das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » FURT-Konzi in Stuttgart / LKA ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FURT-Konzi in Stuttgart / LKA !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach, wenn der Robert nicht gewesen wäre, hätte ich ja jetzt fast angefangen, rumzumeckern smile

Die Organisation war ja mal wieder unter aller Sau, wenn ich das mal so sagen darf. Jedenfalls die Situation am Einlass. Allerdings sah die Security nicht schlecht aus großes Grinsen Alles in Allem war ich schon um 19:30 klinisch tot, da es mir auch tags zuvor schon nicht sehr gut ging und ich gerade von einer wilden Kursfahrt zurückgekommen bin, die alles andere als erholsam war. Dafür, dass ich um 15:00 Uhr da war, bin ich leider nur in die dritte Reihe gekommen, wo mich alles schon vor Konzertbeginn tierisch anstresste. Nach dem dritten Beinkrampf beschloss ich, mich nach "Mehr" rausziehn zu lassen. Am Ende war es dann doch "erst" bei "Glücklich". Allerdings brauchten 5 Secs (u.a. auch T) geschlagene 2 Minuten, um meine Beine zu befreien, die total verhakt waren in den Untiefen des Publikums. (Aber die Secs sahen ja gut aus und einer hatte starke Ähnlichkeit mit Bela B.) Bin dann tatsächlich 2 Mal an die Theke gegangen und hab noch ca 5 Mal auf dem Klo nachgeschüttet, so geschwitzt war ich. Ich glaube, solche Hitze musste ich mein Leben lang noch nicht ertragen. Meine Freundin habe ich dann auch wieder gefunden, jedoch beschlossen wir, den Rest des Konzertes von der Mitte des Saales, unweigerlich hinter dem ziemlich kleinen (was wohl an der Hitze lag) Moshpit zu verfolgen.

Die Autogrammstunde fand ich dann wieder sehr lustig. Wir hatten eine Weile hinter den Bussen rumgegammelt, nachdem T insgeheim die Autogrammstunde bestätigt hat und sind sofort wieder vor gerannt, als dann die Schranken aufgebaut wurden. Leider standen wir dann direkt an den Müllcontainern, die ganz rechts direkt neben den Bussen waren. Dass Farin uns am Liebsten hat, bewahrheitete sich einmal mehr, denn er fing direkt bei uns an. (Ärzte-Girl, du hast da wohl was verpasst *grins*) Nachdem ich meine zwei Autogramme hatte, bin ich ab, auf die Suche nach Robert, den T gerade in die andere Richtung geschickt hatte, als er endlich bei uns abgekommen war. Ich bekam dann doch noch mein Autogramm, gratulierte ihm zum Geburtstag und plauderte kurz, besorgte mir noch von allen anderen Autogrammschreibern was (von Annette versehentlich sogar zwei Mal) und hab mich dann verpisst. Sollte ja nicht so aussehen, als sei ich in irgendeiner Art beeindruckt gewesen (mal abgesehen von Robert cool )

Am nächsten Tag am Bahnhof meinte ich dann noch, Simone gesehen zu haben, jedoch hat sie scheinbar erkannt, dass wir sie erkannt haben und ist schleunigst in ihren Zug eingestiegen... Oder sie hat einen wirklich überzeugenden Doppelgänger!
20.07.2005 16:47
babyk babyk ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16867.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer ist denn eigentlich celina?! ich kenn die gar nicht... *schäm*

__________________
It's better to burn out than to fade away
20.07.2005 17:24 babyk ist offline E-Mail an babyk senden Beiträge von babyk suchen Nehmen Sie babyk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie babyk in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von babyk
wer ist denn eigentlich celina?! ich kenn die gar nicht... *schäm*


die sängerin, die bei den letzten konzerten anstelle von vanessa dabei war.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

20.07.2005 17:30 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
babyk babyk ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16867.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah! danke für die info

__________________
It's better to burn out than to fade away
20.07.2005 17:51 babyk ist offline E-Mail an babyk senden Beiträge von babyk suchen Nehmen Sie babyk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie babyk in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat denn keiner Bilder von der Autogrammstunde gemacht?
25.07.2005 21:42
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ja.. der gute alte rob..

isser in stuttgart wieder ein jahr älter geworden..

großes Grinsen

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

26.07.2005 17:23 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
anna-the-real anna-the-real ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10943.jpg

Dabei seit: 09.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von anna-the-real
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Arizona: doch, habe Fotos, weiss nur leider nicht, wie ich sie hier reinstellen kann...

__________________
"Ich bin reich"
fu : Ja.
Bela : Genau.
27.07.2005 14:16 anna-the-real ist offline Beiträge von anna-the-real suchen Nehmen Sie anna-the-real in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lad sie hier oder hier hoch und kopiere den Link oder schick sie mir per Mail und ich mache das smile
27.07.2005 14:38
anna-the-real anna-the-real ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10943.jpg

Dabei seit: 09.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von anna-the-real
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich versuch es : http://img186.imageshack.us/img186/2879/farin14ay.jpg
http://img186.imageshack.us/img186/3559/farin23ec.jpg
http://img186.imageshack.us/img186/7092/farin37rf.jpg
mal sehen,ob es klappt...

liebe Grüsse, die A.

__________________
"Ich bin reich"
fu : Ja.
Bela : Genau.
05.08.2005 23:26 anna-the-real ist offline Beiträge von anna-the-real suchen Nehmen Sie anna-the-real in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr geil. Dankeschön smile
05.08.2005 23:29
jennülein jennülein ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17686.jpg

Dabei seit: 12.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal eine frage, gibt es irgendwo mitschnitte von stuttgart???Ich fands ja hamma geil(ich weiß kommt spät)*schäm*

__________________
Alkohol und Sonnenschein, Kiffen und besoffen sein, wir bleiben unserem Motto treu geil bekifft und Arbeitsscheu
10.11.2005 21:30 jennülein ist offline Beiträge von jennülein suchen Nehmen Sie jennülein in Ihre Freundesliste auf
ansband ansband ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11406.gif

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was habt ihr denn gegens lka unglücklich ist doch ne tolle location für konzerte *anwizozurückerinner*
fand das furt ziemlich gut, nur wie ihr schon gesagt hab, wars scheiß heiß
13.11.2005 11:12 ansband ist offline E-Mail an ansband senden Beiträge von ansband suchen Nehmen Sie ansband in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ansband in Ihre Kontaktliste ein
Shufro Shufro ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19233.gif

Dabei seit: 29.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote][i]Original von jennülein[/i]
Mal eine frage, gibt es irgendwo mitschnitte von stuttgart???Ich fands ja hamma geil(ich weiß kommt spät)*schäm*[/quote]

Wüsste ich auch gerne!

__________________
Taube-Nuesschen.de - Jetzt Mitglied werden. :D
( Und für die Fans: www.tnc-forum.com )

22.11.2005 21:10 Shufro ist offline Homepage von Shufro Beiträge von Shufro suchen Nehmen Sie Shufro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shufro in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Shufro: shufr00 YIM-Name von Shufro: shufro_lod MSN Passport-Profil von Shufro anzeigen
*chrissi* *chrissi* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17777.jpg

Dabei seit: 06.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also laut www.farin-urlaub-bootlegs.de scheints auf jeden fall nen mitschnitt zu geben.
aber leider is da wohl anscheinend tauschverbot drauf und es sagt einem auch keiner mal wer den aufgenommen hat.
dabei hät ich den sogern, das konzert war echt der hammer!
25.11.2005 15:32 *chrissi* ist offline Beiträge von *chrissi* suchen Nehmen Sie *chrissi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *chrissi* in Ihre Kontaktliste ein
jennülein jennülein ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17686.jpg

Dabei seit: 12.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *chrissi*
also laut www.farin-urlaub-bootlegs.de scheints auf jeden fall nen mitschnitt zu geben.
aber leider is da wohl anscheinend tauschverbot drauf und es sagt einem auch keiner mal wer den aufgenommen hat.
dabei hät ich den sogern, das konzert war echt der hammer!

*hmmpf* schweinerei^^
das konzert war der mega hammer*schwärm* das einzigste lied was ich ganz hab ist phänomenal egal das hab ich mit m handy aufgenommen und n stück von mann mit der possaune und wunderbar glaub ich

__________________
Alkohol und Sonnenschein, Kiffen und besoffen sein, wir bleiben unserem Motto treu geil bekifft und Arbeitsscheu
04.12.2005 14:13 jennülein ist offline Beiträge von jennülein suchen Nehmen Sie jennülein in Ihre Freundesliste auf
*chrissi* *chrissi* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17777.jpg

Dabei seit: 06.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ jennülein: hast du die lieder aufm pc? und sind die von der qualität her hörbar?
09.12.2005 15:55 *chrissi* ist offline Beiträge von *chrissi* suchen Nehmen Sie *chrissi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *chrissi* in Ihre Kontaktliste ein
jennülein jennülein ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17686.jpg

Dabei seit: 12.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *chrissi*
@ jennülein: hast du die lieder aufm pc? und sind die von der qualität her hörbar?

ja hab ich, sind auch super find ich jetzt!!! phänomenal egal ist ja mein lieblingslied smile )

__________________
Alkohol und Sonnenschein, Kiffen und besoffen sein, wir bleiben unserem Motto treu geil bekifft und Arbeitsscheu
25.12.2005 22:40 jennülein ist offline Beiträge von jennülein suchen Nehmen Sie jennülein in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » FURT-Konzi in Stuttgart / LKA !


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH