das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Southside ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Southside ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vertigo vertigo ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12833.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mensch....man muss doch nicht immer alles so ernst nehmen...
klar waren oasis nicht schuld...aber sie haben nun mal nach DÄ gespielt...und ca die hälfte der leute die DÄ gesehen haben, sind danach gleich abgehaut....ohne oasis auch nur kurz anzuschauen......das wollt ich eigentlich damit sagen....weil das heißt doch schon mal was.....(und abgesehen davon sind mir oasis zwar unsympathisch....aber DÄ haben schon selber verbockt....*gg*...dafür kann man oasis wirklich nicht die schuld geben.....)

und jetzt schreib ich´s drunter: ENTHÄLT AN MANCHEN STELLEN IRONIE!!! Augenzwinkern

__________________
Weltmacht mit 3 Buchstaben???
................................ICH
14.06.2005 16:36 vertigo ist offline Beiträge von vertigo suchen Nehmen Sie vertigo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vertigo in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huch, da fühlt sich ja mal wer angesprochen. *g*

Keine Angst, ich hab das nicht so ernst genommen.
Wenns dann aber darum geht, 'ne Band mit (vollen) Bechern zu beschmeißen, egal ob man sie mag oder nicht, finde ich das allerdings nicht mehr so witzig. Sowas kann nunmal sauweh tun und ich finde das irgendwie nicht sehr fair, daher mein Kommentar. Augenzwinkern

Edit: nicht angucken ist da natürlich was anderes. Ich habe auch so ziemlich genau anderthalb Oasis-Lieder gesehen, drei gehört und bin dann ab auf den Zeltplatz, weil es mich einfach zu sehr langweilte... andererseits war ich eh noch nie ein Fan von denen.

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Line: 14.06.2005 16:59.

14.06.2005 16:46 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line
huch, da fühlt sich ja mal wer angesprochen. *g*

Keine Angst, ich hab das nicht so ernst genommen.
Wenns dann aber darum geht, 'ne Band mit (vollen) Bechern zu beschmeißen, egal ob man sie mag oder nicht, finde ich das allerdings nicht mehr so witzig. Sowas kann nunmal sauweh tun und ich finde das irgendwie nicht sehr fair, daher mein Kommentar. Augenzwinkern


Fair is das wirklich nicht,wir haben uns Oasis aber auch nicht mehr angeschaut,wir hatten keinen elan mehr :/,außerdem tat uns nach DÄ echt alles weh Teufel
14.06.2005 16:52 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
verysweetgwendoline verysweetgwendoline ist weiblich


Dabei seit: 06.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das war ja mein erstes ärzte konzert beim southside, und für das wars meiner meinung nach echt geil, hab natürlich auch keinen vergleich mit nem nur-ärzte-konzert.
aber andererseits stimmts scho, dass die irgendwie net so gut drauf waren, die sprüche waren echt nahezu die gleichen wie auf der dvd und die lieder haben se größtenteils auch voll nach text gesungen (also ohne was witziges reinzusingen... also ... ach ich denk ihr wisst schon was ich mein).
das es den bela hingefetzt hat, hab ich gar net gesehen ... aber das mit farins gitarre was net gestimmt hat war ja unschwer zu erkennen.
stand da hinten bei dem DRUM-dingsbums da oben, war echt ne geile aussicht, aber so ganz vorne oder im ersten drittel zu stehen wär natürlich auch net schlecht gewesen ... naja ... beim nächsten mal dann ...

security-mäßig muss ich wirklich sagen, dass die allgemein zum größten teil ziemlich überfordert waren mit ihrem job.
stand bei den beatsteaks bei dem mittleren wellenbrecher, hinter uns mega pogo-zone und von dem her wars echt unangenehm direkt an dem ding zu stehen. noch dazu hat sich dann irgendwann so n komischer langhaariger ziemlich stattlicher security typ mit verschimmelten zähnen direkt vor mich gestellt (natürlich auf diese stufe) und hat mir seinen arsch ins gesicht gestreckt (dann malzeit). nach ner viertel stunde die er dann da oben stand hab ich gemeint ob er da net mal runter gehen könnte und ob er denn nix besseres zu tun hätte. der hat dann völlig perplex gemeint, er wüsste sowieso net was er hier machen soll ... tsss ... 10 minuten später haben se mit so mobilen wellenbrechern nen gang gemacht weil alles eskaliert ist da vorne ... also die security lies wirklich zu wünschen übrig.

ansonsten fand ich rammstein von der show her mega geil ...

__________________
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD

*In einer kleinen Hütte, da wohnt Sweet Gwendoline*
14.06.2005 17:30 verysweetgwendoline ist offline Beiträge von verysweetgwendoline suchen Nehmen Sie verysweetgwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie verysweetgwendoline in Ihre Kontaktliste ein
juja
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war begeistert vom Southside! War mein erstes Mal und ich fands toll! Die hygienischen Bedingungen waren für Festival-Verhältnisse besstens im Gegensatz zu denen auf Rock am See vor einem Jahr! Außerdem wars auch um einiges besser organisiert meiner Meinung nach! Leíder muss man auch sagen, das BelaFarinRod auf Rock am See um einiges mehr gerockt haben, was aber Hauptsächlich an der zeitlichen Begrenzung lag! Somit hoffe ich das es nicht bis 2007 dauert bis die drei wieder auf Tour gehen! ( hab ich zumindest gelesen)
14.06.2005 19:17 juja ist offline Beiträge von juja suchen Nehmen Sie juja in Ihre Freundesliste auf
strawberryblue strawberryblue ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15542.jpg

Dabei seit: 28.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war au mein erstes konzert von den ärzten un ich fands geil! man hat aber schon gemerkt dass se sich rangehalten haben wegen der zeit, aber da kann man halt nix machen. ich find sie ham immer noch des beste draus gemacht! Freude

fand die bühnen net zu weit auseinander, wie will man die denn näher machen UND dann noch verhindern dass musik rüberdröhnt? da müsste man des ganze ja in hallen machen...hab übrigens auch nie von der anderen bühne musik gehört wenn auf einer gespielt wurde...
14.06.2005 19:32 strawberryblue ist offline Beiträge von strawberryblue suchen Nehmen Sie strawberryblue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie strawberryblue in Ihre Kontaktliste ein
muffin muffin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8924.jpg

Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also des war jetzt nich mein erstes ärzte konzert und ich muss auch sagen, was die da gezeigt haben war schon ein bissel schwach... es hat sich zwar gelohnt, aber wenn sich einer von euch gester die live übertragung vom hurricane angeschaut hat war das ja wohl um vieles besser... sind halt doch mediengeil *gg*!!!!

__________________
großes Grinsen dreckig, feige und gemein Teufel
14.06.2005 20:10 muffin ist offline E-Mail an muffin senden Beiträge von muffin suchen Nehmen Sie muffin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muffin in Ihre Kontaktliste ein
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von verysweetgwendoline

stand da hinten bei dem DRUM-dingsbums da oben, war echt ne geile aussicht, aber so ganz vorne oder im ersten drittel zu stehen wär natürlich auch net schlecht gewesen ... naja ... beim nächsten mal dann ...


äh...ne,ausser du magst es fast auf dem Boden zu liegen,ständig arme im Gesicht zu haben und keine Luft zu bekommen Augenzwinkern Fands wirklich schlimm in der Mitte,da wo wir dann ab Radio Brennt standen war es echt gemütlich,wir ham uns an Jungs die hinter uns standen gelehnt,hätten platz keine Arme im Gesicht und gute Stimmung smile
Naja,hab hier mal meine Digicam-Bilder,den normalen Film muss ich erstmal entwickeln lassen smile
klick mir großes Grinsen
14.06.2005 20:24 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
Belastochter Belastochter ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10767.gif

Dabei seit: 13.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand das Konzert auch eigenartig... Aber hab mich gefreut sie mal wieder zu sehen ^^. Es ist wirklich zu kurz für die Ärzte. Sie haben sofort von 0 auf 100 durchgestartet und es war einfach eigenartig.
Ich stand in der 2. Reihe vor Rod und muss sagen das ich von dem gedränge echt NICHTS mitbekommen habe.. Es war echt angenehm und ich konnte das ganze Konzert genießen...

Während ich auf dÄ gewartet habe hatte ich auch nette Nachbarn in der 1. und 2. reihe die mit mir die Wartezeit rumgeschlagen haben :-)

Fazit: Festival war groß... Die Klos waren EKELHAFT bzw. Die brühe die über die straße lief *WAH* Konzerte awren gut. aber ich hab auch viel verpasst die ich eigentlich sehen wollte, wegen der zeitlichen überschneidung...

__________________
16.07.04->dÄ Darmstadt
11.06.05->dÄ Southside
09.11.06->FU Frankfurt
31.12.06->dÄ Köln
03.06.07->dÄ RaR
26.11.07->dÄ Frankfurt

14.06.2005 23:36 Belastochter ist offline Beiträge von Belastochter suchen Nehmen Sie Belastochter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belastochter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Belastochter anzeigen
Stimpy
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jemand bilder vom Festival???!!! Suche ganz dringend welche!
15.06.2005 20:50 Stimpy ist offline Beiträge von Stimpy suchen Nehmen Sie Stimpy in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei www.dasding.de gibts welche und bei vielen anderen auch, musst halt ein bisschen suchen.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

15.06.2005 20:56 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stimpy
hat jemand bilder vom Festival???!!! Suche ganz dringend welche!


zwei Beiträge über dir Augenzwinkern und einer unter dir... xD
15.06.2005 21:22 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
Cari-Vamp Cari-Vamp ist weiblich


images/avatars/avatar-17206.jpg

Dabei seit: 13.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab schon viele gute bilder,aus der 2. reihe halt,aber ich weiß nich,wo ich die hochladen kann,bei direct-upload gehen sie irgendwie nie...hilfe bitte! ;-)

__________________
"Zieh dich aus, Baby, und komm mit in mein Hotel. Zieh dich aus, Baby, und komm mit in mein Hotel ...
Ach nee,scheiße,das wollten wa ja erst später spielen." (FU in Erlangen)
16.06.2005 22:28 Cari-Vamp ist offline Beiträge von Cari-Vamp suchen Nehmen Sie Cari-Vamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cari-Vamp in Ihre Kontaktliste ein
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also entweder du lädst es hier hoch oder du legst dir ein Fotoalbum hier oder hier an ,falls das alles nicht klappt schick sie mir ich lad sie hoch Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spira: 16.06.2005 23:37.

16.06.2005 23:36 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
Cari-Vamp Cari-Vamp ist weiblich


images/avatars/avatar-17206.jpg

Dabei seit: 13.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oki,danke,dann versuch ich das jetzt gleich mal,die bilder will ich euch nicht vorenthalten ;-)

__________________
"Zieh dich aus, Baby, und komm mit in mein Hotel. Zieh dich aus, Baby, und komm mit in mein Hotel ...
Ach nee,scheiße,das wollten wa ja erst später spielen." (FU in Erlangen)
17.06.2005 17:35 Cari-Vamp ist offline Beiträge von Cari-Vamp suchen Nehmen Sie Cari-Vamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cari-Vamp in Ihre Kontaktliste ein
Cari-Vamp Cari-Vamp ist weiblich


images/avatars/avatar-17206.jpg

Dabei seit: 13.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so,also wenn ihr glück habt,könnt ihr die bilder jetzt anschaun. es sind nicht alle,aber die,die ganz verschwommen sind hab ich weggelassen...

http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/carolin...m/ph//my_photos

ich hoff,es geht,ansonsten müsst ihrs halt schreiben...

__________________
"Zieh dich aus, Baby, und komm mit in mein Hotel. Zieh dich aus, Baby, und komm mit in mein Hotel ...
Ach nee,scheiße,das wollten wa ja erst später spielen." (FU in Erlangen)
17.06.2005 20:17 Cari-Vamp ist offline Beiträge von Cari-Vamp suchen Nehmen Sie Cari-Vamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cari-Vamp in Ihre Kontaktliste ein
tinusch tinusch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20799.gif

Dabei seit: 01.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer fährt denn von euch dieses jahr zum Southside?

__________________
Meine kommenden Konzerte:
1.6.-3.6. Rock im Park
Abwärts:
22.08. Braunschweig
23.08. Köln
24.08. Haltern
25.08. Stuttgart
26.08. Fulda
28.08. Frankfurt
29.08. Bremen
30.08. Hamburg
31.08. Berlin
www.sonderzug.be.tt
09.01.2006 00:48 tinusch ist offline E-Mail an tinusch senden Homepage von tinusch Beiträge von tinusch suchen Nehmen Sie tinusch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tinusch in Ihre Kontaktliste ein
jennülein jennülein ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17686.jpg

Dabei seit: 12.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tinusch
Wer fährt denn von euch dieses jahr zum Southside?

also ich habs vor, mal schauob mein dad mich lässt Augenzwinkern

__________________
Alkohol und Sonnenschein, Kiffen und besoffen sein, wir bleiben unserem Motto treu geil bekifft und Arbeitsscheu
10.01.2006 21:14 jennülein ist offline Beiträge von jennülein suchen Nehmen Sie jennülein in Ihre Freundesliste auf
tinusch tinusch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20799.gif

Dabei seit: 01.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahr sicher.. wird geil großes Grinsen

__________________
Meine kommenden Konzerte:
1.6.-3.6. Rock im Park
Abwärts:
22.08. Braunschweig
23.08. Köln
24.08. Haltern
25.08. Stuttgart
26.08. Fulda
28.08. Frankfurt
29.08. Bremen
30.08. Hamburg
31.08. Berlin
www.sonderzug.be.tt
16.01.2006 00:52 tinusch ist offline E-Mail an tinusch senden Homepage von tinusch Beiträge von tinusch suchen Nehmen Sie tinusch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tinusch in Ihre Kontaktliste ein
Belastochter Belastochter ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10767.gif

Dabei seit: 13.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke das ich dieses Jahr auch wieder hinfahren werde :D

__________________
16.07.04->dÄ Darmstadt
11.06.05->dÄ Southside
09.11.06->FU Frankfurt
31.12.06->dÄ Köln
03.06.07->dÄ RaR
26.11.07->dÄ Frankfurt

16.01.2006 15:10 Belastochter ist offline Beiträge von Belastochter suchen Nehmen Sie Belastochter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belastochter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Belastochter anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Southside ?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH