das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Selfmade Text Nr.2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Selfmade Text Nr.2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von laboule
@mind :
geiler text , texte müssen nämlich in meinen augen nicht immer schön und melancholisch sein (->Ärzte) ... find isch jut

@jellypunk :
wenn du damit auf meinen Thread hinweisen willst , dann lass es doch einfach , wir haben uns nun auf diesen Thread mehr oder weniger fixiert .
wenn du nicht auf meinen thread hinweisen willst , dann sorry


greetz la boule Zunge raus

(ganz so blödgekifft bin ich auch wieder nicht)


Aber komischweise schreibst du in den anderen Thread auch noch rein! Und es gibt im Musik-Board einen Thread, wo du/ihr eure Lieder reinposten könnte. Und zwei Threads mit demselben Thema müssen in einem Board nun mal nicht existieren, und das versucht der jelly euch die ganze Zeit zu sagen. So langsam fängt es nämlich an, richtig zu nerven. Augen rollen

Und hier mal der Beweis:
http://l931.myspace.com/00113/13/96/113066931_l.jpg
Im rechten unteren Bildrand müsste ein roter Kreis zur Verdeutlichung sein, kann aber aufgrund der schlechten Grafik etwas verschwinden... Augenzwinkern

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Outsider: 23.05.2005 09:29.

22.05.2005 17:13 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Selfmade Text Nr.2


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH