
Rockt richtig ab, Refrain ist mittelmässig

Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas 3/5
Für zwischendurch ganz gut

Rebell 5/5
Ein Lied mit dem ich (und viele hier sicher auch) mich gut identifizieren kann, der Refrain rockt durch Farins provozierende Stimme und das Video ist auch gut gemacht (gut,dass sies doch noch ausgekoppelt haben :D )

Der Graf
Am Anfang schön ruhig, der Refrain schön laut ! ^^ Trauriger Text vermischt mit etwas Humor (..."Angst vor HIV" )

Grau 3/5
Konnte mich nach einer Weile mit dem anfreunden, aber das Rumgegröhle mag ich nach wie vor nicht.

Angeber
Acht-an-abl !!!Genau wie Besserwisserboy ein toller Song in dieser Richtung

Männer sind Schweine 5/5
Ich kann es nicht mehr hören ! Aber es ist und bleibt halt einer ihrer erfolgreichsten Songs und ich mochte es ja auch mal !

Liebe und Schmerz
Ähnlich wie bei Party stinkt hat Liebe und Schmerz eine tolle gute-Laune-machende Melodie!

Nie gesagt 2/5
Zwar ein schönes Liebeslied, für meinen Geschmack ein bisschen zu kitschig und lang (hab es fast nie zu Ende gehört)

Grotesksong
Witzig und in der Mitte richtig schön laut, was will man mehr ?

Fazit: Da auf diesem Album viele Songs sind, die mich erst zu Dä gebracht haben, gehört es zu einer meiner Lieblinsalben. Allein schon durch Männer sind Schweine ist es super und es hat fast keine Lieder die mir nicht gefallen haben. Der Infant kenne ich nicht und hab ich auch noch nie gehört, darum kann ich es nicht bewerten...

__________________
Bela: Gestern hab ich dir mein Herz ausgeschüttet, Farin !

Farin: Das war nicht dein Herz und ausschütten kann man das auch nicht nennen !

:D
03.01.2009 20:25 Foxxy ist offline Beiträge von Foxxy suchen Nehmen Sie Foxxy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Foxxy anzeigen
Cumulus
FDJ Punk


Dabei seit: 29.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

0. Lady 5/5

1. Punk ist... 4/5

2. Ein Lied für dich 4/5

3. Goldenes Handwerk 1/5

4. Meine Freunde 3/5

5. Party stinkt 4/5

6. 1/2 Lovesong 4.5/5

7. Ignorama 5/5

8. Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas 4/5

9. Rebell 4/5

10. Der Graf 1/5

11. Grau 5/5

12. Angeber 5/5

13. Männer sind Schweine 1/5

14. Liebe und Schmerz 2/5

15. Nie gesagt 5/5

16. Der Infant 3/5

17. Grotesksong 5/5

__________________
la dispute

07.01.2009 15:34 Cumulus ist offline Beiträge von Cumulus suchen Nehmen Sie Cumulus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cumulus in Ihre Kontaktliste ein
sibis sibis ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

0. Lady 3/5
- Live um einiges besser

1. Punk ist 4/5
- gut, vor allem der Schluss

2. Lied für dich 4/5
- sehr geil

3. Goldenes Handwerk 2,5/5
- gefällt mir einfach nicht

4. Meine Freunde 5/5
- Text zum weghauen, Musik sehr geil

5. Party stinkt 3/5
- Bela-Durchschnitt

6. 1/2 Lovesong 4/5
- eins der besten Lieder von Rod

7. Ignorama 4/5
- sehr schöner Text+Melodie

8. Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas 5/5
- Musik+Text passen perfekt zusammen

9. Rebell 5/5
- Wahnsinn, ein Meisterwerk, Text+Musik sind perfekt; eines der besten Ärzte-Lieder überhaupt

10. Der Graf 4/5
- typisches Bela-Grusel-Lied

11. Grau 2/5
- mag ich nicht

12. Angeber 3,5/5
- ganz gut

13. Männer sind Schweine 2,5/5
- tja was soll ich sagen, eig. ja ganz gut aber viiiel zu oft gehört

14. Liebe und Schmerz 3/5
- geht so

15. Nie gesagt 4/5
- sehr schön

16. Der Infant 4/5
- gefällt mir auch sehr gut

17. Grotesksong 5/5
-ein sehr geiles, ironisch-gemeines Lied, würdiger Abschluss für dieses sehr gute Album

eines der besten Ärzte-Alben. nur ganz wenige Fülllieder, die meisten sind Hits
31.01.2009 19:06 sibis ist offline Beiträge von sibis suchen Nehmen Sie sibis in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Liedereinzelbewertung-13


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH