das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » augenfarben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen augenfarben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
puddismudding puddismudding ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19147.jpg

Dabei seit: 04.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Psychoblaue Augen find ich ja total hässlich!Am schönsten find ich grüne Augen - aber richtig grüne!Bei mir in der Schule gibts so Mädels(2 beste Freundinnen) die manchmal im einen Augen gefärbte Kontaktlinsen (pink,lila,grün) tragen - so Marilyn Manson-like!Find ich persönlich hässlich!Ansonsten ist es mir eigentlich auch egal!Zum Beispiel find ich auch so Josh Hartnett Teddybär Augen (wie Rods- hihi) süß und knuddelig!

__________________
dumm und glücklich

Urlauberin Nr. 96

Rübe #4

mal mir was!
29.08.2005 10:43 puddismudding ist offline Homepage von puddismudding Beiträge von puddismudding suchen Nehmen Sie puddismudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie puddismudding in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von puddismudding anzeigen
-Lain- -Lain- ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17002.gif

Dabei seit: 22.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Augenfarbe ist mir eigentlich total egal.. aber, sollte vllcht nich soo krank sein.. also kein strahlendes grün oder blau - sonst is es mir aber total wurscht^^

aso ja.. ich hab selber graue Augen - und viele denken, sie sind braun, andere, wie meine Eltern haben sie 9 Jahre lang für blau gehalten - bis sie die Augenärztin eines besserern belehrt hat XDDD - insofern, graue Augen findsch net schlecht ^^

__________________
++++++++++[>++++++++>++++++++++>++++++++++<<<-]>+++.>+++++.>+++.

What else can I do -
just waiting for you
make my dreams all come true -
I'm waiting for you

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Lain-: 29.08.2005 12:55.

29.08.2005 12:53 -Lain- ist offline Homepage von -Lain- Beiträge von -Lain- suchen Nehmen Sie -Lain- in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde grüne augen toll, und dann dunkle haare dazu...braune augen sind auch ganz schön. aber eigentlich ist mir das egal, charakter muss stimmen...

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

29.08.2005 12:56 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Der-Graf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Lain-
(...)sollte vllcht nich soo krank sein.. also kein strahlendes grün oder blau(...)


Was is'n an blau oder grün so "krank"?! verwirrt Augenzwinkern Ich persönlich finde gerade leutend blaue Augen enorm faszinierend. Ist zwar bei Erwachsenen auch eher selten, dass Augen leutend blau sind (Babys haben das ja sehr häufig), aber solche Augen finde ich toll, gerade (und ich weiß, dass das jetzt Barbie-mäßig klingt, aba naja^^) in Kombination mit langen blonden Haaren.
29.08.2005 13:00
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich stehe total auf blaue augen.. ich selbst habe graue, mit nem leichten blau-stich, aber richtig stralend blaue finde ich noch tollerer Freude
hm..braune? naja, die finde ich etwas langweilig, aber können natürlich auch sehr schön aussehen..
ach was solls, sind ja bloß augen *g*


__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

29.08.2005 13:02 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waaaaaahhhh... geschockt Ich hab mich eben mit nem Mann unterhalten, den ich quasi als erstes fragen "musste", ob er Kontaktlinsen drin hatte - hatte er nicht ^^ Die Augen waren wirklich so gelb, wie die von einer Katze (oder nem Vampir *g*). Und was noch dazu kam, war, dass direkt unter der Pupille n schwarzer Fleck war, sodass es so aussah, als ob er die Pupille kein Kreis, sondern ne Elipse ist (so Eidechsen-mäßig) - echt heftig!!!

(Sah quasi so aus, wie das hier - nur in echt...^^)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der-Graf: 29.08.2005 18:45.

29.08.2005 18:44
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann schlecht sagen, welche Augenfarbe mir am meisten bei anderen Leuten gefällt. Also, grün ist schon mal sehr schön. Aber meine beste Freundin hat so ein schönes grau (mit einem kleinen bisschen blau).
Ich kann das am besten beurteilen, wenn ich die Augen sehe. großes Grinsen
29.08.2005 21:10
UnterPalmenLieger UnterPalmenLieger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18599.jpg

Dabei seit: 09.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find grüne augen total geil schwarze haare grüne augen*sabber*

__________________
Besuchet mein Forum!
29.08.2005 21:35 UnterPalmenLieger ist offline E-Mail an UnterPalmenLieger senden Beiträge von UnterPalmenLieger suchen Nehmen Sie UnterPalmenLieger in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der-Graf
Waaaaaahhhh... geschockt Ich hab mich eben mit nem Mann unterhalten, den ich quasi als erstes fragen "musste", ob er Kontaktlinsen drin hatte - hatte er nicht ^^ Die Augen waren wirklich so gelb, wie die von einer Katze (oder nem Vampir *g*). Und was noch dazu kam, war, dass direkt unter der Pupille n schwarzer Fleck war, sodass es so aussah, als ob er die Pupille kein Kreis, sondern ne Elipse ist (so Eidechsen-mäßig) - echt heftig!!!

(Sah quasi so aus, wie das hier - nur in echt...^^)


was isn das fürn typ - der katzenmann oder wat?! großes Grinsen hab ich ja noch nie gesehen
gelbe augen und dazu noch sone form der pupillen - kann mir garned vorstellen, dass das von natur aus so sein soll

ich hab ab und an türkiesne kontaktlinsen drin, ich will mal so richtig blaue haben..
oder lilane, das wär auch geil ^^

achja, ich hab normalerweiße grüne augen, die irgendwie um die pupille herum blau sind, wie mir scheint

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Legolas: 29.08.2005 22:21.

29.08.2005 22:19 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, nein - die Pupille war schon normal geformt, aber durch so nen schwarzen Punkt in der Iris (kein Loch, sondern dunkle Pigmente!) sah das so aus, als ob die Pupille eliptisch sei...
29.08.2005 22:21
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde grüne augen schön. zb die von robbie williams sind sehr anziehend. zu belas brauch ich jawohl nix sagen großes Grinsen

dann find ich aber auch sehr dunkle augen schön. und dazu dunkle/schwarze, etwas längere haare... *grinzzzzzz* aber sonst ist es mir eigentlich egal... Augenzwinkern großes Grinsen *zufelixschiel*

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

01.09.2005 21:32 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui, habe heute bemerkt wie geil die augen von chris martin von coldplay sind! der typ an sich bleibt zwar trotzdem noch etwas unsympathisch, aber diese augen..Freude

tadamm..

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nina-unrockstar: 01.09.2005 22:50.

01.09.2005 22:50 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
Bloodshot Eye Bloodshot Eye ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17137.jpg

Dabei seit: 07.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe braune, dunkle Augen...Die Augen von Orlando Bloom sind so wunderschön, aber der ist sowieso so geil^^

__________________
Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich darin nur zurecht finden...
08.09.2005 15:00 Bloodshot Eye ist offline Beiträge von Bloodshot Eye suchen Nehmen Sie Bloodshot Eye in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bloodshot Eye in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir persönlich wäre es relativ egal, welche Augenfarbe eine potentielle Partnerin hätte.. ich finde grüne Augen z.B. sehr schön, aber davon würde ich eigentlich nichts abhängig machen.
Zitat:
Original von Bloodshot Eye
Ich liebe braune, dunkle Augen...

Endlich mal jemand, ich habe doch noch Chancen... großes Grinsen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
08.09.2005 15:08 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Bloodshot Eye Bloodshot Eye ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17137.jpg

Dabei seit: 07.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol, dunkle Augen sind nun mal schön-ich hätte auch lieber braune, hab aber leider blaue, naja...^^

__________________
Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich darin nur zurecht finden...
08.09.2005 15:27 Bloodshot Eye ist offline Beiträge von Bloodshot Eye suchen Nehmen Sie Bloodshot Eye in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bloodshot Eye in Ihre Kontaktliste ein
Dancing Sausage Dancing Sausage ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17296.jpg

Dabei seit: 18.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ooooohhh am besten gaaanz dunkel....ganz ganz dunkel... also braun bis schwarz so...und dazu noch schwarze Haare... *schwärm*

Aber grün geht auch. Mit schwarzen Haaren ^^ *hehe*

Komisch ich bring Augenfarbe immer mit Haarfarbe in Verbindung....

Naja was ich nicht so abkann ist gaaanz blond und blaue Augen Näääääää *ganzheftigkopfschüttel*

@Bloodshot Eye: Ich hätte auch so gern braune Augen.... das fänd ich toll... ne Freundin von mir hat so tolle Augen, die will ich auch habn...^^

__________________
Ich wache auf und du bist nicht hier - doch in Gedanken bin ich immer bei dir.

Sad but true, sad but true, you're telling me what to do.
10.09.2005 11:30 Dancing Sausage ist offline E-Mail an Dancing Sausage senden Beiträge von Dancing Sausage suchen Nehmen Sie Dancing Sausage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dancing Sausage in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » augenfarben


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH