das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Nazilieder im Internet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nazilieder im Internet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dsf
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12027.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um eine Seite schließen zu können muss man wissen wo der dazugehörige Server steht.
Also wenn der Server z.B. in Chile steht dann können die deutschen Behörden da leider garnix machen.
So einfach läuft das.
19.07.2005 00:07 dsf ist offline Beiträge von dsf suchen Nehmen Sie dsf in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab was zu berichten, hab aber nichts mit Liedern im I-Net zu tun, nur der Thread passt am Besten dazu.

Von meiner Berufsschule führt ne Brücke zum Parkplatz. Und über der Brücke, also fast auf dem Parkplatz waren heut Faschos und haben vor allem so 6. Klasslern, aber auch meiner Freundin Nazi-CD's geschenk. Ich war wirklich entsetzt!
Kleine Kinder freuen sich ja: "Oh schön, ich hab was geschenkt bekommen!"

An wen könnt ich mich da wenden, wenn das nochmal vorkommt?
30.09.2005 17:19
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann gut sein, daß das NPD`ler waren.
Info dazu ---->KLICK

Es kommt drauf an, was genau auf den Tonträgern für Texte enthalten sind. Vor einiger Zeit waren dort noch eindeutig verfassungsfeindliche Texte zu hören.
Mittlerweile hat sich die NPD abgesichert und verstößt mit den Liedtexten nicht mehr gegen geltenes Gesetz.

Wenn Du Dir nicht sicher bist, was da für Sachen enthalten sind, kannst Du die CD einfach am nächsten Polizeirevier abgeben, dann kann die Kripo sich die Mucke mal anhören Augenzwinkern
30.09.2005 18:02 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Fritz-Musik gegen NPD-CD

Am Montag, dem 12. September, findet der bundesweite Schulhof-Aktions-Tag der NPD statt. Dann soll die CD "Hier kommt der Schrecken aller linken Spießer und Pauker" verteilt werden. Die NPD ließ bislang 200.000 Exemplare pressen, 15.000 davon sollen allein in Brandenburg verteilt werden.
Auf der CD sind in der rechten Szene einschlägig bekannte Bands wie noie Werte, Nordwind oder Annett sowie die umstrittene erste Strophe des Deutschlandliedes. Damit will die NPD Schüler und Auszubildende für die Partei ködern.
Das Bildungsministerium fordert die Schulen auf, diese Aktion > nicht zu ignorieren, sondern das Thema rechtsextreme Musik in den Klassen zu thematisieren. Für alle, die eine solche CD in die Hand gedrückt bekommen haben, hat FRITZ ein Angebot:

Wir tauschen eure Schulhof-CD gegen Fritz-Musik. Einfach per Post schicken an:

Fritz,
Postfach 909000
14439 Potsdam


Sobald eure CD ankommt, schicken wir euch eine CD mit Fritz-Musik.

Quelle:



__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

30.09.2005 18:16 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Kann gut sein, daß das NPD`ler waren.
Info dazu ---->KLICK

Es kommt drauf an, was genau auf den Tonträgern für Texte enthalten sind. Vor einiger Zeit waren dort noch eindeutig verfassungsfeindliche Texte zu hören.
Mittlerweile hat sich die NPD abgesichert und verstößt mit den Liedtexten nicht mehr gegen geltenes Gesetz.

Wenn Du Dir nicht sicher bist, was da für Sachen enthalten sind, kannst Du die CD einfach am nächsten Polizeirevier abgeben, dann kann die Kripo sich die Mucke mal anhören Augenzwinkern


Ich werde das die nächsten Wochen beobachten und wenn sie noch mal vor der Schule rumstehen, lass ich mir irgendwie eine zukommen und gib se den Bullen. Ich glaub nicht, dass sie so blöd wären um mir eine zu geben! Augenzwinkern
Komisch, NPD könnt natürlich sein, aber die Wahl ist ja eigentlich schon vorbei...
01.10.2005 12:21
Heini der Hamster Heini der Hamster ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach unauffällig gekleidet auf die zuwatscheln, dem den Stapel aus der Hand reißen und wegrennen, vorausgesetzt, Du bist ein guter Läufer. Ansonsten mal fragen, ob Du in paar mehr zum Weiterverteilen bekommst, und die dann in zerbröseltem Zustand an interessierte Mülleimer in Deiner Nähe verteilen ;-)

__________________
Esst mehr Nazis!
21.10.2005 23:17 Heini der Hamster ist offline Beiträge von Heini der Hamster suchen Nehmen Sie Heini der Hamster in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Heini der Hamster
Einfach unauffällig gekleidet auf die zuwatscheln, dem den Stapel aus der Hand reißen und wegrennen, vorausgesetzt, Du bist ein guter Läufer. Ansonsten mal fragen, ob Du in paar mehr zum Weiterverteilen bekommst, und die dann in zerbröseltem Zustand an interessierte Mülleimer in Deiner Nähe verteilen ;-)


An und für sich `ne gute und naheliegende Idee. großes Grinsen

Problematisch wird`s nur, wenn man sich doch nicht als so guter Läufer erweist und gekrallt wird.
Dann ist man - wenn Anzeige erstattet wird bzw. die Polizei davon Wind bekommt ( --> Offizialdelikt ) - wegen Raubes dran und das ist ein Verbrechen ( = min. 1 Jahr Knast ).
Hier würde zwar sicherlich auf minder schweren Fall erkannt werden, aber mit min. 6 Monaten bist Du dann immer noch dabei.
22.10.2005 12:39 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Nazilieder im Internet


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH