das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Welche CD findet ihr Besser? 13, RMDS,U oder Geräusch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche CD findet ihr Besser? 13, RMDS,U oder Geräusch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lustmusket3000 Lustmusket3000 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt von den Alben, die hier zur Auswahl stehen 13 am besten, wobei Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer! unmittelbar dahinter folgt. Von Geräusch bin ich im Großen und Ganzen enttäuscht. Die Platte war einfach zu unmotiviert und lustlos. Außerdem waren zu viele Lückenfüller auf dem Album drauf. Wäre es kein Doppelalbum geworden, dann hätte die Sache evtl. anders ausgesehen. Mit Jazz ist anders geht es jetzt so langsam wieder bergauf, habe ich das Gefühl...
04.01.2008 13:52 Lustmusket3000 ist offline Homepage von Lustmusket3000 Beiträge von Lustmusket3000 suchen Nehmen Sie Lustmusket3000 in Ihre Freundesliste auf
BeRoFa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällt auch die 13 am besten, is immerhin mein lieblingssong 1/2 lovesong drauf großes Grinsen und noch viiiieeeele viiieeele andere, die eimfach nur genial sind......

angeber
rebell
ignorama
der graf
nie gesagt
meine freunde
grotesksong
liebe und schmerz

dieses album gefällt mir durch und durch fröhlich
07.01.2008 18:01
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Spendirhose ist von diesen 3 Alben das schlechteste. Platz 2 bekommt Gräusch auf dem sicherlich gute Lieder auch drauf sind (Die Nacht, Deine Schuld, Geisterhaus, etc pp.) aber 13 ist einfach eines der geilsten Alben und mit Rebell und Grotesksong sind die zwei besten Lieder überhaupt darauf vertreten, dazu noch weitere gute Lieder wie z.B. 1/2 Lovesong und Ignorama.

--->

1. 13
2. Geräusch
3. RMDSU

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
16.01.2008 22:19 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
Käptn Käptn ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24379.jpg

Dabei seit: 07.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

runter mit den spendierhosen, unsichtbarer rockt total^^ aber die beiden andern sind au nich schlecht
18.01.2008 19:36 Käptn ist offline Beiträge von Käptn suchen Nehmen Sie Käptn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Welche CD findet ihr Besser? 13, RMDS,U oder Geräusch


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH