das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Hallo Holly » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo Holly
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rockii Rockii ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17611.gif

Dabei seit: 02.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Anfang hat mir die Serie ja überhaupt nicht gefallen, aber jetzt guck ich se eigentlich schon sehr gerne. Is nur ne blöde Uhrzeit, da bin ich meistens noch nicht da.

Laufen schon die neuen Folgen?

__________________
Vorher: Rockergirl


My shadows the only one that walks beside me
My shallow hearts the only thing that's beating
Sometimes I wish someone out there will find me
Till then I'll walk alone!
07.11.2005 23:39 Rockii ist offline Beiträge von Rockii suchen Nehmen Sie Rockii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rockii anzeigen
Loonalein Loonalein ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15612.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey leutz....
Ja ich guck eigentlich auch immer oda teilweise die Serie ich find sie eigentlich echt gut..
Aber ich mochte die Serie eigentlich erst auch nicht aber tja jetzt is sie echt gut großes Grinsen

__________________
"Every day of my life, I am forced to add another name to the list of people who piss me off."
08.11.2005 08:56 Loonalein ist offline Homepage von Loonalein Beiträge von Loonalein suchen Nehmen Sie Loonalein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loonalein in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Moment laufen ja wieder Wiederholungen, die ich so ziemlich alle schon kenne. Eigentlich habe ich erst bei diesen Folgen, als sie das erste Mal kamen, auf die Sendung aufmerksam geworden. Der Anfang hat bei mir gefehlt. Naja ich guck das eigentlich recht gern, obwohl ich sagen muss, dass das keine Sendung ist, bei der ich eine Folge 10 mal sehen kann. Irgendwann nervt es dann doch. Es gibt Sendungen, da kann ich mir die ein und dieselbe Folge dauernd anschauen. Das ist hier nicht der Fall. Schauen tu ichs ja trotzdem *g*.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

08.11.2005 22:28 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für mich war die sendung echt neu, nachdem ich monatelang gar kein fernsehn geschaut habe, aber ich finds toll! Die Holly spricht irgendwie toll, mag die stimme großes Grinsen

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

24.11.2005 00:47 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Hallo Holly


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH