das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » was mögt ihr an euch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was mögt ihr an euch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isola Isola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24429.jpg

Dabei seit: 01.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aussehen
-meine Figur im großen un ganzen
-meine Augen

Charakter
-Meine Verträumtheit
-meine Kreativität
-dass ich mich für manche viele Dinge so schnell begeistern kann und soche Sachen dann voll mit Herzblut durchlebe
-meine Welterfahrenheit

__________________
Ich mag REGENBÖGEN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isola: 20.03.2010 23:52.

20.03.2010 23:51 Isola ist offline Homepage von Isola Beiträge von Isola suchen Nehmen Sie Isola in Ihre Freundesliste auf
Jacki Jacki ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 19.11.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aussehen:
meine Augenfarbe (grün)
meine Figur
meinen Busen
meine Haarfarbe
das mir die farbe schwarz steht
mein Lächeln (fast so breit wie das von FU smile ok, vielleicht nen bisschen übertrieben...aber trotzdem schön gross!)

Charakter:
-das ich gut zeichnen kann
-meinen Kleidungsstil und Musikgeschmack
-das ich wenn jemand etwas sagt den ich total toll finde (z.b. Farin Augenzwinkern ) nicht alles gleich nachzuplappern sondern erst darüber nachdenke
-meine ich rauche-und-trinke-nicht einstellung

__________________
"Nur TOTE Fische schwimmen mit dem Strom!"


"It's a wonderful world that we live in.
It's a wonderful live what we lead."

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Jacki: 22.01.2011 14:47.

22.01.2011 14:27 Jacki ist offline Beiträge von Jacki suchen Nehmen Sie Jacki in Ihre Freundesliste auf
missis m missis m ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24212.jpg

Dabei seit: 01.03.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles,meistens großes Grinsen

__________________
das dümmste was einem passieren kann, ist dumm zu sein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von missis m: 28.01.2011 21:23.

28.01.2011 21:22 missis m ist offline Beiträge von missis m suchen Nehmen Sie missis m in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » was mögt ihr an euch?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH