das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Zufall? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zufall?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cogi cogi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12195.gif

Dabei seit: 23.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find die geschichten auch alle recht witzig großes Grinsen
aber unrealistisch finde ich das nicht... vor allem weils vielen ja schon passiert is BEVOR sie das lied gehört haben, und die mussten dann nur wieder dran denken, bei "dusche"...

mir is auch kürzlich was passiert, als grad dusche im TV kam... ich bin aus irgendnem grund von sofa aufgestanden und hab aus versehn n glas orangensaft was da so am boden stand umgeschüttet, auf den parkett boden... dann wollt ich schnell in die küche rennen um was zum aufwischen zu holen und bin voll asugerutscht - aua *g* ...

... naja aber sowas passiert mir auch ständig, also warum nich auchmal während "dusche" im TV kommt Augenzwinkern

__________________
Das Leben ist wie eine Pampelmuse. Aussen orangefarben und geriffelt und innen saftig mit Kernen drin. Und ab und zu isst jemand eine Hälfte zum Frühstück.
26.02.2005 13:16 cogi ist offline Beiträge von cogi suchen Nehmen Sie cogi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cogi in Ihre Kontaktliste ein
NichtMitWisser NichtMitWisser ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14735.jpg

Dabei seit: 24.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Fahrrad das is ja krass.
Jetzt weiß ich was ich nicht höre wenn ich Fahrrad fahr großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
DIE ÄRZTE 4EVER!!!!!!

Und merkt euch:Alles ist anders als beim letzen mal
26.02.2005 13:59 NichtMitWisser ist offline Beiträge von NichtMitWisser suchen Nehmen Sie NichtMitWisser in Ihre Freundesliste auf
RodArmy_Josi RodArmy_Josi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17601.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir is auch schon heufig so en Mist passiert, ich kann mich blos nie so richtig dran erinnern, ich weiß blos noch dass ich vor ca 1 Jahr 2 mal das Wasser auf dem Herd vergessen hatte. Das hat dann schön geraucht, außerdem mach ich ständig Tassen & Teller kaputt und gestern hab ich unsre brotschneidemaschine kaputt gemacht. Ich sag nur "die verdammt Küche hat sich gegen mich verschworn" . Und heute bin ich auf dem Weg zu meiner Oma auf dem scheiß Eis ausgerutscht ---> scheiß Winter !!!

Bye, Josi

Ps: Mir sin noch viele andre Dinge passiert die ich schon längst wieder vergessen habe!!!

__________________
An alle Jungen alle Mädchen
zieht eure T-Shirts aus yeayea!!!

27.02.2005 19:55 RodArmy_Josi ist offline Beiträge von RodArmy_Josi suchen Nehmen Sie RodArmy_Josi in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was die Küche angeht: Alle Spülmaschinen in meiner Nähe gehen kaputt, ich darf dann Siebe reinigen und Wasser schöpfen und vor allem mit der Hand spülen

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

28.02.2005 12:55 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe nun eine neue autobatterie 130 euro mit allem drum und dran, weils meinem lieben auto heute nacht schlicht und ergreifend zu kalt war!
und wehe, du springst jetzt auch immer noch sooft nicht an!

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
28.02.2005 16:21 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir brummt immer die mikrowelle so komisch....
das klingt oft so, als ob die gleich in die luft geht....
*schon ma in deckung geh* cool

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
28.02.2005 18:44 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns ist erst kürzlich die mikrowelle kaputt gegangen. erst hat sie so komisch gesurrt, dann wollt sie nicht mehr anspringen, dann gings wieder und dann warse vollends kaputt. haushaltsgeräte führen halt doch ihr eigenleben Augenzwinkern
aber was das mit der dusche angeht muss ich auch immer dran denken, da wir dusche und badewanne in einem haben und da der duschkopf nur nen halter an der wand hat, so auf nackenhöhe, also kein so ein teil wo von oben runterduscht (?). naja, auf jeden fall bleib ich da öfters dran hängen und der duschkof fliegt mir entgegen und gelegentlich auch auf meine füße und andauernd kommen duschgelflaschen und so runter und belagern meine füße *g* und unser duschvorhang bleibt auch immer überall kleben smile
schon lustig was man so alles mit einem lied verbinden kann.

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
01.03.2005 15:03 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
rebeccaaa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie geil. mir ist sowas leider noch nihct passiert. höchstens als ich einmal bei ner freudnin war, und die hat mir grad detailiert (wie schreibt man detailiert?) erklärt, wie sie sich mit hilfe eines heißen teebeutels eine fette brandwunde zugelegt hat. macht den fernseher an, und? "das sind dinge von denen..." ich hab mich voll schlappgelacht...
08.03.2005 12:35
Frettchen Frettchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13863.gif

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh... Das is ja genau mein Thema ^^.
Ich habe in letzter Zeit des öfteren Handfeste auseinandersetzungen mit meinem Stuhl. Erst war nur die eine Seite locker und man musste darauf achten, das man sich net so nach rechts lehnt (hab min. 3 mal net dran gedacht *autsch*). Leztens aber, als meine Freundin da war, haben wir erst mal etwas gelabert. Sie saß auf meinem Sofa und ich auf meinem Stuhl zwischen uns stand noch son kleiner Tisch mit kerzen drauf. Ich roll so mit dem Stuhl (war zu faul aufzustehen und zu schieben) um den Tisch rum, stoß mir das Knie an der Kante und bin dann erschrocken zurückgezuckt (und in welche Richtung natürlich? Jau, nach rechts) und flieg voll von dem Stuhl runter. man hab ich geflucht (und meine Freundin gelacht ^^). Naja... gestern ist die sitzfläche des Stuhls dann vollkommen abgeflogen und leigt jetzt nur noch lose drauf. Man ist das n billig ding ^^.
Und noch was zu "Dusche": Als ich das lied zum ersten mal gehört hab musste ich voll lachen, weil ich als kleines Kind immer in der Dusche gespielt hab, das ich da drin gefangen bin und net mehr rauskann ^^.
Is schon witzig.

N Gruß vom Frettchen

PS: Heute hatte ich glück, beim Fahrrad fahren war meine Diskman Batterie leer *puh* ^^

__________________
"Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde"
4.07 Herzogenrath Auch vorm Radio hat´s mega abgerockt
10.08 Budapest Voll Geil, wenn auch sehr kurz..
09.03.2005 13:28 Frettchen ist offline E-Mail an Frettchen senden Beiträge von Frettchen suchen Nehmen Sie Frettchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frettchen anzeigen
<Susi Spakowski> <Susi Spakowski> ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13707.jpg

Dabei seit: 18.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, dann will ich auch mal erzählen. War natürlich alles nur Zufall, das ist klar.

Naja, ich hab gestern Großputz gemacht und dabei Musik gehört. Ich bin nun grade am Tastatur reinigen und Dusche läuft. Ich hocke mich hin und schaue mir das Teil an, versuche diese Handablage abzumachen und das Teil kommt mir entgegen und schlägt mir genau gegen die Zähne. Im Hintergrund singt Farin gerade "Man muss immer auf der Hut sein, man weiß nie, was so passiert,wenn ein durchgedrehter Haushalt gegen einen revoltiert." Auua... traurig

Ich putze weiter, plötzlich Stromausfall...Mum hatte zuviele Geräte in der küche angeschlossen böse ...ich hör mit meinem MP3 Player weiter. Dusche läuft wieder. Nach einer Weile, geht er aus und ich bekomm zwei kleine Stromschläge. Einer links, einer rechts ins Ohr. Und da hatte er "Stirb!" gebrüllt. großes Grinsen

__________________
"Und wenn der erste Sonnenschein auf ihre Haare fällt, dann gäb ich alles auf der Welt, um ein Sonnenstrahl zu sein, einmal...."
Farin Urlaub

09.03.2005 17:46 <Susi Spakowski> ist offline Homepage von <Susi Spakowski> Beiträge von <Susi Spakowski> suchen Nehmen Sie <Susi Spakowski> in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie <Susi Spakowski> in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von <Susi Spakowski> anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Zufall?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH