das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Gecoverte Songs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gecoverte Songs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beatsteaks ....Kings of Metal
Die Ärzte.....Gehn wie ein Ägypter + Jenseits von Eden

edith.....ich idiot hab noch HEY DU vonnen beachbuletten vergessen*vordenkopfschlag*

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Das-unendlich-Böse: 20.12.2004 22:24.

20.12.2004 16:57 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fínde ne geile Coverversion is

Terrorgruppe mit hundsgemein
20.12.2004 17:04
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die einzigen Coverversionen die mir gefallen, sind die von J.B.O. großes Grinsen Und JA ... das zählt auch zu Coverversionen ...

ansonsten find ich Hey Du von den Beatsteaks und Farin U. eine ziemlich geile Coverversion, obwohl ich ansonsten mit den Beatsteaks irgendwie so garnichts anfangen kann.

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

20.12.2004 18:22 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find "so lonely" von den beatsteaks sau geil, viel... besser als von the police*g*

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

20.12.2004 20:53 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nina-unrockstar
ich find "so lonely" von den beatsteaks sau geil, viel... besser als von the police*g*


Jaaa! Sehr geiler Song! (Hab ich heute irgendwie Spaß daran alles was du so schreibst irgenwie zu kommentieren? *g*)

Aber auch tolle Coversongs sind "Just like Heaven" von den Beatsteaks, "Imagine" von A Perfect Circle oder "Ich bin müde" von Fettes Brot, wobei ich die Originalversionen von denen auch super finde.
Naja und dann gibts es noch etliche andere geniale Coversongs, die mir jetzt aber gerade nicht einfallen wollen... Augenzwinkern

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
20.12.2004 21:42 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hanche
Zitat:
Original von nina-unrockstar
ich find "so lonely" von den beatsteaks sau geil, viel... besser als von the police*g*


Jaaa! Sehr geiler Song! (Hab ich heute irgendwie Spaß daran alles was du so schreibst irgenwie zu kommentieren? *g*)

Aber auch tolle Coversongs sind "Just like Heaven" von den Beatsteaks, "Imagine" von A Perfect Circle oder "Ich bin müde" von Fettes Brot, wobei ich die Originalversionen von denen auch super finde.
Naja und dann gibts es noch etliche andere geniale Coversongs, die mir jetzt aber gerade nicht einfallen wollen... Augenzwinkern


imagine oh gott, wie konnte ich das vergessen, das tollste cover aller zeiten, meiner meinung nach!! (nicht so schlimm hannah ich kommentier dein geschriebenes gerne zurück)

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nina-unrockstar: 20.12.2004 21:46.

20.12.2004 21:45 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beatsteaks - Kings of Metal
Beatsteaks - Hey Du

__________________

20.12.2004 21:59 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
SexyRatte SexyRatte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11000.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mag covers eigenbtlich auch nich so.

aber bei big in japan muss ich auche rst überlegen, welche sich besser finde smile
aber sweet dreams ist von MM meines erachtens besser.

__________________
29.05.04 Alsfeld
16.07.04 Darmstadt
20.12.2004 22:14 SexyRatte ist offline Beiträge von SexyRatte suchen Nehmen Sie SexyRatte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyRatte in Ihre Kontaktliste ein
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von MFGG - Somewhere over the rainbow

Melanie Safka- Ruby Tuesday /eigentlich von den Stones, allerdings find ich det von der viel besser. Ja Schande über mich, ich stelle die Stones in Frage, aber ich finde det Lied is denen überhaupt nich gelungen

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

20.12.2004 22:49 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich merk bei vielen Songs garnet das es Coversongs sind. Bis ich dann das Original höre...

Goldfinger mit "99 red ballons" fand ich gut. Das hab ich auch erkannt...
und Guano Apes "Big in Japan".

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

21.12.2004 16:30 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Bounty Bounty ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18393.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
...und Guano Apes "Big in Japan".


kann ich nur zustimmen!

__________________
ohne dich wären die gefühle von heute nur die leere hülle der gefühle von damals
21.12.2004 20:23 Bounty ist offline E-Mail an Bounty senden Beiträge von Bounty suchen Nehmen Sie Bounty in Ihre Freundesliste auf
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällt "i am the walrus" von styx nicht schlecht..

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
23.12.2004 21:43 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
morigk morigk ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.01.2005

RE: Gecoverte Songs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde aktuell "Mysteryland" von Nik Page eine gelungene CoverVersion.
11.01.2005 16:37 morigk ist offline E-Mail an morigk senden Beiträge von morigk suchen Nehmen Sie morigk in Ihre Freundesliste auf
rock4ever rock4ever ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Emil Bulls - Take On Me
The Hives - Back In Black
miese Onkelz - Coz I Luv You
Guano Apes - Big In Japan
11.01.2005 16:41 rock4ever ist offline Homepage von rock4ever Beiträge von rock4ever suchen Nehmen Sie rock4ever in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab heute auch Nik Page mit Mysteryland gehört, ´kam auf unserem Lokalsender, fands nicht ganz so dolle wie das original.

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
25.02.2005 15:54 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Take good care of my baby" von den Beatles höre ich seit Tagen laufend.
Geiler Song !
28.02.2005 22:38 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohhh, ich könnte eigentlich sämtliche von den Beatles gecoverte Songs auflisten... Twist&Shout ist immer wieder toll, oder Long Tall Sally...
Ansonsten haben die Busters mit "Wish you were here" eine tolle Pink-Floyd-Coverversion hingelegt. Hätte gar nicht gedacht, dass das mit Ska funktioniert. Überhaupt, die Busters.. Don't worry, be happy ist auch toll. Oder By the rivers of Babylon.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
28.02.2005 23:35 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Gecoverte Songs


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH