das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » "Ungeküsst"? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Ungeküsst"?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
liese liese ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch nicht "ungeküsst", aber ganz dolle schüchtern. das ist vielleicht auch ein scheiß. gestern zum beispiel: war aufm bela-konzert und hab voll den tollen jungen kennengelernt. hab mich im endeffekt aber nicht getraut ihm meine nummer zu geben oder nach seiner zu fragen. heute könnt ich mir dafür so in den arsch beißen.... unglücklich

__________________
NTL-nevertheless
06.09.2006 19:28 liese ist offline Beiträge von liese suchen Nehmen Sie liese in Ihre Freundesliste auf
Angsthasenspiel Angsthasenspiel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19372.jpg

Dabei seit: 27.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das ziemlich beeindruckend wie locker hier die meisten mit dem ungeküsst sein umgehen. Klar habt ihr Recht damit, dass man auf den Richtigen warten sollte und dass das nich schlimm ist, aber ich kann mich noch gut erinnern das mir das ungeküsst sein richtig peinlich war und ich deshalb Geschichten von irgendwelchen Typen erfunden habe...
naja, ihr seid wahrscheinlich auch ein bischen reifer als ich mit 14 ^.^

__________________
Die Hölle ist aus Eis, ein Meer muss drunter sein
die Hölle schweigt mich tot, also hau ich ein Loch hinein.


1992- 2006
Rest in Peace, Such a Surge!
11.09.2006 21:22 Angsthasenspiel ist offline Beiträge von Angsthasenspiel suchen Nehmen Sie Angsthasenspiel in Ihre Freundesliste auf
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Angsthasenspiel
Ich find das ziemlich beeindruckend wie locker hier die meisten mit dem ungeküsst sein umgehen. Klar habt ihr Recht damit, dass man auf den Richtigen warten sollte und dass das nich schlimm ist, aber ich kann mich noch gut erinnern das mir das ungeküsst sein richtig peinlich war und ich deshalb Geschichten von irgendwelchen Typen erfunden habe...
naja, ihr seid wahrscheinlich auch ein bischen reifer als ich mit 14 ^.^


Ich hab das früher auch gemacht, sachen erfunden, so mit 12, 13,... aber mittlerweile ist mir das egal, ob das jemand nicht mag oder so... ich komm damit klar (okay, manchmal bin ich auch unglücklich fröhlich )

Reife hat nix mit dem Alter zu tun fröhlich auch 14 Jährige können sehr reif sein fröhlich

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
16.09.2006 16:02 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nunja, immer noch ungeküsst... könnte sich aber ändern diese woche... naja, treff mich am dienstag zum ersten mal mit einem den ich schon seit 2 jahrn kenne und sehr sehr sehr [...] dolle mag,nunja, ich schließe nichts aus .... und ich muss gestehen: ich hab hölliche angst! unglücklich so doof es vll klingen mag,aber ich kenn mich... das würde wahrscheinlich schief gehen unglücklich wär ich doch ma lieber frühreif gewesen....
01.10.2006 19:03 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Ärztin.... frühreif? du weiß aber schon das 17 noch kein zu hohes alter ist. es geht doch noch. ich kenne einige die erst mit 17 das erste mal geküsst wurden

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
01.10.2006 20:11 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja,in der heutigen gesellschaft bin ich mit meinen 17 doch etwas hinterher,was ja cuh nicht so mein prob ist,aber vll hätt ich wenn ich jünger geswesen wäre und so "drauf wie die jugend von heute" (hoffe ich werde verstanden Augenzwinkern ) weniger schiss gehabt...ich will einfach nix...falsch machen?!


edit: satz mit x, aus dem treffen wurde nichts^^ also weiterhin ungeküsst*fg*


Edit2: Tja,das war vor einem Jahr, gestern hat sich das Blatt dann gewendet und meine "Angst" war von jetz auf gleich weg fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ärztin: 12.10.2007 09:15.

01.10.2006 20:33 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » "Ungeküsst"?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH