das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Heute 22:00 MTV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heute 22:00 MTV
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bela82 Bela82 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-540.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zusatz: um ein Beispiel zu geben das ich das lächerlich finde!!
Ärzte Konzert Waldbühne Berlin: Farin sagt: "Jedesmal wenn ein Nazi dieses Lied hört (schrei nach Liebe) soll er sterben!! Schade es gibt sie immer noch!"
Ist nur ein Beispiel... vielleicht wisst ihr was ich meine und verharmlose dieses...

__________________
"Ich hab nen Gott zwischen meinen Schenkeln" Augenzwinkern

ÄRZTE RULES!!!
14.06.2005 15:18 Bela82 ist offline E-Mail an Bela82 senden Homepage von Bela82 Beiträge von Bela82 suchen Nehmen Sie Bela82 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Bela82: Fatninja82
Muecke Muecke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19879.gif

Dabei seit: 01.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Bela82
Für mich gibt es da schon Unterschiede. z.B. das dieses Konzert im Fernsehn übertragen wurde und diese Aussage somit auch Leute gehört haben, die die Ärzte nicht so gut kennen.
Und mit Ironie hatte das meines Erachtens nach auch nix zu tun. Ironie ist für mich was anders.
Mag sein, das einige das für übertrieben halten, aber ich fand den Spruch geschmacklos und nicht mit anderen Sprüchen zu vergleichen. Zumal sich ein Mensch, der sonst immer auf den kategorischen Imperativ pocht, Pazifist ist und sich für Menschenrechtsorganisationen engagiert durch so einen Spruch für mich unglaubwürdig macht. Egal ob er es jetzt so gemeint hat oder nicht.

__________________
"Es ist entwürdigend, wenn der Mensch seine Individualität verliert und zu einem bloßen Rädchen im Getriebe wird." Mahatma Gandhi

31.10.06 FURT Köln
09.11.06 FURT Frankfurt
11.11.06 FURT D`dorf
31.12.06 Ärzte Köln
14.06.2005 19:33 Muecke ist offline Beiträge von Muecke suchen Nehmen Sie Muecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muecke in Ihre Kontaktliste ein
GeraldVienna GeraldVienna ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von Corina
Nazis als "Andersdenkende" zu betiteln ist ja wohl mehr als idiotisch.


Was ist daran idiotisch ? Neonazis verfolgen eine andere Ideologie als z.B. Linke und tragen ein bestimmtes Gedankengut.
Somit denken sie in der betreffenden Hinsicht anders.


Danke, auch ohne deine Erklärung hätten wir gewusst was nazis sind. Mit Andersdenken hat das trotzdem nichts zu tun, sondern eher mit gar nicht denken.

__________________
Schweden ist das schönste Land der Welt!!!
14.06.2005 20:27 GeraldVienna ist offline Beiträge von GeraldVienna suchen Nehmen Sie GeraldVienna in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 23.01.2012 02:56.

14.06.2005 20:44 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ GeraldVienna: Der Beitrag war jetzt eher sinnlos. Augen rollen Elton hat in diesem Fall recht, auch wenn "Andersdenkende" zugebenermaßen verharmlosend klingt.

Naja, ich hab mich ja schon gestern Abend klar gegen das Farin-Statement ausgesprochen, finde aber man sollte das jetzt aber auch nicht überdramatisieren. Ich würd was wetten, dass FU die Äußerung jetzt im Nachhinein auch daneben findet. Er wirkte halt in dem Moment ziemlich angepisst (ja auch verständlich), nur halt blöd, wenn das vor 10.000 Leuten + Mtv Gucker passiert.
Und denkt man sich den Molotov-Spruch weg, vertrete ich seine Aussagen auch voll und ganz. Was einige schon gesagt haben: Es wäre echt mal angebracht, wenn sich DÄ ernsthaft gegen Rechtsradikalismus in Deutschland engagieren würden, da sie einen großen Einfluss auf viele Jugendliche haben und da bringts auf Dauer auch nix, wenn die ständig nur Sprüche wie "Nazis aufs Maul!" nachplappern.

Ach ja: Wird jetzt der Rest vom Konzert irgendwann übertragen???

__________________
Purple Haze All In My Brain...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Underrated: 14.06.2005 20:47.

14.06.2005 20:45 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Underrated


Ach ja: Wird jetzt der Rest vom Konzert irgendwann übertragen???


ich denke mal schon, weil so weit ich mitbekommen hab haben die noch weiter gefilmt
14.06.2005 20:57
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ProSieben wird sicherlich noch "Westerland" oder "Zu spät" ausstrahlen.. großes Grinsen

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
14.06.2005 21:04 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm..wieso Pro Sieben? Soll da auch noch was kommen?
14.06.2005 21:07 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt einen Thread, da stehn schöne TV-Termine drinnen, der ist hier ganz oben gepinnt im schönen Multimedia-Board..

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
14.06.2005 21:09 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Heute 22:00 MTV


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH