das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » ein Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ein Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Ich+BELA+Fan
cool Goldkrone...lecka Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk mal der is eher so ein mitläufer also ein*ich-quatsch-mal-dummes-zeug*Typ. Ich werd einfach das jetzt so stehn lassen, denn sind ja eh nich mehr soviel schule nur noch prüfung und dann sieht man sich sicher auch nicht mehr. Ausserdem zurück auf denjenigen, der sagte, Politik und Liebe ist was verschiedenes. Man ist doch nicht mit jemanden zusammen, blos weil er hübsch oder was weiß ich ist, da mag man auch den Charakter und wenn der braun ist und man selber Punk ist oder eine Linke meinung hat passt das einfach nich is so.
Und dann zurück auf Goldkrone....alle die ich kenne hassen das zeug, aber ich mag das keine ahnung warum mir schmeckts smile
Liebe Grüße die Anna

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
25.05.2005 14:19 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

RE: Goldkrone...lecka Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ich+BELA+Fan
Ich denk mal der is eher so ein mitläufer also ein*ich-quatsch-mal-dummes-zeug*Typ. Ich werd einfach das jetzt so stehn lassen, denn sind ja eh nich mehr soviel schule nur noch prüfung und dann sieht man sich sicher auch nicht mehr. Ausserdem zurück auf denjenigen, der sagte, Politik und Liebe ist was verschiedenes. Man ist doch nicht mit jemanden zusammen, blos weil er hübsch oder was weiß ich ist, da mag man auch den Charakter und wenn der braun ist und man selber Punk ist oder eine Linke meinung hat passt das einfach nich is so.
Und dann zurück auf Goldkrone....alle die ich kenne hassen das zeug, aber ich mag das keine ahnung warum mir schmeckts smile
Liebe Grüße die Anna


Yeah, da war der Thread ja echt mal sinnvoll, und jelly bekommt den Arsch voll, so wie ich das hier verfolgt habe! Augenzwinkern

@Ich+Bela...
Du bittest erst die Leute hier um mithilfe, hälst dich weitgehend aus dem Geschehen raus, und dann willst du ihn nun "stehn lassen"!? An deiner Stelle hätte ich den Kerl mal nach seinen Idealen gefragt und ihn vielleicht auf die eine oder andere Weise davon überzeugt, dass es nicht ganz so richtig ist, was er für Teile rauslässt.
Magst du ihn nun oder magst du ihn nicht?!
Zu der Problematik: Dazu müsste man wissen, wie der Kerl wirklich tickt. Ob er nur "Witze" über Ausländer reißt, oder ob er sich mit vollem Bewusstsein zum Fremdenhass auspricht. Wenn ersteres zutrifft, würde ich mit allen Mitteln versuchen den Menschen zu ändern, sofern dir wirklich was an ihm liegt. Aber so, wie das hier rüberkommt, ist es für dich schon gegessen...Schade!

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


25.05.2005 15:29 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Ich+BELA+Fan
........ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag den wirklich blos , es ist nicht mehr.
Wie meinst du denn das mit "Aber so, wie das hier rüberkommt, ist es für dich schon gegessen...Schade!"
das versteh ich nicht. Naja ich hab angst mit den zu reden, keine ahnung warum, da drück ich mich lieber davor...ich weiß das ist feige und so aber ich kann nicht mitn reden drüber...vielleicht wenn ma uns nochn bissl näher kenn lern da kann ich mal nachhacken.
Liebe grüße anna

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
25.05.2005 16:09 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Ich+BELA+Fan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheiße doch ich habs verstanden ja du hast wirklich recht, eigentlich müsst ich mich schämen....
Wie schon erwähnt, ich werd soein gespräch führen, wenn ich ihn nochn bissl näher kennlern...
Ich denk mir mal, wie schon öfters hier erwähnt, dass er nur soein typ, den du als ersteres beschrieben hast ist,. denn sonst wär das ja nie passiert, denn er war ja auch klar im kopp(bezogen auf alkohol).
Also denne.
LG

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
25.05.2005 16:14 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
Arzthelferin Arzthelferin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10599.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Re: ........ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ich+BELA+Fan
Ich mag den wirklich blos , es ist nicht mehr.
Wie meinst du denn das mit "Aber so, wie das hier rüberkommt, ist es für dich schon gegessen...Schade!"
das versteh ich nicht. Naja ich hab angst mit den zu reden, keine ahnung warum, da drück ich mich lieber davor...ich weiß das ist feige und so aber ich kann nicht mitn reden drüber...vielleicht wenn ma uns nochn bissl näher kenn lern da kann ich mal nachhacken.
Liebe grüße anna


hineinsteigern in ein problem wo keins ist? wenn du ne linke meinung hast wie du das darstellst, müsste es für dich doch kein Prob. sein, mal mit nem rechten zu sprechen, man is doch oft mit so typen konfrontiert Augen rollen


Apropos noch zur Problematik. Meine Schulfreundin war ne pseudolinke so mit antinazibutton usw. Jetzt mit ihrm neuen so-leicht-nazi-auf-jendanfall-konservativ freund schimpft sie nach der wahl auf einmal voll auf die spd und so. Also jetz nich auf die Partei an sich, sondern auf linke sachen. Aber diese Leute wechseln ihre meinung immer schnell, vielleicht ist der typ den du gekpsst hast ja auch so einer?

__________________



25.05.2005 22:23 Arzthelferin ist offline E-Mail an Arzthelferin senden Homepage von Arzthelferin Beiträge von Arzthelferin suchen Nehmen Sie Arzthelferin in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK


Zitat:
Aber was soll ich mit einem Menschen, welcher so gar nicht die Gedanken teilen kann, welche ich empfinde - es läuft doch bei diesem Thema immer wieder auf das gleiche hinaus; man wird sich nicht einigen können.


das krasse bei dem beispiel von mir oben ist, dass die sich drauf geeinigt haben, nicht darüber zu reden und dieser konfrontation aus dem weg zu gehen und irgendwie scheint es zu gehen - kann ich auch nich so richtig glauben!


Naja, wenn das bei denen funktioniert ist es ja schön für die beiden; bei mir würde es nicht funktionieren.
Mal abgesehen davon, könnte ich diese Person ja zu keinem meiner Freunde mitnehmen - der würde verbal dermaßen auseinander genommen werden... (und ich noch mit dazu )



Zitat:
aber ich wehre mich dagegen, zu sagen: "hey, du hast mal nen judenwitz gerissen - geh weg, lass mich in ruhe!" so wie es hier manchma dargestellt wird!


Naja, alles was ich geschrieben habe, bezog sich darauf, daß jemand eine tatsächliche rechtsgerichtete Einstellung hat. Wegen eines Witzes würde ich natürlich auch keine langjährige Freundschaft kündigen!

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

25.05.2005 22:44 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Ich+BELA+Fan
Re: ........ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arzthelferin
[quote][i] wenn du ne linke meinung hast wie du das darstellst, müsste es für dich doch kein Prob. sein, mal mit nem rechten zu sprechen, man is doch oft mit so typen konfrontiert Augen rollen


Ne ich hab nicht sone einstellung, diese Meinung habe ich seit gott-wer-weiß-wie-lange* jedenfalls jahrelang schon.
Ich hab schon öfters mit Rechten zu tun gehabt, also nicht vom kennen her. Jedenfalls habe ich kein Problem damit welche anzusprechen, aber hier ist es irgenwie anders....wahrscheinlich habe ich vor Reaktion "Angst"....also was dabei rauskommt...
ICh habe auch zwei Punks in der Klasse und die unterhalten sich auch ab und zu mit dem also denke ich mir jetzt mal da kann er doch nicht so schlimm bzw. rechts sein, sonst würden die sich nicht mit dem abgeben oder nicht der mit dem...was haltet ihr davon?
LG anna

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
26.05.2005 09:44 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Re: ........ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ich+BELA+Fan
was haltet ihr davon?
LG anna


also ich finds doof - ja, punkverräter sind das! nazis aufs maul!

sry, aber das is irgendwie sehr sehr lächerlich, was du hier abziehst... und deswegn sag ich nix mehr dazu!
26.05.2005 12:14 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Ich+BELA+Fan
doch nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe heute ein langes Gespräch mit dem Geführt und was ist das Fazit? Ich kam in sein Zimmer und was seh ich? Ein Gegen Rechtsposter... ich sprach ihn darauf an das ich hörte er habe rechte gedanken und er war erstaunt, denn er ist gegen rechts hatte und wird nie was mit denen zu tun haben...SEHT IHR bin doch kein Verräter...habs überwunden und hatte ihn gefragt heut ob ich mal mit dem ein klärendes gepräch führen kann....
Alles wieder in Ordnung und es war doch nur halb so schlimm mit ihm zu reden
Liebe Grüße Anna

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
27.05.2005 15:12 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
Arzthelferin Arzthelferin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10599.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine rechte freundin hat auch einen button wo das hakenkreuz durchgestrichen is, trotzdem kann man ja ein bisschen was gegen ausländer haben. so sind diese halb-rechten eben großes Grinsen

nein ich will dich ja jetz nich verunsichern *g* Aber siehste, is doch alles ok, und das problem war doch jetz NUR dass du dachtest weil andere es meinten er ist rechts?

so schnell klärt sich das...

__________________



27.05.2005 16:06 Arzthelferin ist offline E-Mail an Arzthelferin senden Homepage von Arzthelferin Beiträge von Arzthelferin suchen Nehmen Sie Arzthelferin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » ein Problem


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH