das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Spielt ihr in einer Band? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spielt ihr in einer Band?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gelo gelo ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20674.jpg

Dabei seit: 23.12.2005

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hört doch mal bei The Monorails rein Freude

www.myspace.com/themonorails

Würd mich freuen wenns euch gefällt!

(Spiele nicht selbst in der Band, aber die Sängerin ist eine gute Freundin von mir..)
03.04.2009 15:07 gelo ist offline Homepage von gelo Beiträge von gelo suchen Nehmen Sie gelo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gelo in Ihre Kontaktliste ein
Schmou Schmou ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20919.jpg

Dabei seit: 07.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Band MARCHPANE hat nun auch endlich was aufgenommen, in der besten Qualität die wir so hinbekommen haben. bisher sind 2 eigene Songs online (und ein dritter in form eines videos).
Gigs? .... da müssen wir wohl noch ein paar mehr Songs erstmal schreiben und fleißig proben.

www.myspace.com/marchpanemusic

vltt hat ja jemand lust sich das mal anzuhören oder uns zu adden smile

liebe Grüße

__________________
www.lars-comics.de.vu --- nur sinnlose Comics.
06.04.2009 16:57 Schmou ist offline Homepage von Schmou Beiträge von Schmou suchen Nehmen Sie Schmou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmou in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schmou anzeigen
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kauft dem Drummer mal ein Metronom. großes Grinsen

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
06.04.2009 19:45 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Schmou Schmou ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20919.jpg

Dabei seit: 07.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verdammt, dass sich auch gleich hier ein erfahrener Musiker sich das anhören muss ^^
Ein Freund meinte auch gestern, dass bei "discrepance" irgendwas komisch ist... Mir war das erst gar nicht aufgefallen, wahrscheinlihc habs ich schon zu oft gehört oder so...
wie gesagt, wir proben fleißig weiter, vielleicht kriegen wir irgendwann noch ne bessere Aufnahme hin.
fröhlich

__________________
www.lars-comics.de.vu --- nur sinnlose Comics.
07.04.2009 20:02 Schmou ist offline Homepage von Schmou Beiträge von Schmou suchen Nehmen Sie Schmou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmou in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schmou anzeigen
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht ja alles nicht, wenn man noch am Anfang ist. Augenzwinkern fröhlich

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
08.04.2009 22:25 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Ricco Ricco ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 09.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.myspace.com/theblamusic

derzeit 3 neue Demos in der Mache, werden da bald erscheinen.... bald sind wir auch "offiziell" wieder zurück, wir ändern uns Stilmäßig ein wenig, daher ist auch im Moment nur 1 Song drauf....
09.04.2009 14:56 Ricco ist offline Beiträge von Ricco suchen Nehmen Sie Ricco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ricco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ricco anzeigen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Spielt ihr in einer Band?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH