das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin bei Sarah Kuttner(?) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farin bei Sarah Kuttner(?)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Angelness Angelness ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14607.gif

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Leutz, ich find die Kuttner geil! Der Humor ist einfach auf meiner Wellenlänge und die Sendung hat auch mal n bisschen Anspruch. Das Interviw (?) hat mir allerdings nicht so gut gefallen... Aber Farin war halt cool wie immer. ^^

__________________
DANCE like nobody's watching you
LOVE like you've never been hurt
SING like nobody's listening
LIVE like it's heaven on earth

18.04.2005 18:12 Angelness ist offline E-Mail an Angelness senden Beiträge von Angelness suchen Nehmen Sie Angelness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angelness in Ihre Kontaktliste ein
anna-the-real anna-the-real ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10943.jpg

Dabei seit: 09.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@verysweetgwendoline: die fan-frage lautete : "wie kommst du damit klar, daß du bei den ärzten der am wenigsten hübsche bist ?" ( freies zitat ) *aua*
farin und der am wenigsten hübsche ???? kann ich dazu nur sagen... naja, wer´s braucht, sowas zu fragen!

Ich lag jedenfalls vor meiner couch ( musste so lachen ) während der ganzen show, finde sarah kuttner richtig gut. Sie war endlich mal eine ordentliche gesprächspartnerin für mr.urlaub, nach all den dümmlichen klingelton-moderatoren ( war dett peinlich - anastasia :" oh, nice to have you, man ! *augenverdreh* - und fu: " oh, you don´t have me, honey! )
Nette show, toller fu-auftritt !

__________________
"Ich bin reich"
fu : Ja.
Bela : Genau.
18.04.2005 18:22 anna-the-real ist offline Beiträge von anna-the-real suchen Nehmen Sie anna-the-real in Ihre Freundesliste auf
Time Q Time Q ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich finde ich Sarah Kuttner ja auch ganz cool, aber im Interview mit FU wurde sie mir ziemlich unsympathisch, weil sie scheinbar doch wenig mit seinem Humor anfangen kann.

(Ich sag nur: "Holst du dir da auch Rat?" - "Ja, wenn ich mal so richtig schnell fahren will, hol ich mir Rad." - "Menno, ich dachte immer, ihr wärt die lustigen Ärzte ...")

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Time Q: 20.04.2005 17:24.

20.04.2005 17:23 Time Q ist offline E-Mail an Time Q senden Beiträge von Time Q suchen Nehmen Sie Time Q in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Time Q
Eigentlich finde ich Sarah Kuttner ja auch ganz cool, aber im Interview mit FU wurde sie mir ziemlich unsympathisch, weil sie scheinbar doch wenig mit seinem Humor anfangen kann.

(Ich sag nur: "Holst du dir da auch Rat?" - "Ja, wenn ich mal so richtig schnell fahren will, hol ich mir Rad." - "Menno, ich dachte immer, ihr wärt die lustigen Ärzte ...")


Farins Humor in allen ehren,aber den fand ich auch nicht so wirklich gut Augenzwinkern

außerdem finde ich es noch unsympartischer,wenn eine Morderatorin über jeden Scherz aus höflichkeit lacht.
20.04.2005 17:57
Zienchen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12525.jpeg

Dabei seit: 06.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag die kuttner normalerweise auch,a ber ich hatte gegen ende hin so den eindruck dass die nich so richtig mit dem werten fu fertig wurde. ich mein: die wird den doch jetzt sicher hassen, nach der fan-fragen-kim-obermeier-sache oder wat?
aber ICKE fands ja mal rischtig geil und ich hab voll gefeiert.
(aber schöner wars bei trl...man ist anastasia dumm!)

Lisa

__________________
Be(la)klopte#56

Don't try this at home, Kids!Es wird einfach zu teuer.


25.6.2005 FURT Zwickau
18.10.2006 FURT ER
13.11.2006 FURT Zwickau
02.09.2006 Bela B. DD

21.04.2005 11:22 Zienchen ist offline Beiträge von Zienchen suchen Nehmen Sie Zienchen in Ihre Freundesliste auf
Super-Biene Super-Biene ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
die wird den doch jetzt sicher hassen, nach der fan-fragen-kim-obermeier-sache oder wat?


Das glaub ich weniger, vom Humor her waren die schon irgendwie auf einer Wellenlänge..... Farin nimmt Moderatorinnen gerne mal "auf den Arm" und schaut, wie die damit umgehen.... irgendwo ist er ja auch ein Mega- Selbstdarsteller....
21.04.2005 13:02 Super-Biene ist offline Beiträge von Super-Biene suchen Nehmen Sie Super-Biene in Ihre Freundesliste auf
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir fällt auf, dass Farin ziemlich aggressiv (also jetzt nicht im "bösen Sinne", sondern von den Scherzen her) drauf war. Naja, nach 17 auch kein Wunder.
Nachdem er diese Gülcan richtig auseinander genommen hat, hat sich die Kuttner auf jeden Fall besser geschlagen (wie auch sonst?).
War ganz lustig, aber ich würd jetzt nicht sagen, dass die beiden ideale Gesprächspartner sind, dafür ist Sarah in bisschen zu hysterisch, so kommt rein gar nix informatives dabei raus.
Außerdem peinlich, dass sie offensichtlich nicht wusste wie die "anderen von den Ärzten" heißen.

Das geilsten Interviews waren damals diese Charlotte Roche Einzelinterviews. Das war vor allem bei Farin die ideale Mischung aus Schmarn und Information.

__________________
Purple Haze All In My Brain...

21.04.2005 16:13 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Super-Biene Super-Biene ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was war denn bei Gülcan? Klärt mich mal auf - arbeite leider und kann nicht immer vor dem TV sitzen....

Gülcan kann man auch leicht verunsichern - das ist so eine, die ich als "Mickey Maus" Mädchen bezeichnen würde....
21.04.2005 17:29 Super-Biene ist offline Beiträge von Super-Biene suchen Nehmen Sie Super-Biene in Ihre Freundesliste auf
Brenner Brenner ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Gülcan hat der Farin als unter anderem über die Klingeltonwerbung hergezogen...

Ich fand auch, dass Farin ziemlich krass bei 17 war, bei der Kuttner war er schon ein bisschen anderst... habs aber leider net von Anfang an gesehen
21.04.2005 20:32 Brenner ist offline Beiträge von Brenner suchen Nehmen Sie Brenner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brenner in Ihre Kontaktliste ein
Shufro Shufro ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19233.gif

Dabei seit: 29.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf FarinUrlaub.de kann man jetzt die Videos runterladen!

__________________
Taube-Nuesschen.de - Jetzt Mitglied werden. :D
( Und für die Fans: www.tnc-forum.com )

25.04.2005 17:20 Shufro ist offline Homepage von Shufro Beiträge von Shufro suchen Nehmen Sie Shufro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shufro in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Shufro: shufr00 YIM-Name von Shufro: shufro_lod MSN Passport-Profil von Shufro anzeigen
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist eben aufgefallen, wie süß er am Ende guckt. Wenn die Kuttner sagt wer die Gäste sind und dann so sagt "wenn du willst kannst du dich ja ins Publikum setzen". Da hat Farin so einen süßen Blick drauf großes Grinsen

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
26.04.2005 14:57 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs jetzt auch gesehn. man, die ham sich echt nen oscar im gegensweitig-ins-wort-quatschen verdient, das war ja echt nemmer auszuhaöten. aber FU hat irgedwie total oft voll süß geguckt großes Grinsen
26.04.2005 15:00
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Toozmar
mir ist eben aufgefallen, wie süß er am Ende guckt. Wenn die Kuttner sagt wer die Gäste sind und dann so sagt "wenn du willst kannst du dich ja ins Publikum setzen". Da hat Farin so einen süßen Blick drauf großes Grinsen


der hat defintiv (T)raumschiff surprise geguckt! der hat da exakt den selben blick wie spocky drauf..so n bischen vertuntet (hä?)
versteht mich jemand? großes Grinsen
26.04.2005 15:01
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk mal bei 17 hat er schon davor gewusst was für eine, äh, "tolle" sendung das ist und war dann wahrscheinlich deswegen von anfang an so gemein. ich find die sarah ist schon einigermaßen gegen ihn angekommen. klar, die charlotte war damals besser, aber ich denke mit der sarah zu reden hat ihm selber auch spaß gemacht

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
26.04.2005 15:09 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find diese kuttner weder anspruchsvoll noch in irgend einer art und weise lustig (geschweige denn gutaussehend). als ich den kram gesehen habe dachte ich nur: "was will farin denn da?"

ich fands allerdings total genial von farin wie der die verunsichert hat...und das der die teilweise (glaub ich doch) auch verarscht hat, ohne, dass die drauf eingegangen ist...

(farin sah guuuuut aus)

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



26.04.2005 16:30 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
rebeccaaa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dante
ich denk mal bei 17 hat er schon davor gewusst was für eine, äh, "tolle" sendung das ist und war dann wahrscheinlich deswegen von anfang an so gemein. ich find die sarah ist schon einigermaßen gegen ihn angekommen. klar, die charlotte war damals besser, aber ich denke mit der sarah zu reden hat ihm selber auch spaß gemacht



dito. ich mag sarah kuttner, und man hat den unterschied zwischen dem interviewvon gülcan und dem von sarah gemerkt. gülcan hat er verarscht, und ich denke, sarah hat er auch verunsichert, aber nicht so extrem in den dreck gezogen(was ich klasse fand, wie er gülcan verarscht hat "wer hat dir das den aufgeschrieben?").

mein papa ist professor für soziologie und der macht zb interview-trainings, und schreibt grade sein 4tes oder 5tes buch, und da haben sie teile des interviews inder SK-show reingenommen! tjaja, wenn er mich nicht hätte...
26.04.2005 16:56
RodArmy_Josi RodArmy_Josi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17601.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Underrated


Das geilsten Interviews waren damals diese Charlotte Roche Einzelinterviews. Das war vor allem bei Farin die ideale Mischung aus Schmarn und Information.


Kann man die sich irgendwo angucken??? Hab die leider ni gesehn.

Ach ja noch was: Ich hab vorgestern noch hier irgendwo diese Mittschnitte gesehen wo Farin bei Sarah Kuttner war, find die aber grad ni. Kann mir mal wer weiterhelfen *liebguck*

mfg, Josi

__________________
An alle Jungen alle Mädchen
zieht eure T-Shirts aus yeayea!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RodArmy_Josi: 27.04.2005 17:25.

27.04.2005 17:18 RodArmy_Josi ist offline Beiträge von RodArmy_Josi suchen Nehmen Sie RodArmy_Josi in Ihre Freundesliste auf
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie oben schon gesagt, das alles ist auf www.farin-urlaub.de zusehen,
also das mit Sarah Kuttner
27.04.2005 17:57 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin bei Sarah Kuttner(?)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH