das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Star Wars - Krieg der Sterne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Star Wars - Krieg der Sterne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SPOILER (Mein Gott, Leute - also ob nicht alle wissen, was in dem Film passiert, das kann man sich ja alleine dank der anderen Teile und des Trailers problemlos zusammenreimen großes Grinsen )




































Zitat:
Original von Ginny
Zitat:

Obwohl das eigentlich kein Spoiler ist, das steht schon im Roman zu Return of the Jedi großes Grinsen (Anm. d. Mod.)

außerdem bild ich mir ja ganz fest ein daß auch irgendwann in der alten trilogie erwähnt wird was den hübschen schwarzen anzug notwendig gemacht hat. ich wusste das nämlich und ich hab nie auch nur ein einziges star wars buch angerührt. von daher sollte das eh jeder wissen der sich hierher verirrt. großes Grinsen


außerdem muss unbedingt nochmal angemerkt werden daß yoda das verdammt genialste wesen der ganzen galaxis ist.


Dürfte die Stelle sein, wo sich Luke mit Obi-Wans 'Geist unterhält, nachdem Yoda gestorben ist. So ist es zumindest im Roman zum Film, und ich gehe einfach mal fest davon aus, dass der sich ans Drehbuch hält. großes Grinsen
Und mir gefiel der alte Yoda besser als der computeranimierte großes Grinsen Und nein, ich habe den Film immer noch nicht gesehen, ich muss immer noch die Aggressionen gegen Teil 1 und 2 abbauen Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

24.05.2005 09:30 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Feebles Feebles ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17007.jpg

Dabei seit: 11.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vollmilch
Da geb ich Apfelssine recht, die Liebesszenen waren ziemlich kitschig und seltsam.
vor allem der dialog zwischen skywalker und seiner frau:
er "du bist so wunderschön"
sie "aber nur weil ich dich liebe"
er "nein, weil ich dich liebe"
sie "soll das heißen du bist blind vor liebe?"

Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen

ansonsten war er toll....
fands saugut, dass es soviele kampfszenen gab. großes Grinsen


Gar nicht ein sooo unwichtiger Dialog, schliesslich macht er ja alles weil er wirklich blind vor Liebe ist...

(Dies seh ich nicht als Spoiler)
25.05.2005 12:26 Feebles ist offline Homepage von Feebles Beiträge von Feebles suchen Nehmen Sie Feebles in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feebles in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feebles anzeigen
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Feebles
Zitat:
Original von Vollmilch
Da geb ich Apfelssine recht, die Liebesszenen waren ziemlich kitschig und seltsam.
vor allem der dialog zwischen skywalker und seiner frau:
er "du bist so wunderschön"
sie "aber nur weil ich dich liebe"
er "nein, weil ich dich liebe"
sie "soll das heißen du bist blind vor liebe?"

Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen

ansonsten war er toll....
fands saugut, dass es soviele kampfszenen gab. großes Grinsen


Gar nicht ein sooo unwichtiger Dialog, schliesslich macht er ja alles weil er wirklich blind vor Liebe ist...

(Dies seh ich nicht als Spoiler)


ja schon wichtig......
ne...is kein spoiler, nur so'n halber...
naja, sagen wir n indirekter spoiler

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

25.05.2005 12:27 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh naja ich weiß nicht irgendwie kam mir bei episode III jetzt nicht so das feeling wie bei den anderen teilen (4,5,6) ich mein irgendwie zieht der film sich wie kaugummi ind wirklich spannend ist der jetzt auch nicht gewesen, yoda ist animiert sowieso schon seit epi I der schlechteste witz gewesen


naja ich weiß nicht gesamturteil eher so ne 4/5 von 1-10 (10 höchste)
30.05.2005 17:09 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find den film auch super, nur dieses liebesgeseuftze zwischen anakin und padme' nervt.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
04.06.2005 20:58 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Stegu Stegu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18665.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal ne kurze frage zum VI teil.
im schlussbild stehen doch obi wan und yoda als "geister" da, neben ihnen steht anakin (oder?). hab ich da jetz ne nachträglich bearbeitete dvd gesehen oder hat man das damals so gemacht mit der absicht in 20 jahren ein schauspieler zu suchen, der genau so aussieht, wie der der da neben yoda und obi wan steht?

hat man das verstanden?

__________________
... den Sommer im Schwitzkasten
03.07.2005 23:31 Stegu ist offline E-Mail an Stegu senden Beiträge von Stegu suchen Nehmen Sie Stegu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stegu in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wurde meines Wissens nachträglich bearbeitet Augenzwinkern Was Peter Jackson kann ('Da ist kein Auto zu sehen!'), kann George Lucas schon lange großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

03.07.2005 23:33 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein da wurde der alte anakin gegen den neuen ausgetauscht siehe auch schnittberichte.com

http://sc001pcl.predl.info/display_1771.html unter r wie Rückkehr der Jedi Ritter

find es etwas schade das man nicht die alten kinoversion mit auf dvd bekommt (also ohne die 1000 nachbearbeitungen) so wie bei der alien quadtrilogy da kann man entscheiden ob man die directors cut oder die kinoversion schauen will


wenn lukas bei den anderen teilen auch nachbearbeitet (und das wird er) sieht das irgendwann so aus als hätte er damals nie nen fehler in der produktion gemacht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 03.07.2005 23:38.

03.07.2005 23:37 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
nein da wurde der alte anakin gegen den neuen ausgetauscht siehe auch schnittberichte.com

http://sc001pcl.predl.info/display_1771.html unter r wie Rückkehr der Jedi Ritter

find es etwas schade das man nicht die alten kinoversion mit auf dvd bekommt (also ohne die 1000 nachbearbeitungen) so wie bei der alien quadtrilogy da kann man entscheiden ob man die directors cut oder die kinoversion schauen will


wenn lukas bei den anderen teilen auch nachbearbeitet (und das wird er) sieht das irgendwann so aus als hätte er damals nie nen fehler in der produktion gemacht

so schlecht ist das nicht, so hab ich eine offizielle rechtfertigung wenn die leute wissen wollen warum ich star wars in dreifacher ausfertigung bei mir rumstehen hab. (die originale auf vhs, dann die vhs-box mit den nachbearbeiteten versionen die ende der 90er im kino waren und dann die dvd-box.)

ach ja, ich hab´s zwar nur vier mal in episode III geschafft, aber mich auch beim letzten mal keine sekunde gelangweilt, ich bleib bei meiner ersten einschätzung: endlich wieder wirklich star wars. großes Grinsen

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

04.07.2005 08:51 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Star Wars - Krieg der Sterne


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH