das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Kartentausch? -> 1.6. DD gegen 17.6. DD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kartentausch? -> 1.6. DD gegen 17.6. DD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stachel stachel ist weiblich


images/avatars/avatar-16011.gif

Dabei seit: 19.03.2005

Achtung Kartentausch? -> 1.6. DD gegen 17.6. DD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr,

keine Ahnung, ob ich hier richtig bin, aber ich war noch nicht so oft im Board. Sorry, wenn ich das hier falsch reingeschrieben habe...Jedenfalls hab ich eine wichtige Frage, wie auch schon im Titel steht:

Hat jemand für das Konzert am 1.Juni in Dresden 2 Karten, die er gegen 2 Karten für den 17.Juni, ebenfalls in Dresden, eintauschen würde?

Ich kann am 17.6. leider nicht hin, weil ich da auf Klassenfahrt bin, die Karten habe ich aber schon und da ich nicht alleine gehen will, muss die zweite Karte auch noch mit getauscht werden. Also es wäre ganz toll, wenn sich jemand finden würde, denn ich muss unbedingt hin smile .

Grüße an alle

Edit (ich weiß, viel zu spät, aba hey :D): Hat sich erledigt, ich hab es geschafft und war gestern auf dem (absolut überwältigenden) Konzert! An dieser Stelle nochmal vielen Dank an die Theresa!

__________________
DÄ - Jäzzfäst Dresden 04.07.2008
DÄ - Jäzzfäst Dresden 05.07.2008
FURT - Krachgarten Leipzig 26.11.2008

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stachel: 02.06.2005 17:37.

19.03.2005 19:10 stachel ist offline E-Mail an stachel senden Beiträge von stachel suchen Nehmen Sie stachel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Kartentausch? -> 1.6. DD gegen 17.6. DD


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH