das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Ein eigenen Songtext schreiben! Wie? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein eigenen Songtext schreiben! Wie?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
liese liese ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine freundin und ich haben eine band... naja, nicht wirklich, aber wir tun so...
so, jetzt ma zur entstehung unserer texte:
da sie ein problem damit hat den richtigen "einstieg" zu finden, ist das meine aufgabe. und mir fallen oft irgendwelche zeilen ein, die sich gut anhören. zum beispiel für nen refrain. meistens sagen diese zeilen ja schon was zum thema aus, wenn nicht, dann sag ich ihr was ich damit meine und sie schreibt dann den rest. und ich muss sagen, das klappt richtig gut.
wenn wir und dann über ein lied einig sind, dann gehts halt an die musik. und meistens ist das irgendwie schon klar was dann kommt. wir spielen dann meistens drauf los und irgendwie hört sich das auch manchmal gar nicht so schlimm an Augenzwinkern

__________________
NTL-nevertheless
15.09.2006 18:29 liese ist offline Beiträge von liese suchen Nehmen Sie liese in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Ein eigenen Songtext schreiben! Wie?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH