das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Sherlock Holmes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sherlock Holmes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ploppi
unregistriert
Sherlock Holmes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es hier welche, die auch so gerne Sherlock Holmes Geschichten lesen...?

Wenn ja...,bitte hier melden..Augenzwinkern smile

Ich liebe Sherlock Holmes...,wollte sogar mal ne Zeit lang Privatdetekivin werden...smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ploppi: 19.10.2003 16:46.

19.10.2003 16:46
diegabrie diegabrie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich ich ichgroßes Grinsen Da kann man immer so schön miträtseln, ich liebe sowas..
Ich mag überhaupt solche schönen, altmodischen britischen Krimis, ich liebe auch Agatha Christie.

__________________
Hätte ich einen Hut, ich zöge ihn
vor Bela, Rod und vor Farin!

19.10.2003 17:02 diegabrie ist offline Beiträge von diegabrie suchen Nehmen Sie diegabrie in Ihre Freundesliste auf
moonie moonie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-922.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

ja ja ja ja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch ich liebte ihn ich habe mir alle Geschichten sogar auf englisch angetan, oder es zumindest versucht. Aber ich habe schon lange keine SH-Geschichten mehr gelesen. Wenn man sie hundert mal gelesen hat kann man sie doch irgendwann auswendig.

__________________
Dear Boy

The life of Keith Moon

eine der aufregensten Rock-Bios die ich bisher gelesen habe

19.10.2003 17:39 moonie ist offline E-Mail an moonie senden Homepage von moonie Beiträge von moonie suchen Nehmen Sie moonie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie moonie in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von moonie: mondschein0471
Urlauberin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von Sherlock Homes hab ich nicht so viel gelesen. Eigentlich nur Der Hund von Baskerville in der Schule, aber Miss Marple fand ich immer cool.
19.10.2003 18:28
zippolo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber hey, na kalr hab ich sherlock holmes bšcher gelesen
alle 4 romane
30 kurzgeschichten

genial!
und das beste ist, wie watson nie eine ahnung hat großes Grinsen
22.03.2004 13:06
horstl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich!!! Das ist so spannend, überhaupt liebe ich diese Krimis (z.B.Hercule Poirot)
22.03.2004 14:35
Urlauberin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ein paar Sachen von Sir Arthur Conan Doyle gelesen (der Hund von Baskerville, Der letzte Streich von Sherlock Holmes...). Fand aber Miss Marple viel geiler. Hab da glaub ich alle Bücher aus der Schulbibliothek gelesen
22.03.2004 15:03
diegabrie diegabrie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe solche Krimis, die so schön trocken britisch sind und wo man schön mitraten kann. Agatha Christie liebe ich auch, vor allem die Hercule Poirot-Bücher. Cool übrigens, wie viele Anspielungen auf Sherlock Holmes man in den Poirot-Büchern finden kann.smile

__________________
Hätte ich einen Hut, ich zöge ihn
vor Bela, Rod und vor Farin!

22.03.2004 16:00 diegabrie ist offline Beiträge von diegabrie suchen Nehmen Sie diegabrie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Sherlock Holmes


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH