das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Charakter JA, Aussehen NEIN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Charakter JA, Aussehen NEIN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich war noch nie in der situation, aber ich kann mir das auch gar nich vorstellen, weil wenn ich in jemanden "verknallt" bin, dann heißt das bei mir, dass ich sowohl seinen charakter als auch sein aussehen anziehend finde.

ansonsten is das nich verliebt, weil entweder kenn ich nur sein aussehen und finde das (sorry) geil oder ich kenne ihn als mensch und find ihn einfach nett, aber nicht attraktiv, n kumpel halt...
ich glaube kaum, dass ich in jemanden veliebt sein kann und mich dann sein äußeres stört, das geht gar nich, weil beide komponenten stimmen müssen bei mir, damit das klappt.
d.h. nicht, dass "mein kerl" -auch in den augen der allgemeinheit- gut aussehen muss, sondern, dass ich ihn, warum auch immer, vom äußeren her toll finde.(meistens steh ich eh auf typen, wo keiner das nachvollziehen kann..*g*)



ich weiß das klingt abgedroschen und doof und so.. aber ich denke, dass männer wesentlich mehr wert auf das aussehen ihrer freundin legen als frauen bei ihren freunden. (ich stell das jezz mal hier so in den raum!) Augenzwinkern

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
22.06.2005 19:57 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
Rock'n'Roll Übermensch Rock'n'Roll Übermensch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11578.jpg

Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist ja klar, das man nicht in einen Menschen rein gucken kannund vondaher immer erstmal das äusserliche erscheinungs Bild einen eindruck hinterlässt.
Aber ich denke wenn man eine Person besser kennt und man feststellt das sie wirklich einen tollen Charakter hat, dann macht das die Person hübscher...umgekehrt, ist das meiner Meinung nach genauso: Wirklich hübsche Menschen, mit einem absolut miesen Charakter wirken irgendwann hässlicher!!
23.06.2005 10:27 Rock'n'Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n'Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n'Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Charakter JA, Aussehen NEIN


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH