das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » farin für den Echo nominiert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen farin für den Echo nominiert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep, seh ich genauso..ich hab so gehofft..Xavier singt ja wohl so, als würde er auf Klo sitzen...FU hätte den Echo bekommen sollen!
Wär es ein Echo der Fans gewesen hätte FU bestimmt gewonnen!
13.03.2006 19:20
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luckkiker
Jep, seh ich genauso..ich hab so gehofft..Xavier singt ja wohl so, als würde er auf Klo sitzen...FU hätte den Echo bekommen sollen!


oder eine Oper unter der Dusche aufführen großes Grinsen

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
13.03.2006 20:16 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist der echo ziemlich schnuppe und ich dachte mir eh nicht das farin gewinnt. weil ich denke solche preisverleihungen sind schiebungen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
13.03.2006 21:31 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
mir ist der echo ziemlich schnuppe und ich dachte mir eh nicht das farin gewinnt. weil ich denke solche preisverleihungen sind schiebungen


das kann nartürlich auch sein.
14.03.2006 16:13
pizzagirl pizzagirl ist weiblich


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so was wie Echo oda so interessiert Farin eh nich, oda? sie war'n ja schon öfters mal irgenwie nominiert und auch wenn se den preis bekommen ham..sind se selbst nich gekommen um sich den abzuholen
finden se anscheind nich so wichtig..ich aba auch nich so... fröhlich
14.03.2006 21:36 pizzagirl ist offline Beiträge von pizzagirl suchen Nehmen Sie pizzagirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pizzagirl in Ihre Kontaktliste ein
Zienchen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12525.jpeg

Dabei seit: 06.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luckkiker
Wär es ein Echo der Fans gewesen hätte FU bestimmt gewonnen!


Selber das bezweifel ich. Überleg mal: Es gibt doch sicherlich viel mehr Kinder, die Zeit udn Lust haben,w ie blöd für Xavier zu voten...oder? Augenzwinkern

__________________
Be(la)klopte#56

Don't try this at home, Kids!Es wird einfach zu teuer.


25.6.2005 FURT Zwickau
18.10.2006 FURT ER
13.11.2006 FURT Zwickau
02.09.2006 Bela B. DD

15.03.2006 20:58 Zienchen ist offline Beiträge von Zienchen suchen Nehmen Sie Zienchen in Ihre Freundesliste auf
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zienchen
Zitat:
Original von luckkiker
Wär es ein Echo der Fans gewesen hätte FU bestimmt gewonnen!


Selber das bezweifel ich. Überleg mal: Es gibt doch sicherlich viel mehr Kinder, die Zeit udn Lust haben,w ie blöd für Xavier zu voten...oder? Augenzwinkern


ja das stimmt, die kleinen verlaufen sich doch auch durch bravo und ca. auf seiten wo man so was machen kann.
15.03.2006 21:20
Lilie Lilie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18653.jpg

Dabei seit: 05.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir geht dieser xavier echt auf die nerven,
der jammert doch nur in seinen liedern
farin hätte den preis mehr verdient, immerhin hat er unterschiedlichere texte und nicht immer die selbe leier!

__________________
Bela B. => Mr. Sex himself :o)

16.03.2006 12:51 Lilie ist offline E-Mail an Lilie senden Beiträge von Lilie suchen Nehmen Sie Lilie in Ihre Freundesliste auf
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lilie
mir geht dieser xavier echt auf die nerven,
der jammert doch nur in seinen liedern
farin hätte den preis mehr verdient, immerhin hat er unterschiedlichere texte und nicht immer die selbe leier!


wie war, wie war.
16.03.2006 21:04
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheÄrzteFan
Zitat:
Original von Lilie
mir geht dieser xavier echt auf die nerven,
der jammert doch nur in seinen liedern
farin hätte den preis mehr verdient, immerhin hat er unterschiedlichere texte und nicht immer die selbe leier!


wie war, wie war.


nur daß man wahr in dem Fall mit "h" schreibt.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
17.03.2006 04:02 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
tialo tialo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also um das jetzt nochmal klarzustellen
der echo wird ausschliesslich aus verkaufszahlen ermittelt. die fünf acts die in ihrer kategorie a meisten verkauft haben werden nominiert und der erfolgreichste gewinnt dann am ende. lediglich einige wenige echos werden von einer jury bestimmt, echos wie bester live act oder bestes video werden im internet gewählt aber ansonsten geht es rein nach verkausfszahlen. farin ist zwar natürlich deutlich besser als xavier aber naidoos album hat sich schon besser verkauft als die von fu und so gesehen ist dass chon gerechtfertigt dass er den echo bekommen hat
17.03.2006 11:24 tialo ist offline Beiträge von tialo suchen Nehmen Sie tialo in Ihre Freundesliste auf
Punk_Lady15 Punk_Lady15 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätt schon gern gesehn wenn er den preis gewonnen hätte wie er reagiert hätte.. aber ich glaub der war gar net anwesend!!

naja... is au net so wichtig die hauptsache ist dass alle wissen das er der beste is... natürlich die anderen au!!

gruß an alle!!

besonders an bela, farin, und au rod!!

__________________
Immer schön Rockbar sein!!!!! :-)
18.03.2006 13:46 Punk_Lady15 ist offline E-Mail an Punk_Lady15 senden Beiträge von Punk_Lady15 suchen Nehmen Sie Punk_Lady15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punk_Lady15 in Ihre Kontaktliste ein
FelSi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätt mich total gefreut wen farin den preis bekommen hätte! aber tja! man weiß ja eh das der blonde meister der gitarre einfach spitze ist!!! he
was er woll darauf hin gesagt hätte? wäre schon interessant gewesen.
19.04.2006 13:14
Angsthasenspiel Angsthasenspiel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19372.jpg

Dabei seit: 27.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FelSi

was er woll darauf hin gesagt hätte? wäre schon interessant gewesen.


Glaubst du wirklich dass er seine Weltreise wegen sonem popeligen Echo unterbrochen hätte?
Solche Preise sind doch egal, wir wissen ja alle was der Farin drauf hat, da muss es doch nicht noch so ein doofer Preis bestätigen!

Belas Anzug is wirklich sehr geschmackvoll! *hust* Das tut ja innen Augen weh!

__________________
Die Hölle ist aus Eis, ein Meer muss drunter sein
die Hölle schweigt mich tot, also hau ich ein Loch hinein.


1992- 2006
Rest in Peace, Such a Surge!
20.04.2006 18:06 Angsthasenspiel ist offline Beiträge von Angsthasenspiel suchen Nehmen Sie Angsthasenspiel in Ihre Freundesliste auf
chon-ga chon-ga ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FelSi

Belas Anzug is wirklich sehr geschmackvoll! *hust* Das tut ja innen Augen weh!


das tut nur deinem inneren auge weh? also mir tut das auch im (sagt man im, wenns aussen is??? [ich hasse deutsch]) äusseren weh *g*
06.05.2006 12:18 chon-ga ist offline Beiträge von chon-ga suchen Nehmen Sie chon-ga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chon-ga in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chon-ga
Zitat:
Original von FelSi

Belas Anzug is wirklich sehr geschmackvoll! *hust* Das tut ja innen Augen weh!


das tut nur deinem inneren auge weh? also mir tut das auch im (sagt man im, wenns aussen is??? [ich hasse deutsch]) äusseren weh *g*


Hast du mal geguckt wie alt der Thread ist? Im übrigen war gemeint das es "in den Augen weh tut"

Es geht ihr übrigens um Farin, nicht um Bela, egal wie scheisse/toll/sonstwas Bela aussieht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stulleee: 06.05.2006 20:49.

06.05.2006 20:47
Stimpy
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.07.2004

RE: farin für den Echo nominiert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie geil... und er kommt eh wieder net!
07.05.2006 00:00 Stimpy ist offline Beiträge von Stimpy suchen Nehmen Sie Stimpy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » farin für den Echo nominiert


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH