das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Seid ihr schonmal von Schwulen oder Lesben angesprochen worden obwohl ihr es garnicht seid? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Seid ihr schonmal von Schwulen oder Lesben angesprochen worden obwohl ihr es garnicht seid?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vokuhila
Zum Thema:
Also die Lesben, die mich bisher angemacht haben, haben mich in ihrer Herangehensweise nicht gerade überzeugt. Gut, ich wär so oder so nicht drauf eingegangen, aber kreativ war das nicht.
Die eine stand nur da, ist mir die ganze Zeit durch meine Haare gefahren und war der festen Überzeugung mich schon lange zu kennen.
Die andere wollte wissen, ob noch irgendwo etwas los ist und was ich dann machen würde. Ob wir nicht zusammen noch was machen wollen.


man stelle sich bei anmache nr. 1 einen kerl vor - und dann das dazugehörige geschrei von wegen: "Billig" oder "pfoten weg" (also nicht zwingend bei dir Augenzwinkern )... naja ,D
25.03.2006 17:46 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
callaway callaway ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19394.jpg

Dabei seit: 26.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist ein ehctes problem von mir: Wie spreche ich eine frau an, die ich gerne nen bisschen besser kennenlernen möchte, von der ich aber nicht weiß, ob sie homo oder hetero ist??

also, wenn ihr schon aml GUTE lesbische anmachen "am eigenen leib" erfahren habt, immer her damit. cool

__________________
ich leide unter mangelnder Kreativität

27.03.2006 15:16 callaway ist offline Beiträge von callaway suchen Nehmen Sie callaway in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne freundin von mir ist lesbisch, sie meint, das merkt man am verhalten ob eine frau homo- oder heterosexuell ist.

mit dieser oben erwähnten freundin & noch einer weiteren freundin bin ich mal nachts in köln unterwegs gewesen & meine hetero freundin & ich wurden für lesbisch gehalten, meine lesbische freundin aber nicht. auch eine lustige geschichte *g*

__________________
tiki taki
27.03.2006 16:42 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von callaway
das ist ein ehctes problem von mir: Wie spreche ich eine frau an, die ich gerne nen bisschen besser kennenlernen möchte, von der ich aber nicht weiß, ob sie homo oder hetero ist??


Sowas wird sich doch irgendwann aud dem Gespräch heraus ergeben.
Wenn ich als Mann eine Frau anspreche, versuche ich doch auch nicht als erstes herauszufinden, ob sie Hetero ist...

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

27.03.2006 16:50 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angesprochen wurden bin ich bisher von keiner lesbischen Frau.

Aber ich fand schonmal Typen gut, wo ich dann erfahern musste, dass sie schwul sind.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
27.03.2006 20:22 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Zitat:
Original von callaway
das ist ein ehctes problem von mir: Wie spreche ich eine frau an, die ich gerne nen bisschen besser kennenlernen möchte, von der ich aber nicht weiß, ob sie homo oder hetero ist??


Sowas wird sich doch irgendwann aud dem Gespräch heraus ergeben.
Wenn ich als Mann eine Frau anspreche, versuche ich doch auch nicht als erstes herauszufinden, ob sie Hetero ist...



also ich denke das ist auch ein bisschen was anderes. die chance ein hetero-mädel kennenzulernen ist - wenn man sich nicht grad auf homo-parties oder in homo-bars rumtreibt - doch um einiges höher als die, eine lesbe anzusprechen.
oder wie oft ist dir das schon passiert?
28.03.2006 19:47
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


man stelle sich bei anmache nr. 1 einen kerl vor - und dann das dazugehörige geschrei von wegen: "Billig" oder "pfoten weg" (also nicht zwingend bei dir Augenzwinkern )... naja ,D


Naja da hab ich von Männern schon Penetranteres erlebt. Man verliert berechtigterweise schnell seine Geduld ;-)

Muss auch sagen, dass ich dachte Frauen wären kreativer, was das Thema angeht, aber wir sind eben doch alle gleich Augenzwinkern
30.03.2006 15:54 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute meinte ja die eine lesbische freundin von mir, die was von mir wollte... "ja auf klassenfahrt sind wir ja in einem zimmer und dann kuscheln wir in einem bett" großes Grinsen ich finds witzig. ich weiß ja das das alles spaß bei ihr ist

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
01.04.2006 19:21 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
HAENDE INNEN
FDJ Punk


Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 mal.
Einal an irgendner Ski Hüte, wo zwei Typen bei uns aufm Tisch getanzt hatte, und der eine wollte, dass ich mit ihm tanze.

Dann freitag inner Diso Hat mir ein Typ über die Wange gestrichen. Ich habe nichts gegen Schwule, aber ich möchte nicht penetrant von denen angemacht werden.
09.04.2006 18:47 HAENDE INNEN ist offline Beiträge von HAENDE INNEN suchen Nehmen Sie HAENDE INNEN in Ihre Freundesliste auf
Reue Reue ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18709.jpg

Dabei seit: 18.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jup, war aufm Zeltfest. Anfangs hald nur miteinander gerdet und bissel rumgealbert und so, später beim Tanzen is sie mir dan ein bisschen...ähm...zu nahe getreten

muss aber zugeben das mir sowas lieber ist, alswenn da son alter knacker ankommt, der di´ch dann den ganzen abend ned in ruhe lässt.......bei ihr hats gerecht als ich die sache sozusagen geklärt hab....
19.04.2006 15:34 Reue ist offline Beiträge von Reue suchen Nehmen Sie Reue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reue in Ihre Kontaktliste ein
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd immer mal von homosexuellen angesprochen....mein bester freund ist bi und deswegen treib ich mich öfters mal auf gay-parties rum....am sonntag erst wieder... großes Grinsen

__________________
Rod Army member #661

19.04.2006 16:06 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Hans-Wurst
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wassa
ich werd immer mal von homosexuellen angesprochen....


Die sprechen dich als Frau an verwirrt

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
19.04.2006 18:32 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stell dir vor: Auch Frauen können homosexuell sein geschockt großes Grinsen geschockt großes Grinsen geschockt

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

19.04.2006 19:39 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Hans-Wurst
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Stell dir vor: Auch Frauen können homosexuell sein geschockt großes Grinsen geschockt großes Grinsen geschockt


Stell dir vor: bei Frauen nennt man das aber lesbisch geschockt geschockt geschockt geschockt Teufel

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
20.04.2006 00:25 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O.o Bei Frauen und Männern heißt das homosexuell - spezifischer: Bei Männern schwul und bei Frauen lesbisch .. Homosexuell heißt ja nur, dass man sexuell auf dasselbe Geschlecht ausgerichtet ist.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

20.04.2006 01:11 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben eben ^^


hm eigentlich nicht ... zwar sind drei meiner freundinnen lesbisch, aber da sie ja eh wissen, dass ich nicht auf frauen stehe war das nie n Problem.

Komischerweise kenn ich dann auch durch die eben mehrere Lesben aber keinen einzigen Schwulen ^^ schade eigentlich (oder vllt weiß ichs nur nicht Augenzwinkern )

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
20.04.2006 11:07 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich bin auch häufiger mal auf Schwulenparties (als "beste Freundin" ist man da ja ein fester Bestandteil *fg*), da ist's mir auch schon passiert, dass mich ein Hetero-Mann ansprach, mit der Begründung, dass man auf Schwulenparties ja immernoch die geilsten Frauen kennenlerne. Außerdem krieg ich da immer die Telefonnummern von diversen Schwuppen, mit denen ich super auskomme. Das aber nur als Anekdote am Rande, darum geht's ja hier nicht großes Grinsen

Von 'ner Lesbe bin ich ein Mal angesprochen worden, hab das aber eher als Kompliment empfunden und nachdem ich klar gestellt habe, dass das leider nichts wird, haben wir uns den Abend über super unterhalten. Da haben mich (deutlich hässlichere *g*) Männer schon um einiges uncharmanter und penetranter angemacht. Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
20.04.2006 11:25 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Seid ihr schonmal von Schwulen oder Lesben angesprochen worden obwohl ihr es garnicht seid?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH