das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » No Bock! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen No Bock!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punk-Witch Punk-Witch ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17069.jpg

Dabei seit: 01.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir hängen die nie ausm hals heraus großes Grinsen
aba ich lass auch immer so alle lieder die ich hab per zufall durchlaufen und da sind halt nicht nur dä oda fu lieda drauf (auch wenns die mehrheit ist großes Grinsen )
01.09.2005 19:26 Punk-Witch ist offline Beiträge von Punk-Witch suchen Nehmen Sie Punk-Witch in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: No Bock! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab seit nem Jahr fast garkein Ärzte gehört udn bin sehr glücklich mit der entscheidung. Ich knan sie einfach nicht mehr etragen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

01.09.2005 19:40 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab sei anfang der jahres bis letzten monat jeden tag ärzte gehört und dann imma so mind. 3stunden.naja dann ging mir das solangsam doch irgendwie schon auf die nerven...dann hör ich 2-3wochen nen paar andere alben oda einfach ma wida radio und dann kommt dass von ganz allein wida dass ich die ärzte hören will großes Grinsen

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

14.09.2005 17:01 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Moment hatte ich mal wieder total bock ein paar ärzte alben durch zu hören.
15.09.2005 18:14
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch so phasen in denen ich DÄ nicht hören kann. Ich kann mich auch nur auf einen Musikstil beschränken, kommt immer auf meine Laune an. Aber meine "Keine Lust auf DÄ" Phasen dauern meist nich lange, denn ich lieb sie mehr als jede andere Band!

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
15.09.2005 18:43 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » No Bock!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH