das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » gefühle kontrollieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gefühle kontrollieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
log log ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20545.jpg

Dabei seit: 13.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wäre toll wenn man Gefühle kontrollieren könnte, aber leider gehts net.... Wäre echt ne Hilfe jetzt in der Zeit bei mir.

__________________
It doesn´t hurt when I bleed, but my memories they eat me. Pearl Jam - Ghost
20.04.2005 16:40 log ist offline Beiträge von log suchen Nehmen Sie log in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie log in Ihre Kontaktliste ein
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also seit einiger Zeit klappt des bei mir ganz gut. smile ) Ich lass einfach nich so viele Gefühle zu. Ich will mich einfach nich verlieben. Hab nich wirklich Bock auf ne Beziehung... Und es gibt schon tolle Leute, ja. Aber des würd dann einfach nich funktionieren. Aus welchen Gründen auch immer. Ich beschäftige mich dann einfach nich so mit dem Gedanken, wie es wäre ne Beziehiehung mit der Person zu haben oder sowas... Und ich will mich nich in gute Freunde verlieben... Will meine Freundschaften nich kaputt machen.
21.04.2005 22:40 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube nicht, dass das geht.
ich habe mir gedacht, jetzt erstmal nicht verlieben. ich hatte echt die schnautze voll von beziehungen. das hat auch ne weile ganz gut geklappt, bis es dann doch passiert ist.....

__________________
tiki taki
22.04.2005 00:40 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es geht sicherlich, aber ist auf dauer sicherlich nicht gesund.
die andere möglichkeit wäre, sich seine gefühle einzugestehen und dann lieber argumente gegen eine beziehung mit genau der person zu sammeln (am besten aufschreiben!)
mache ich z.zt. auch gerade mit einem typen, der nicht mein freund ist, den ich aber sehr lieb gewonnen habe. ich habe uns beide dann analysiert & festgestellt, daß wir so grundverschieden sind, daß es eine lange beziehung regelrecht ausschließt. er würde meine maotten hassen und ich würde anfangen, seine zu hassen.
so bleiben wir nur freunde und schlafen gelegnetlich miteineander. auch schön.

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

22.04.2005 10:17 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es nicht richtig mit aller gewalt zu versuchen seine gefühle zu unterdrücken.Meiner meinung nach sollte man zu seinen gefühlen stehen und sich nicht bemühen sie irgendwie zu kontrollieren.Auf dauer macht das niemanden glücklich,weder einen selber noch dessen mitmenschen

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

22.04.2005 16:36 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach ich gehör wohl eher zu denen die sich endlich mal wieder verlieben wollen (und das ist genauso schwer wie unterdrücken...)
Am besten ist dass wenn man langsam merkt ,dass man für die person mehr empfinden könnte sich einredet "da wird gar nix draus, man würde nur alles kaputtmachen, es gibt ja noch so viele andere Mädchen, der will sowieso nix von mir ", bla bla etc. Find ich hilft ganz gut, mach ich zumindestens, dann bin ich zwar für ne zeit ganz schön down aber immer noch besser als unglücklich verliebt zu sein!!!

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
23.04.2005 22:25 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » gefühle kontrollieren


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH