das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » The Ring » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Ring
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich ich den Film im Kino gesehen habe, hat eine Reihe vor mir auch ein Handy geklingelt. Das war schon eine etwas merkwürdige Situation großes Grinsen
22.03.2004 21:25 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Nat Nat ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6957.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Film gerade lezte Woche gesehen, aber so grausig fand ich den gar nich, also da gibs schlimmere...
aber unheimlich war, dass ich den DVD-Player ausgemacht habe und in dem Moment das Telefon angefangen hat zu klingeln und derjenige aufgelegt hat, als ich rangegangen bin... ich dachte erst mein Freund hätte mich verarscht, aber hat er nich, ich hab keine Ahnung wer das war, aber ich lebe noch *g*

__________________
Ich rauche nicht, ich saufe nicht und ich fluche auch nicht....
SCHEIßE! Jetzt ist mir schon wieder die Kippe ins Bier gefallen böse


großes Grinsen großes Grinsen
23.03.2004 21:44 Nat ist offline Beiträge von Nat suchen Nehmen Sie Nat in Ihre Freundesliste auf
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...fragt sich nur wie lange noch...eine Woche?*sing*


öh, ähm ja ich hab grad the Ring2 bei mir zu hause, habn bis zur hälfte angeguckt aber bis jetzt nicht besonders gruselig...vielleicht wirds ja noch??

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
26.03.2004 20:17 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir den mal auf DVD angeseh und fand den richtig spannend und auch sonst gelungen. Nur komisch, dass der ab 16 is ab 12 tits bei dem Film auch.^^ 2. Teil seh ich mir sicher auch an.
27.03.2004 19:29
*laura* *laura* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10550.jpg

Dabei seit: 27.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich fand den auch ganz cool hab imich aber erst nich getraut den zu gucken naja hab mich aber überreden lassen Freude Freude Freude Freude

__________________
Osnabrück rockt!!! cool
27.03.2004 21:35 *laura* ist offline Beiträge von *laura* suchen Nehmen Sie *laura* in Ihre Freundesliste auf
wiebke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand das auch megaeklig als die Gedärme von dem Pferd dann da rumschwammen traurig
31.03.2004 23:49
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » The Ring


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH