das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » TipTop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TipTop
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lilie Lilie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18653.jpg

Dabei seit: 05.01.2006

RE: TipTop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das lied so scheiße, dass es schon wieder genial is

eine frage, ist der eine nicht von sportfreunde stiller (oder sieht der nur so aus??)

auf jeden fall ein krasser ohrwurm

das ist allerhand... Augenzwinkern

__________________
Bela B. => Mr. Sex himself :o)

30.03.2006 13:11 Lilie ist offline E-Mail an Lilie senden Beiträge von Lilie suchen Nehmen Sie Lilie in Ihre Freundesliste auf
Pflaumo Pflaumo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15207.jpg

Dabei seit: 31.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey leutz!! smile

also ich find des album net so den bringer, tiptop is doch es beste lied in rest finde ich nicht so berauschend!!

gruß pflaumo

__________________
Die Entropie in einem System nimmt so lange zu bis sie ein Maximum erreicht hat!!!

Es ist leichter ein System mit einer hohen Entropie herzustellen als ein System mit einer geringen!!
31.03.2006 15:04 Pflaumo ist offline Beiträge von Pflaumo suchen Nehmen Sie Pflaumo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pflaumo in Ihre Kontaktliste ein
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht berauschend klingt ja noch wie n lob, dieses album ist der allerletzte dreck, habe noch nie zuvor so etwas schlimmes gehört. und ich bin mit herz und seele sportfreunde-fan, also daher kommt diese abneigung ganz sicher nicht.

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

31.03.2006 15:50 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das album voll toll. nur das "booklet" ist etwas dürftig, darum würde ich da keine 15 EUR für bezahlen, aber wenn es mal bei 9,99 liegt, kann man ja mal zuschlagen smile

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

31.03.2006 15:55 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Mrs Felsenheimer
unregistriert
RE: TipTop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lilie
ich find das lied so scheiße, dass es schon wieder genial is

eine frage, ist der eine nicht von sportfreunde stiller (oder sieht der nur so aus??)

auf jeden fall ein krasser ohrwurm

das ist allerhand... Augenzwinkern


der sieht nicht nur so aus, der isses...ja, das ist peter von den Sportis xD , der andere ( bei TipTop) is sein Bruder..^^
31.03.2006 16:53
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein Erster Eindruck als ich sie Live im TV sah:
"Ach du Scheiße, dass ist echt total in die Hose gegangen. Das hätte der nich machen dürfen." und nun einen Monat später habe ich es mal weider gehört und bin nun ein begeisterter TipTop(das Lied)hörer!!!
Es ist so doof, dass es schon wieder gut ist und die Musik ist einfach nur genial, vor allem der Anfang...der gefällt mir sehr, bevor gesungen wird.

Die Choreografie - herrlich^^ aber das Video ist ja jetzte auch nicht schlecht, nicht so gut wie die Sportfreunde Stiller Videos, aber man hatte Idee dazu!

Lg

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
31.03.2006 18:11 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ich das das erste mal hörte dachte ich: "wie kann einer von den sporties soviel scheiße febrizieren?". aber dann gab es diese legendäre geburtstagsfeier einer freundin und seit dem liebe ich dieses lied

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
31.03.2006 21:57 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » TipTop


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH