das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Hurricane 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hurricane 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tWaY2
Julian smashing Camera

Enjoy, Charlie.


geschockt

Hatte das irgendeinen Grund ?! Oder hatte der Herr Langeweile ?! Ich finde sowas ja unmöglich .. Augen rollen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

28.06.2006 16:44 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lola
und "entspannter" (im sinne vom eingequetscht werden etc) vor als zb. letztes jahr


Es wurden ja auch die Zuschauer reduziert und außerdem gab es keine Mainstream Headliner wie DÄ & SOAD letztes Jahr. Desweiteren hat die Leinwand auf dem Campinggelände einige Leute angezogen (besonders, aber nicht nur während des Deutschlandspiels).

Dieses Video - SkiLounge während des Unwetters find ich auch sehr geil großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

28.06.2006 18:27 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mensch, da sind ja gar keine pinken regenüberwürfe zu erkennen.
da hat nicht zufällig jemand bilder oder videos von?
auf einmal waren alle leute in pink und ein paar pappnasen in schwarz (hehe, für 2 Euro bei visions, dabei musste man nur warten).
Obwohl viel gebracht haben die Dinger ja nichts... großes Grinsen

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
28.06.2006 18:33 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Zitat:
Original von tWaY2
Julian smashing Camera

Enjoy, Charlie.


geschockt

Hatte das irgendeinen Grund ?! Oder hatte der Herr Langeweile ?! Ich finde sowas ja unmöglich .. Augen rollen



stehen die irgendwie auf seinem kabel oder so? verwirrt

__________________

28.06.2006 19:45 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, war ja auch da
Eigentlich alles TOLL!!!
Bisschen doof, fand ich dass der blaue Bühne manchmal von der Grünen Bühne in den Ton reinge"fallen" wurde...
Bisschen doof gemacht!
Aber mir hat soooooo viel soooo gut gefallen, dass das alles wieder wettgemacht hat smile
Nur the raconteurs fand ich echt doof, sind extra früh rein, waren ganz vorne und trotzdem haben sie mir nichts gesagt, also in mir ncihts ausgelöst, is wohl nciht so mein Fall... Alles adere hat mir eigentlich gut gefallen!
Muse war ja nich da, das fand ich schon ziemlich scheiße/schade... unglücklich
Aber sons wars KLASSE!

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

30.06.2006 11:21 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muse waren sehr wohl da, sie durften/konnten nur nicht spielen wegen Unwetter. Sprich: nicht slebst verschuldet Augenzwinkern

Ich renn übrigens immernoch mit nem dicken Schnupfen rum. Grmpf.

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
30.06.2006 12:11 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Zitat:
Original von tWaY2
Julian smashing Camera

Enjoy, Charlie.


geschockt

Hatte das irgendeinen Grund ?! Oder hatte der Herr Langeweile ?! Ich finde sowas ja unmöglich .. Augen rollen


nee, auch bei billy talent waren durchaus unmutsäußerungen gegen die kamera, die dem sänger immer direkt vor der nase herumgefahren ist zu erkennen. war zwar nur ein gesäuseltes "piss off" und ein hinterherschlagen mit der hand, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass das richtig nervig ist, wenn dir die ganze zeit so ein instrument vor der nase rumfährt, während du eigentlich den kontakt zum publikum herstellen möchtest. rechtfertigt vielleicht nicht, ne angeblich 100.000 euro teure kamera zu demolieren, aber dass mit dem schlag so eine zerstörung einhergeht, kann ja keiner ahnen...

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

30.06.2006 12:13 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
Andi666 Andi666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18979.jpg

Dabei seit: 04.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war da und jeder der da war kann bestätigen das es der absolute wahnsinn war, nur der allgegenwärtige staub war scheiße, ich kanns trotzdem nur weiterempfehlen!!!

__________________
stay evil!!

DIE ÄRZTE Hannover 11.12.07

JÄZZFÄST 2008

DIE ÄRZTE Oldenburg
DIE ÄRZTE Cottbus
DIE ÄRZTE Hannover
DIE ÄRZTE Braunschweig
DiE ÄRZTE Bremerhaven


NAZIS RAUS!
03.07.2006 16:20 Andi666 ist offline Beiträge von Andi666 suchen Nehmen Sie Andi666 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Hurricane 2006


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH