das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » "Prinz Harry schockt mit Nazi-Kostüm" - drehen jetzt alle frei??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Prinz Harry schockt mit Nazi-Kostüm" - drehen jetzt alle frei???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonny
und joa, ich kenne auch so einige engländer, und die ticken definitiv nicht so, wie deine verwnadten....sind ziemlich snesibel was dne 2.wk angeht..



Bitte meine Beiträge richtig lesen, wenn sich darauf bezogen wird.
Ich habe mit keinem Wort erwähnt, wie meine Verwandten ticken, sondern geschrieben wie diese den Großteil der Engländer einschätzen.
Das ist ein großer Unterschied.
14.01.2005 01:42 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
honigkuchenpferd
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15400.jpg

Dabei seit: 04.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wuerde noch nicht mal sagen das harry wirklich provozieren wollte. wenn das wirklich ne privat party war, dann war das einfach nur eine richtig geschmacksloser witz. mein kleiner bruder haette sowas auch bringen koennen, nur dem rennen die fotografen halt nicht hinterher!
14.01.2005 04:55 honigkuchenpferd ist offline Beiträge von honigkuchenpferd suchen Nehmen Sie honigkuchenpferd in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prince Charles verordnet Harry Auschwitz-Besuch

Der britische Thronfolger hat seinen Sohn Harry aufgefordert, die KZ-Gedenkstätte Auschwitz zu besuchen. Der 20-jährige Enkel von Queen Elizabeth hatte weltweit einen Skandal ausgelöst, nachdem er in einem Nazi-Kostüm zu einer Party erschienen war...


Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,336707,00.html


Find ich persönlich sehr gut. Ich denke dort wird auch ein Prinz Harry mal nachdenken.
14.01.2005 10:29 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Traumfänger
Prince Charles verordnet Harry Auschwitz-Besuch

Der britische Thronfolger hat seinen Sohn Harry aufgefordert, die KZ-Gedenkstätte Auschwitz zu besuchen. Der 20-jährige Enkel von Queen Elizabeth hatte weltweit einen Skandal ausgelöst, nachdem er in einem Nazi-Kostüm zu einer Party erschienen war...


Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,336707,00.html


Find ich persönlich sehr gut. Ich denke dort wird auch ein Prinz Harry mal nachdenken.


Ja, is besser als Hausarrest oda sowas, find ich echt gut!
14.01.2005 14:10
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm wnen der in auschwitz wra, dann wird er so eine scheiße sicher nicht mehr machen....da bin ich mir sicher...


@elton: mein fehler..verzeih
14.01.2005 15:25 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » "Prinz Harry schockt mit Nazi-Kostüm" - drehen jetzt alle frei???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH