das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Nicht böse sein können » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nicht böse sein können
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bexy bexy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11426.gif

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In solchen Situationen muss mal versuchen stark zu sein und seinen Willen durchzusetzen.Ist zwar sehr leicht gesagt , aber eigentlich schwer durchzusetzen , anfangs!
Ich kenne das Problem selber , am Anfang war es sehr schwierig , aber nach ner Woche klappts schon leichter mit dem nicht-verzeihen und nicht-mehr-melden.
Bei mir kommts aber leider auch oft vor dass ich sogar Freunden , wenn nicht sogar nur bekannten , einfach nicht böse sein kann . Ich glaub ich bin einfach viel zu nett ^^

__________________
Daß sie nicht zuhören wollten oder nichts glauben. Waren sie dumm. Zu dumm um zu verstehen, wovon Du erzählt hast. Wollten sie die Wahrheit rauben und dich einsperren, in ihren Kaktusgarten. Konnten sie damit nicht warten.
26.07.2005 16:26 bexy ist offline Beiträge von bexy suchen Nehmen Sie bexy in Ihre Freundesliste auf
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja...kenn ich zu gut, is bei mir jezz seit über drei jahren so unglücklich
ich war in ihn verliebt aber es is nix draus geworden, zur zeit verstehen wir uns ganz gut aber egal was er sich leistet ich seh drüber hinweg, im ersten moment bin ich vllt sauer und würd ihm am liebsten die meinung sagen aber ein augenaufschlag von ihm und die welt ist wieder in odnung...
fürchterliche "angewohnheit"...

__________________
es ist wie es ist.
06.08.2005 14:21 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann Leuten auch sehr schwer böse sein. Grade wenn sich ein Typ nicht mehr meldet oder so suche ich den Fehler immer bei mir.

Ausserdem renne ich demjenigen in den ich verliebt bin hinterher und baue auf jeder halbwegs positiven Geste Luftschlösser, obwohl ich das eigentlich garnicht will.

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
09.08.2005 21:59 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Darklady
Ich kann Leuten auch sehr schwer böse sein. Grade wenn sich ein Typ nicht mehr meldet oder so suche ich den Fehler immer bei mir.


genau das tu ich auch immer... obwohl es eigentlich schwachsinn ist, den fehler immer nur bei sich zu suchen.

PS: deine signatur ist der knaller Augenzwinkern

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
09.08.2005 22:02 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Nicht böse sein können


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH