das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Happy tree friends » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Happy tree friends
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton

Was passiert denn in dieser Folge ? verwirrt


lumpy will nen baum fällen. der baum fällt auf ihn, aber stoppt kurz vorher. er denkt, ihm is nix passiert. dann sieht er, dass so'n kurzer dicker ast sein bein eingeklemmt hat. er will es, weil er sonst nich wegkommt, mit seiner axt abhacken. dann fliegt aber die axt weg. dann nimmt er seinen löffel un schlägt solange auf's bein ein, bis nur nur der knochen da is. den zerkloppt er dann auch mit dem löffel. dann sieht er plötzlich, dass das das falsche bein war. der löffel is auch im arsch un dann nimmt er ne büroklammer....

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
06.03.2005 13:10 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
Ein Mann Ein Mann ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18272.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, die find ich net so toll, is dann doch nimmer so lustig, besonders weil sowas ja echt schon mal passiert ist, nur war des in den rockys und der arm war unter einem stein, der typ hat sich dann seinen arm mit der säge von einem schweizer taschenmesser abgetrennt!

__________________
Low lie the fields of Athenry
Where once we watched the small free birds fly
Our love was on the wing
We had dreams and songs to sing
It's so lonely round the fields of Athenry.

06.03.2005 19:39 Ein Mann ist offline E-Mail an Ein Mann senden Homepage von Ein Mann Beiträge von Ein Mann suchen Nehmen Sie Ein Mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ein Mann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ein Mann anzeigen
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find happy tree friends toll! besonders nutty! Augenzwinkern
obwohl die neuen folgen teilweise schon etwas heftig sind....

__________________
tiki taki
06.03.2005 23:37 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Jödiknight
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16466.gif

Dabei seit: 31.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Out on a limb is echt grausam...Baby aber sonst find ich die cool. einfach zum weglachen... großes Grinsen

Die werbung regt aber auf, hier gibts das ganze ohne.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jödiknight: 14.03.2005 11:48.

14.03.2005 11:21 Jödiknight ist offline Beiträge von Jödiknight suchen Nehmen Sie Jödiknight in Ihre Freundesliste auf
Brain Brain ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14685.jpg

Dabei seit: 03.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte mir die Folgen stundenlang anschauen....Allein die Musik ist schon genial.
Und wenn ich jetzt das Ganze auch noch im Internet gucken kann, bin ich glücklich großes Grinsen

__________________
traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig
14.03.2005 21:11 Brain ist offline Beiträge von Brain suchen Nehmen Sie Brain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brain in Ihre Kontaktliste ein
honigkuchenpferd
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15400.jpg

Dabei seit: 04.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also diese limp folge konnte ich mir echt ansehen, das fand ich einfach nur grausam.... .
14.03.2005 21:20 honigkuchenpferd ist offline Beiträge von honigkuchenpferd suchen Nehmen Sie honigkuchenpferd in Ihre Freundesliste auf
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mich nerven diese kleinen plüschdinger nur noch total.Und diese musik ist echt das grausamste an der ganzen sache

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

14.03.2005 21:23 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Musik ist doch gerade das tolle daran großes Grinsen . Aber die neue Folge find ich auch nicht annähernd lustig.

__________________
Ab sofort unter anderem namen
14.03.2005 21:27 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand diese schlauen sprüche immer toll, die bei der ersten staffel immet dabei waren.

__________________
tiki taki
14.03.2005 22:50 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Nyx Nyx ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15097.jpg

Dabei seit: 24.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich schau die mir gerne an Augen rollen Find die einfach zu niedlich. Und die Theme ist doch auch richtig goldig^^ Davon bekommt man nen schönen Ohrwurm Augen rollen
Es könnten aber mal mehr Folgen wieder geben...^^

__________________
I don't care if you're world is ending today, because I wasn't invited to it anyway
this was never my world, you took the angel away - I killed myself to make everybody pay

24.03.2005 19:20 Nyx ist offline Beiträge von Nyx suchen Nehmen Sie Nyx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nyx in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nyx: Nyx_2812 MSN Passport-Profil von Nyx anzeigen
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, die neue Folge ist echt nicht besonders lustig Augen rollen
24.03.2005 19:34 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Jödiknight
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16466.gif

Dabei seit: 31.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nyx
Also ich schau die mir gerne an Augen rollen Find die einfach zu niedlich. Und die Theme ist doch auch richtig goldig^^ Davon bekommt man nen schönen Ohrwurm Augen rollen
Es könnten aber mal mehr Folgen wieder geben...^^


Es gibt ALLE Folgen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jödiknight: 24.03.2005 20:44.

24.03.2005 20:44 Jödiknight ist offline Beiträge von Jödiknight suchen Nehmen Sie Jödiknight in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Happy tree friends


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH