das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » achselhaare bei frauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen achselhaare bei frauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk des is vor allem auch en hygiene sachen.
wenn mann/frau achselhaare hat, dann sammeln sich da alle stoffe die der körper so rausschwitzt und absondert BÄH
und dadurch riechts dann oft auch bissl streng.
also merken: mehr rasieren, weniger geld für deo ausgeben *G*
08.05.2006 17:39 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

japps, ainu hat recht.

vor allem wenn man schwitzt können die bakterien viel besser wachsen wenn man achselhaare hat. das sind quasi deren wohntürme ;-)
ohne achselhaare riecht man halt einfach so sehr. um so meh haare, um so eher versagt das deo.

weil schweiß an sich riecht ja kaum, übel wirds erst, wenn er von den kleinen bakterien zersetzt wird (ach wie süß...)
08.05.2006 19:14
Schmou Schmou ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20919.jpg

Dabei seit: 07.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achselhaare bei frauen.... is doch sexy Augenzwinkern
nee ma im ernst.. also ich finde das schon eklig. da muss ich an unsere Sportlehrerrin denken... *bäh* ne freundin von mir hat sie mal im Freibad gesehen.. und es waren nicht nur die Achselhaare die man sah... geschockt also ich finde das ist unhygienisch und einfach nicht schön.

__________________
www.lars-comics.de.vu --- nur sinnlose Comics.
17.05.2006 22:35 Schmou ist offline Homepage von Schmou Beiträge von Schmou suchen Nehmen Sie Schmou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmou in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schmou anzeigen
Chulia Chulia ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21040.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin ja sehr anti-haare eingestellt (außer auf dem Kopf großes Grinsen ). Bei Frauen sowieso, aber auch bei Männern kann ich Körperbehaarung absolut nicht ab. In der Intimregion ist das meiner Meinung nochmal was anderes, aber da dann wenigstens stutzen. Ansonsten weg mit dem Pelzbesatz! Besonders Ackselhaare *ürgs*.
Und jaha, ich weiß, is ja alles ganz natürlich und so ne, und überhaupt, und wems gefällt - aber bitte nicht für mich. Ich seh schließlich auch nicht aus wie ein Bär (und obwohl ich absolut keine starke Körperbehaarung habe - um mal allen vermutungen vorzubeugen großes Grinsen - kostet das ganze Rasieren doch Zeit. Da kann ichs ja auch von den Männern erwarten. Find ich jetzt. Augenzwinkern )
18.05.2006 16:29 Chulia ist offline Beiträge von Chulia suchen Nehmen Sie Chulia in Ihre Freundesliste auf
theearly-K.O.T. theearly-K.O.T. ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.04.2005

RE: achselhaare bei frauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jeder sollte so rumlaufen wie er/sie es für richtig hält und man sollte sich darüber nich auslassen...ich würde mich freuen ma ein mädel kennenzulernen was sich nich rasiert und sich nich unterkriegen lässt von dem gesellschaftszwang...ich würde sie unterstützen....

__________________
Neonazi.........Von dir wird hier gesprochen
Warum bist du jemals aus deinem Loch gekrochen
04.06.2006 20:31 theearly-K.O.T. ist offline Homepage von theearly-K.O.T. Beiträge von theearly-K.O.T. suchen Nehmen Sie theearly-K.O.T. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theearly-K.O.T. in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke, jeder - egal ob mann oder frau - sollte sich nur die achselhaare rasierne, wenn er/sie sich damit wohler fühlt. man sollte das nicht verallgemeinern auf mann oder frau

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von conker: 05.06.2006 11:01.

04.06.2006 20:36 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » achselhaare bei frauen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH