das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » "Am Anfang der Sonne" - das Album früher hörn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Am Anfang der Sonne" - das Album früher hörn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Napfkuchen Napfkuchen ist männlich
Mann


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben kam auf Einslive Augenblick, finde es sehr bescheiden um es mal so zu sagen. Ist so das ganze Album?Hoffe ich doch mal nicht.

__________________
2.7. Minden
27.03.2005 20:51 Napfkuchen ist offline Beiträge von Napfkuchen suchen Nehmen Sie Napfkuchen in Ihre Freundesliste auf
powsmol powsmol ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21888.gif

Dabei seit: 26.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will auc h mal sonne und unter wasser hörn xD

__________________
"Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."
(Ernest Hemingway)
27.03.2005 20:56 powsmol ist offline Beiträge von powsmol suchen Nehmen Sie powsmol in Ihre Freundesliste auf
toaster toaster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20713.jpg

Dabei seit: 24.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Napfkuchen
Eben kam auf Einslive Augenblick, finde es sehr bescheiden um es mal so zu sagen. Ist so das ganze Album?Hoffe ich doch mal nicht.


und dazu ist dann wohl dieser thread... großes Grinsen

__________________
DreiViertel
27.03.2005 20:57 toaster ist offline Homepage von toaster Beiträge von toaster suchen Nehmen Sie toaster in Ihre Freundesliste auf
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin total begeistert...
hatte gestern das vergnügen das album im prime-club zu hören und ich finds ganz toll....
sonne und unter wasser sind schon so die tollsten stücke,wobei ich alle sehr ansprechend finde.
Dusche ist da wirklich mit abstand das "schlechteste"......

ich bin wirklich sehr positiv überrascht wie groß doch der unterschied zwischen AEdS und Endlich Urlaub ist.....

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

27.03.2005 21:01 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
powsmol powsmol ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21888.gif

Dabei seit: 26.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wars das schon??? nur drei lieder??? böse

__________________
"Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."
(Ernest Hemingway)
27.03.2005 22:05 powsmol ist offline Beiträge von powsmol suchen Nehmen Sie powsmol in Ihre Freundesliste auf
Napfkuchen Napfkuchen ist männlich
Mann


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 Lieder oder?
Unsichtbar und Augenblick.

__________________
2.7. Minden
27.03.2005 22:26 Napfkuchen ist offline Beiträge von Napfkuchen suchen Nehmen Sie Napfkuchen in Ihre Freundesliste auf
Kim Kim ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14445.jpg

Dabei seit: 16.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein absolutes lieblingslied ist "unter wasser" echt totally toooll *hach* smile
27.03.2005 23:13 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kim in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Kim: bbswio_Kim_Manninga@yahoo.de MSN Passport-Profil von Kim anzeigen
powsmol powsmol ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21888.gif

Dabei seit: 26.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wie ich den marylin manson ähnlichkeits wettbewerb verlor...
Also ich hab das ja aufgenommen smile ich nehm immmer allles auf, ohne kassetten gehts bei mir nicht smile jedenfalls gefallen mir die lieder bis jetzt echt super gut. aber besten das mit marylin manson dingsdabums (hat so n langen titel). morgen gibts endlich mehr smile ))

__________________
"Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."
(Ernest Hemingway)
28.03.2005 14:33 powsmol ist offline Beiträge von powsmol suchen Nehmen Sie powsmol in Ihre Freundesliste auf
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IgNoRaMa
ich bin total begeistert...
hatte gestern das vergnügen das album im prime-club zu hören und ich finds ganz toll....
sonne und unter wasser sind schon so die tollsten stücke,wobei ich alle sehr ansprechend finde.

Ich wusste nie, welches Lied grad läuft, aber es hörte sich sehr gut an....

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
28.03.2005 21:22 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich wäre wohl nach bielefeld gefahrn,aber irgend ein Trottel(ich liebe ihn..*g*) hat dat album bei marktkauf schon am donnerstag rausgestellt(wohl nit aufs VÖ datum geguckt) und ich habs natürlich schopn mtgenommen..daher..auch wieder geld gespart Augenzwinkern
zum Album..unter Wasser ist jawohl hammer..super geiles Lied und Apocalypse wann anders ist auch sehr gut..aber insgesamt sind alle lieder toll...sehr gut hin bekommen Augenzwinkern

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
29.03.2005 00:34 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » "Am Anfang der Sonne" - das Album früher hörn


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH