das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Das Lächeln der Fortuna (+Hilfeschrei) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Lächeln der Fortuna (+Hilfeschrei)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LadyHellsing LadyHellsing ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18105.gif

Dabei seit: 29.05.2004

Das Lächeln der Fortuna (+Hilfeschrei) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So. an alle Bücher-historischeromane-usw-freaks (und alle anderen):
ich suche eine Inhaltsangabe (möglichts detailliert) zu dem Historischen Roman

"Das Lächeln der fortuna" von Rebecca Gable

Ich habe mit 2stunden lang die Finger wund gegoogelt und kenne jetzt den inhalt des folgebandes auswändig.
ich kenne 'das lächeln der fortuna' zwar, es is aba schon was her, dass ich es gelesen hab(der text der bei amazon steht und auf''todfeind...' endet, den kenn ich. das ist der klappentext).
also, vielleicht hats ja auch einer gelesen und man kann dann mal zusammen legen, was man noch weiß...
jednefalls bedanke ich mich schonmal im voraus
aas liebe,
LH

__________________
Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir schon einen Schritt weiter.

Et oo koskaan sanonu mulle rakas (rakas)
Et oo koskaan sanonu että sä välität (välität)
>so viel zu dem Thema
03.01.2006 00:30 LadyHellsing ist offline Beiträge von LadyHellsing suchen Nehmen Sie LadyHellsing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyHellsing in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier geht's um historische Romane, unter anderem auch um Das Lächeln der Fortuna, und wenn du die zwei Stunden Googeln für das Durchblättern des Buches benutzt hättest, wären dir bestimmt die Grundzüge der Geschichte wieder eingefallen. Und sonst frag die Autorin. großes Grinsen

Ich erwähne hier im Übrigen noch mal eben den Satz "Das ist kein Hausaufgabenboard".

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

03.01.2006 02:28 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Das Lächeln der Fortuna (+Hilfeschrei)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH