das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » "Klauen" die Ärzte viele Sachen von anderen Bands? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Klauen" die Ärzte viele Sachen von anderen Bands?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stimpy
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Jungs klauen nix!!!!!
11.05.2006 17:50 Stimpy ist offline Beiträge von Stimpy suchen Nehmen Sie Stimpy in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stimpy
Die Jungs klauen nix!!!!!

Ein wirklich äußerst produktiver Beitrag ^^
11.05.2006 17:58
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ÊvööN
Also ähm ich glaub König von deutschland der text ist zwar ein bissl anders aber...^^


Ne is, is nich von den Ärzten, sondern von irgendner Zusammenstellung die das zu Ehren von Rio Reiser gemacht hat...weiß nicht mehr genau wie sich das Ganze nennt, glaub C.I.A. verwirrt

__________________
Die Welt is schlecht!
11.05.2006 22:21 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
luckkiker
unregistriert
Gegenfrage: Wer klaut von den Ärzten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke nicht, dass die Ärzte irgentwo Lieder klauen und es dann dementieren! Wenn sie ein Lied spielen von anderen Bands/Sängern, dann eher um sie zu verarschen!

Aber was haltet ihr denn von den Killerpilzen? Das ist ja wohl das Lied "Wie es geht", man hört es am besten beim Gitarrensolo! Die Killerpilze sagen ja, dass sie Die Ärzte-Fans sind, aber so offensichtlich dann noch Lieder zu klauen...naja!
21.05.2006 19:55
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei "verrückt nach mary" ist mir aufgefallen, dass mir der song "is she really going out with him" von joe jackson sehr bekannt vorkommt:

bei "elke" gibt's doch die neue zusatzstrophe... Augenzwinkern

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

03.06.2006 18:18 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
JuLius JuLius ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn hier irgendwer die ärzte nachmacher nennt, guckt euch die toten hosen an, die gucken sogar sachen von den ärzten großes Grinsen

Im übrigen habe ich nochwas gefunden, dass vllt. erwähnt wurde aber ich les die nich alle durch

Gehn wie ein ägypter is ne verarschung!

__________________
Ärzte 4 ever!
09.06.2006 19:23 JuLius ist offline Homepage von JuLius Beiträge von JuLius suchen Nehmen Sie JuLius in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuLius in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » "Klauen" die Ärzte viele Sachen von anderen Bands?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH