das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Tassentalk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tassentalk
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FU Forum FU Forum ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is so schlecht, dass es schon wieder gut is *G*

__________________
Größtes Farin Urlaub Fan Forum:

http://www.fu-forum.de

14.12.2005 16:15 FU Forum ist offline Homepage von FU Forum Beiträge von FU Forum suchen Nehmen Sie FU Forum in Ihre Freundesliste auf
Who? Who? ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18231.gif

Dabei seit: 12.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lomex
gibts da noch mehr von?

Das wüsste ich auch gerne. Die sind nämlich echt super putzig!

__________________
...es könnte auch sein, dass ich das Gegenteil meine von dem was ich sage.

14.12.2005 17:13 Who? ist offline Beiträge von Who? suchen Nehmen Sie Who? in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dank Jamba kann man sich die Teile jetzt auf sein Handy holen,hab ich gerade im Fernsehn geshen großes Grinsen

Ich find die übrigens weder putzig noch lustig Augenzwinkern

__________________
eine Reise lohnt sich

14.12.2005 19:47 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war ja klar, dass die Klingeltonindustrie da einsteigt Augen rollen

Ich hab ja den Verdacht, dass die eigentlich was ganz anderes sagen und jemand nur den deutschen Sound drübergelegt hat, so Lord of the Weed-mässig Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

14.12.2005 19:51 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Das war ja klar, dass die Klingeltonindustrie da einsteigt Augen rollen

Ich hab ja den Verdacht, dass die eigentlich was ganz anderes sagen und jemand nur den deutschen Sound drübergelegt hat, so Lord of the Weed-mässig Augenzwinkern


Den Verdacht hab ich irgendwie auch; die Qualität von Bild und Ton ist so dermaßen unterschiedlich - das macht mich misstrauisch großes Grinsen

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

14.12.2005 19:56 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was, das gibts jetzt auch als lingelton?
Oh, sch****, dann darf ichs nicht mehr gut finden unglücklich
großes Grinsen
14.12.2005 21:28
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm irgendwie erinnern mich die stimmen übelst an mundstuhl oder sowas in der richtung...ich weiß nimmer wer diese kranken a- und b-hörnchen parodien gemacht hat^^
16.12.2005 15:43 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Immo Evers
Zitat:
Original von Luki
Darauf fährt mein Gitarrenlehrer so ab großes Grinsen
Weiß einer, wer das gemacht hat?


Das sind C- und F-Hörnchen von Mundstuhl großes Grinsen


__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

16.12.2005 16:01 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okai, irgendwie war ich zu verpeilt das zu lesen großes Grinsen
17.12.2005 14:20 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Tassentalk


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH